Sommerloch in BHH
#21
Hab auch schon die ein oder andere CDL "zufällig" im Urlaub getroffen.
Im Urlaub verhalten sich CDL's aber wie jeder durchschnittliche Arbeitnehmer, das was sie dann am wenigsten wollen ist arbeiten. Lachen

Gruss Quetzal,
der dir viel Erfolg wünscht
Zitieren
von einem Sommerloch kann nicht mehr die Rede sein meiner Meinung nach, einige richtig hübsche Mädels gesichtet, die ich vor 6 Wochen nicht antraf unter anderem eine lockige braunhaarige Türkin, also echte Türkin, weiß jemand wie sie heißt?

Ein anderer Indiz ist, dass das Sommerloch beendet ist, ist die Katze, die einen FK angriff, er wurde zwar (leider) nicht verletzt Big Grin Big Grin aber die Katze läutet das Ende der Ferien somit auch ein Wink
fuck the world
Zitieren
(23.08.2012, 10:40)GSDB21 schrieb: von einem Sommerloch kann nicht mehr die Rede sein meiner Meinung nach, einige richtig hübsche Mädels gesichtet,


aber die Katze läutet das Ende der Ferien somit auch ein Wink

ja diese Woche war ganz ordentliches Lineup, aber immer noch nicht Normalzustand. Pst

Die Katze ist auch wieder aufgetaucht, kein Wunder die kleine Maus Chris war ja auch da.Tongue

In einem benachbartem Forum Winke (in dem wo Leute die vor einem halben Jahrhundert Ausruf mal 3 Jahre in einer Lateinklasse gesessen haben und nun denken Altrömisch schreiben zu könnenDodgy) wurde schon spekuliert die Katze wäre gegrillt oder im Neubau einbetoniert worden.Lachen

Anderes Gerücht war, das sie in Beton gegossen, den Körper von der Perverserkatze Shirin mit übergrossem Katzenkopf gleich einer Sphinx
zu den anderen Statuen im Garten ausgestellt werden sollte.Mad

Gebucht hab ich Ella (ex Monika World) war klasse, Bericht schreib ich noch.

streuner-strolch
der auch Latein hatte, gerne auch mal bei den Römern mitliest, aber inzwischen nun besser Rumänisch versteht.
Zitieren
#24
(24.08.2012, 09:10)streuner-strolch schrieb: Anderes Gerücht war, das sie in Beton gegossen, den Körper von der Perverserkatze Shirin mit übergrossem Katzenkopf gleich einer Sphinx
zu den anderen Statuen im Garten ausgestellt werden sollte.Mad
nun besser Rumänisch versteht.

Nichts gegen den Service des Perverserkätzchen, für die Sphinx wäre da aber der Body von deiner gebuchten Ella besser geeignet.Sabber

Gruss Quetzal,
wüsste noch einige Sphinx Body Alternativen in der Oase
Zitieren
#25
(24.08.2012, 09:10)streuner-strolch schrieb: ja diese Woche war ganz ordentliches Lineup, aber immer noch nicht Normalzustand. Pst

Danke für die Info.. ich hoffe, es geht jetzt stetig bergauf!


(24.08.2012, 09:10)streuner-strolch schrieb: Die Katze ist auch wieder aufgetaucht, kein Wunder die kleine Maus Chris war ja auch da.Tongue

heyhey.. Wink Chris ist einige Zeit im FKK Hawaii und dann wieder für ein paar Monate in der Oase - da wechselt sie glaube immer hin und her...


(24.08.2012, 09:10)streuner-strolch schrieb: ...in dem wo Leute die vor einem halben Jahrhundert Ausruf mal 3 Jahre in einer Lateinklasse gesessen haben und nun denken Altrömisch schreiben zu könnenDodgy) ...
...
streuner-strolch
der auch Latein hatte, gerne auch mal bei den Römern mitliest, aber inzwischen nun besser Rumänisch versteht.

solange du nicht irgendwann anfängst mit rumänisch hier im Forum.. obwohl, das könnte ja sogar noch nützlich sein. Wink


(24.08.2012, 09:10)streuner-strolch schrieb: Gebucht hab ich Ella (ex Monika World) war klasse, Bericht schreib ich noch.

Auf den Monica-Bericht bin ich sehr gespannt!! Jump

Träumer
Zitieren