LSH
Sommerloch in BHH - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Sommerloch in BHH (/showthread.php?tid=98668)

Seiten: 1 2


Sommerloch in BHH - be_gentle - 16.08.2012

Sommerloch in BHH

Ich habe mich mit einem sehr guten Freund (der kein FK ist), als wir zufällig feststellten, dass wir dem gleichen Hobby nachgehen, in seinem lieblings Club für Mi. mittags verabredet.
Kurz nach Öffnung war ich schon vor Ort um das tolle Wetter, den Pool und mehr (CDL) zu nutzen. Mehr war aber leider nicht so toll. Das änderte sich auch nicht bis zum Verlassen des Clubs gegen 18:30 Uhr. Das Lineup war also an diesem Mittwoch mehr als bescheiden.

Das bestätigten auch FKs die ich jetzt endlich persönlich kennenlernte. Lustig war, dass ein Kollege mich durch nennen meines lieblings Club und der dazugehörenden CDLen erkannte Verwirrt . Viele Grüße an dieser Stelle es war schön euch mal real kennenzulernen Ausruf

Der Überschuss an Kollegen (viel italienischer Herkunft Cool ) machte es fast unmöglich einen der wenigen Topacts zu buchen, weil dauerbesetzt Heul . Mein Freund hatte Glück und erwischte Judith (HU), eine seiner Tops bei einem ihrer kurzen Atempausen an der Bar.
Und ich machte mich auf das Sommerloch zu stopfen, bei

Sophia 23 RO
1,55m mittelbraun mit leicht blonden Strähnchen
KF 32+ b-cub natur straff, gebräunter Teint
Rasiert, Tattoo auf der linken Schulter
Etwas pickliger/narbiger Rücken sieht man nicht, spürt man nur seltsamerweise.
Englisch und etwas deutsch habe ich auch gehört
30min

Nachdem sie mich schon länger am Pool erfolglos angegraben hat, sie ist seit 6 Wochen in BHH und war vorher in Wien. Zog ich den „ich will dich doch ficken“ Joker der auch gleich stach. Im letzten freien Zimmer ging es gleich los mit Bussies. Ja sag ah mal, was ist da los ? (fiel mir der lieblings Satz, einer meiner Fav`s ein). Bin ich hier im FFM ??? Lachen
Sie wechselt zu Körperküssen, Nippelsaugen und einem guten BJ ohne. Einzige Nachfrage ihrerseits für CIM, was ich ablehnte. Ich drehe sie auf den Rücken und bearbeite ihre sehr leckere Spalte mit der Zunge. Erfolgreich wächst die Klit, meine Zunge kommt immer besser in Schwung. Im zunehmenden Fahrtwasser Pirat ihrer Schleuse untermalen ein leichtes Stöhnen von ihr, die tolle Leckerei. Als ich wieder auftauche, wische ich mir den Sabber Sabber vom Bart und verpasse ihr einen ZK, der oh Wunder tatsächlich erwidert wird. Na also geht doch.
Rubber on und ficken, Cowgirl und reverse, ihr Arsch ist echt Klasse. Doggy macht Spaß weil sie schön den Schwung mitnimmt. Abschuß war im sehr tiefen Missio, den sie auch voll mitging.
Putzi macht Sophi. Zur Zahlstelle liebe Verabschiedung mit Tip.
Fazit: würde ich nochmal machen, hat Spaß gemacht.

Dann Pool, gute Gespräche mit Kollegen und doch noch was zum spielen.

Johanna 19 RO
1,60 dunkelbraun
KF34 b-cub no Sili, gebräunt
Rasiert, keine Tattoos
Mäßiges Englisch
30min

Wir warten auf ein Zimmer. Als eins frei wird wedle ich erst mal etwas Frischluft in die Fickhöhle, die Luft hatte was richtig animalisches, wer drauf steht. Diesmal gab es wirklich keine ZK´s verhaltenes blasen ohne, mit der Frage nach 2 Minuten „waannaa fuuck ??“ Ne blas noch ein bisserl. Fingern und lecken mag sie auch nicht Heul ,
na dann Gummi.
Sie fängt an auf rumänisch zu säuseln, ich bitte sie um eine englische Erklärung Ihr Tonfall kling wie „Oh du mein Prinz, der mit seinem edlen Schwert so schön mein allerheiligstes…“ Ich glaube aber sie sagte „Los alter Sack spritz endlich ab“ Aufsmaul Was ich dann auch im Doggy tat. Ich kann mich natürlich auch täuschen ich habe ja nichts verstanden Dodgy , es war nur so ein Gefühl. Reinigung machte ich, die Gute war zu kapput. Ich fragte sie noch mal nach dem Alter, doch richtig verstanden 19 und nicht 90 Lachen . Zum Wertfach CE und ciao.

Fazit erst wieder wenn sie bei ein paar Kollegen ein paar Lehrstunden genommen hat (VIELLEICHT Ausruf ).

Noch etwas vom Grillgut, was ok war gegessen. Die Schweine Steaks waren etwas durchwachsen aber die Würstchen gut.
So den schönen Sommertag mit CDL Sommerloch abgeschossen.

Was mir wieder bestätigt nicht alles was ein (Sommer)Loch hat ist kaputt. Megalach

Bis dahin be_gentle


RE: Sommerloch in BHH - Stuart - 16.08.2012

Sommerlöcher können durchaus unterhaltsam sein.

Stuart, Big Grin


RE: Sommerloch in BHH - Hesse74 - 16.08.2012

Danke dür das Update aus BHH! Sagen mir beide nichts vom Namen her.. Sophia muss ich mir wohl auch mal näher anschauenWink


RE: Sommerloch in BHH - quetzal - 16.08.2012

(16.08.2012, 09:23)be_gentle schrieb: Lustig war, dass ein Kollege mich durch nennen meines lieblings Club und der dazugehörenden CDLen erkannte Verwirrt .

Klasse neue Club-Quiz Idee: Sag mir deinen Lieblingsclub und deine Favoritinnen und ich sag dir deinen Nick.

(16.08.2012, 09:23)be_gentle schrieb: Das Lineup war also an diesem Mittwoch mehr als bescheiden.

Bei meinem letzten Oase Besuch vor einigen Tagen war das line up auf dem Tiefstpunkt. Ein einziges wirklich hübsches Girl, dem die Sonnenstrahlen einen noch heißeren Teint verpassten, das allerdings bekanntlich nicht küsst und trotz der Hitze unterkühlt agiert.

War heute nachmittag in einem Cafe in der Fußgängerzone. Da sah ich innerhalb einer Stunde ein klasse line-up, wie ich es schon seit langer Zeit in keinem Club mehr gesehen habe. Es gibt sehr viele hübsche Girls aber anscheinend immer weniger davon in den Clubs.

Gruss Quetzal, Danke für den schönen Bericht


RE: Sommerloch in BHH - Stuart - 16.08.2012

(16.08.2012, 17:37)quetzal schrieb: War heute nachmittag in einem Cafe in der Fußgängerzone. Da sah ich innerhalb einer Stunde ein klasse line-up, wie ich es schon seit langer Zeit in keinem Club mehr gesehen habe.

Dann buch die doch.

Stuart, Lachen


RE: Sommerloch in BHH - quetzal - 16.08.2012

(16.08.2012, 17:39)Stuart schrieb: Dann buch die doch.

Stuart, Lachen

Erst war ich sprachlos aufgrund solcher Bösartigkeiten eines Moderators.

Dann fiel mir aber mein Besuch im gleichen Cafe an einem Montag vor einigen Wochen ein. Montags machen ja bekanntlich einige Top CDL's frei und diese Fußgängerzone liegt nur rund drei Kilometer von einem TopClub entfernt. Da liefen doch innerhalb einer Stunde zwei Top CDL's vorbei, davon war "ein Engel" übrigens eine deiner aktuellen Favoritinnen. Da sind die Buchungschancen dann mal gar nicht so schlecht. Lachen

Grusss Quetzal Augen Roll


RE: Sommerloch in BHH - Stuart - 16.08.2012

Ja, in der Bad Homburger Innenstadt kann einem das passieren.

Stuart, der ausserhalb aber keine CDL einfach so anspricht Wink


RE: Sommerloch in BHH - Träumer - 16.08.2012

(16.08.2012, 18:40)Stuart schrieb: Stuart, der ausserhalb aber keine CDL einfach so anspricht Wink

sei denn, es besteht Blickkontakt und die CDL hat offensichtlich nichts dagegen.. Wink
plus Abwesenheit des "guten Freundes" ...


RE: Sommerloch in BHH - blow69 - 16.08.2012

Hi BG,

Danke für's Update aus BHH.

Ich wäre beinahe versucht den Thread umzubenennen in:

"... über 100 zu allem bereite Männer, aber nix zu finden in einer ausgedörrten Oase !!!"

Gegen 16 Uhr war der Parkplatz bereits voll und es mußte außerhalb geparkt werden. Über 100 Männer in der Oase auf der Suche nach etwas Unterhaltung, Zärtlichkeit und Zuneigung und so ... Big Grin. Das Lineup war aufgrund der Urlaubssaison nicht sehr zahlreich und von den Bienchen, die da waren, waren leider viele aus der 2. und 3. Reihe, bzw. schon ausgewachsene Hummeln. Top-Mädels, ganz, ganz vereinzelt nur Unglücklich.

In der größten Verzweiflung, so gegen 18 Uhr, boten schon die ersten Männer scherzhaft Zimmergänge mit FT für 25 Euro an. Andere wiederum wollten die Türen der besetzten Zimmer aufreisen und reinrufen "raus geht's, Zeit ist um" in der Hoffnung, dass dann dem Stecher vor Schreck die Latte verschrumpelt und das Mädel wieder frei wird für die richtigen Männer.

Die letzten Freitage war's deutlich besser, hoffe mal, dass der Mittwoch eine unrühmliche Ausnahme war.

Blow Unentschlossen


RE: Sommerloch in BHH - be_gentle - 17.08.2012

Ich glaube es waren noch mehr Männer da der Parkplatz platzte, als ich den Club verließ aus allen Nähten. Mein Auto konnte ich nur über die Beifahrerseite Verärgert besteigen, die auch knapp am nächsten KFZ angelagert war. Glücklicherweise war ich ja vorher im Training mit engen, heißen Zugängen. Ein stiller Zuschauer grinste Aufsmaul sich einen ab als ich fluchend da so rumkletterte. Das mache ich nächstes mal auch so. Da spare ich den Eintritt und habe Spaß, wenn ich den Jungs beim besteigen Lachen ihrer Vehikel auf dem Parkplatz zusehe.

be_gentle - der es sportlich sieht und jetzt seinen Hummer gegen einen Smart tauscht Winke


RE: Sommerloch in BHH - Marc1969 - 17.08.2012

(16.08.2012, 18:40)Stuart schrieb: Ja, in der Bad Homburger Innenstadt kann einem das passieren.

Stuart, der ausserhalb aber keine CDL einfach so anspricht Wink

Mir erging es letztens ja ganz ähnlich Big Grin Inzwischen treffe ich sogar CDLs, wenn ich ganz bewusst NICHT Clubben gehe und meine Ruhe vor den Weibern haben will. An Orten, wo ich nie und nimmer damit gerechnet hätte. Aber irgendwie scheine ich die anzuziehen...

Marc1969, war aber auch diskret...Wink


RE: Sommerloch in BHH - quetzal - 17.08.2012

(17.08.2012, 19:36)Marc1969 schrieb: An Orten, wo ich nie und nimmer damit gerechnet hätte.

Hallo Marc1969 um zufällige Treffen mit CDL’s zu vermeiden, sollte man(n) diese Orte im RMG meiden:

Taunus Therme, Bad Homburg
Badhaus, Wiesbaden
Jugendstilbad, Darmstadt
Alle Sonnenstudios
Diverse Fitnessstudios
Alle Frauenärzte
Ikea in Frankfurt Nord, Wallau und Hanau
Fußgängerzonen HG, Zeil, Bergerstr., Bermudadreieck, Darmstadt, Hanau
Flughafen Frankfurt, insbesondere Tarom - und Blue Air counter
Rumänische Apotheke in Münchnerstr./Ffm
Rumänischer Bus-Gepäckdienst auf Südseite HBF, Ffm
Loop 5, Darmstadt
Cocoon und Kamehameha
Alle Daddelautomaten Hallen
Zoo Frankfurt und Kronberg
Alle Douglas Filialen
………………………
tbc.

Gruss Quetzal,
der dann am besten gleich in den Club geht


RE: Sommerloch in BHH - GSDB21 - 17.08.2012

Tolle Auflistung Quetzal, ich ergaenze noch den MC Donalds in Oberursel zwischen 5 und 7 Uhr morgens, das living XXL und das velvet in FFM, die höchste Quote ist dennoch die Zeilgalerie!


RE: Sommerloch in BHH - be_gentle - 18.08.2012

Und ich war doch tatsächlich wieder so blauäugig zu glauben, die CDL sind außer im Club nur bei ihrem Manager. Da kann man schonmal in Erklärungsnot kommen, wenn es Servicedifferenzen Verärgert mit einer CDL in einem Club gab. Und diese einen dann auf der Zeil, aus Vergeltung im Beisein der Partnerin mit "Hallo Schatzi" begrüßt. Ich höre es schon. Wer war jetzt das Aufsmaul ? Ach du meinst die 19jâhrige langhaarige blonde mit der Modelfigur ? Och nur eine ALTE-Bekannte Dodgy , lange nicht gesehen wir gingen auf die gleiche Schule Mad (nur Raum-und Zeitversetzt) Lachen
Aber da es bei mir so gut wie nie Differenzen gibt, ist die Wahrscheinlichkeit für so einen Gau, verschwindend gering.

be_gentle der weiß das CDLen diskret sind.


RE: Sommerloch in BHH - Hörbi - 18.08.2012

Auch auf dem Land kann man SDLs zufällig treffen.
Bestes Beispiel Wertheim Village.


RE: Sommerloch in BHH - bvbgott - 18.08.2012

(17.08.2012, 22:37)quetzal schrieb: Alle Frauenärzte

es gibt zum Glück nicht allzuviele Gründe, warum WIR da mit gehen sollten!!!

bvbgott, der als Frauenversteher schon oft mit beim Frauendoc warMad, aber vielleicht lag es auch nur an der geilen jungen u. sehr hübschen Arzthelferin Dodgy


RE: Sommerloch in BHH - klausi_hans - 18.08.2012

Ich glaube ich würde die CDLs angezogen außerhalb eines Clubs garnicht erkennen :-)


RE: Sommerloch in BHH - Stuart - 18.08.2012

(18.08.2012, 10:21)klausi_hans schrieb: Ich glaube ich würde die CDLs angezogen außerhalb eines Clubs garnicht erkennen :-)

Bei Einigen ist das so. Nicht wegen der Klamotten, aber wegen fehlender Kriegsbemalung.

Stuart, da muss man schon mal doppelt hinschauen


Sommerloch in BHH - Coolover - 21.08.2012

(17.08.2012, 19:36)Marc1969 schrieb: ...Inzwischen treffe ich sogar CDLs, wenn ich ganz bewusst NICHT Clubben gehe... Aber irgendwie scheine ich die anzuziehen...

Marc1969, war aber auch diskret...Wink

Ich will dann mal nicht diskret sein und war es auch nicht - hier auf einem Kurztrip an den Sunny Beach in Burgas/ Bulgarien.

Aktuell auf Heimaturlaub am Beach gesichtet in zivil und im Tanga oben ohne - und natürlich direkt angesprochen:

Nancy (Oase), ca. 26, blond, halblange Haare, KF 34, ca. 165 cm, B-Cups - hängt in BHH immer mit Best Friend Monika herum.

Im Club noch nie gebucht, mal sehen was sich hier privat ergibt, hat auch nette Freundinnen (keine CDL's) dabei.

Das wird dann aber diskret behandelt umd nicht gepostet - sorry!


RE: Sommerloch in BHH - be_gentle - 21.08.2012

Na dann viel Spaß und hoffentlich geht was !

be_gentle der schon mal einen Bekannten aus dem Heimatort in San Francisco zufällig getroffen und nicht gebucht hat. Lachen