Daiana neu 9/2024
Daiana ist mittelgroß (1,68?), schlank (nicht skinny, aber kein Gramm zuviel), alles fest, vielleicht Anfang 20. Blondiert, so dass man es sieht, keine Tattoos (99%)- trotzdem ein bisschen Typ ordinärer, hübsches Gesicht jedoch dabei. 
Sie versprach Küsse, aber es gab keine, ZK sowieso nicht.
Sonst sext sie Rotlicht-mäßig etwas rum, keinesfalls neu im Gewerbe. Wischt aber auch ein bisschen.  
BJ ganz geschickt, keine Berührungsängste beim GV. 
Macht ETWAS auf Tempo, hätte sie vielleicht bremsen können. Längeren BJ bat sie mir sogar an, weiß aber nicht, ob ich dann auch "so hätte kommen sollen". Wollte in dem Moment so oder so GV. Zwei Stellungen, ob auch "sie oben" gegangen wäre, weiß ich nicht. 
Ganz am Schluss eine kleine Einschränkung gegenüber Aldi-Standard. Sonst auch preislich da einzuordnen. 
Für Optikficker und Teilzeit-Optiker wie mich: Kann man gut mal machen, fand es insgesamt ganz schön. 
Für (nur) Service-Gourmets kein Tipp. Auch ich werde wohl eher kein Stammi.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack Sparrow,ch12345,Fritzi,Seichner86,alex25,mar347,Marc Aurel,spritzbert,SMichel,Investor,mmmm,lindner
Habe die Cups vergessen: B, eher bei A als bei C, fest, Äpfelchen leicht Richtung Spitzberg,
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,mmmm
Die Gute schreibt sich DAYANA.
Wenn man genau seitlich schaut im Gesicht und Nase könnte sie sogar die Schwester von Gaby sein. Und zusammen mit Maya waren alle drei Ende April schon mal da.
Ein Gastspiel das nicht lange dauert!
Also für die 3= Maya, Gaby u. Dayana
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,lindner
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Peter1412,Marc Aurel,memphis,SMichel,spritzbert,Doug,Investor,ch12345,Markus2022,Fritzi
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis