Mainhattan, Manche mögen es heiß mit Elena
(20.10.2012, 17:58)bradan schrieb: . . trotzdem ist sie ne Klasse Frau mit super Service und dazu kann man sich mit ihr auch wirklich gut unterhalten.

Genau aus diesen Gründen mag ich sie und hoffe ich treffe sie wieder. Engel

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Ja, genau diese Yvonne nennt sich bella.

War vor ein paar Tagen im mainhattan.
Die letzten 3 Tage war sie nicht da.

Das was in den beiden verlinkten berichten geschrieben ist deckt sich zu 100% mit meiner gemachten Erfahrung.

Gruß
OffenbacherXL

Frauen dieses Kalibers brauch das mainhattan eine Handvoll und dann stehen dort die Männer schlange bis zum Porsche-Zentrum auf der Hanauer Landstr.
Tja, aber genau solche Frauen fehlen dem Mainhattan aktuell, oder sehe ich das falsch? Mich zieht momentan keine da hin.

Stuart, vielleicht irgendwann mal zur Happy Hour
(22.10.2012, 17:23)Stuart schrieb: Tja, aber genau solche Frauen fehlen dem Mainhattan aktuell
Ansichtssache . . .Wink

Aber im Grossen und Ganze geb ich dir recht . . . Topacts, wie Yvonne hats dort net viele.

Gruss

Bradan
@bradan: Statt Anspielungen wäre ein Bericht hilfreich.

Stuart, danke
(18.10.2012, 09:34)bvbgott schrieb: Vom deutschen Eck iss nur noch Vivi übrig geblieben.

Charline hab ich am Freitag gesichtet und gezimmert! Klasse Frau mit Super Service Wink
bvbgott, der noch einen Bericht zur SuperbusenDiana nachreicht!
(15.10.2012, 19:50)bvbgott schrieb: ...und die Küsse wurden sogar mehr, aber keine ZK!

Ist nicht dein Ernst (???) Was ist passiert mit Elena? VerwirrtGrübel
(13.12.2012, 14:32)flor schrieb:
(15.10.2012, 19:50)bvbgott schrieb: ...und die Küsse wurden sogar mehr, aber keine ZK!

Ist nicht dein Ernst (???) Was ist passiert mit Elena? VerwirrtGrübel

Nichts ist passiert. Manche bekommen ZK, manche nicht, war schon immer so.
achja....mittlerweile gibt es ZK von Ihr Wink
Ich kenne sie schon lange und hab sie noch nie ohne ZK erlebt daher meine Verwunderung. Werde Morgen mal ein Wörtchen mit ihr reden...Dodgy Big Grin
Bella arbeitet zur Zeit in der World