LSH
Daiana neu 9/2024 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK40, Dietzenbach (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Daiana neu 9/2024 (/showthread.php?tid=222492)



Daiana neu 9/2024 - Grübler - 05.09.2024

Daiana ist mittelgroß (1,68?), schlank (nicht skinny, aber kein Gramm zuviel), alles fest, vielleicht Anfang 20. Blondiert, so dass man es sieht, keine Tattoos (99%)- trotzdem ein bisschen Typ ordinärer, hübsches Gesicht jedoch dabei. 
Sie versprach Küsse, aber es gab keine, ZK sowieso nicht.
Sonst sext sie Rotlicht-mäßig etwas rum, keinesfalls neu im Gewerbe. Wischt aber auch ein bisschen.  
BJ ganz geschickt, keine Berührungsängste beim GV. 
Macht ETWAS auf Tempo, hätte sie vielleicht bremsen können. Längeren BJ bat sie mir sogar an, weiß aber nicht, ob ich dann auch "so hätte kommen sollen". Wollte in dem Moment so oder so GV. Zwei Stellungen, ob auch "sie oben" gegangen wäre, weiß ich nicht. 
Ganz am Schluss eine kleine Einschränkung gegenüber Aldi-Standard. Sonst auch preislich da einzuordnen. 
Für Optikficker und Teilzeit-Optiker wie mich: Kann man gut mal machen, fand es insgesamt ganz schön. 
Für (nur) Service-Gourmets kein Tipp. Auch ich werde wohl eher kein Stammi.


RE: Daiana neu 9/2014 - Grübler - 05.09.2024

Habe die Cups vergessen: B, eher bei A als bei C, fest, Äpfelchen leicht Richtung Spitzberg,


RE: Daiana neu 9/2014 - nacho - 05.09.2024

Die Gute schreibt sich DAYANA.
Wenn man genau seitlich schaut im Gesicht und Nase könnte sie sogar die Schwester von Gaby sein. Und zusammen mit Maya waren alle drei Ende April schon mal da.
Ein Gastspiel das nicht lange dauert!
Also für die 3= Maya, Gaby u. Dayana


RE: Daiana neu 9/2014 - alex25 - 18.09.2024

Wenn Kollege Grübler, hier ja  eher als Gentleman Schreiber bekannt, mit dem Service nicht so zufrieden ist,
dann gehen bei mir ein paar Warnlampen an, also halte ich mich erstmal etwas zurück.

Sie ist schon echt hübsch, das kann man nicht anders sagen, auf den Brüsten und dem Arsch könnte man Nüsse knacken.
Der Teint ist ziemlich dunkel, passt eigentlich nicht zu den blondierten Haaren, sieht aber doch irgendwie ganz gut aus.

Daiana benimmt sich wie ein kleines, lustiges, bisschen verpeiltes Hühnchen, ich überlege, ob ich es wagen soll, ich soll. [Bild: wink.gif]

Im Zimmer setzt sich ihre junge, unbedarfte Art fort, die Stimmung ist mehr frivol lustig als sinnlich romantisch.

Küssen mag sie nicht, die paar Bussis auf der Couch waren schon alles, also geile ich mich daran auf, ihren schönen, festen Körper zu streicheln.
Dayana macht von sich aus keine Anstalten, zum BJ überzugehen, da ich ohnehin nicht viel erwarte, lasse ich diese Disziplin diesmal aus.

Aber ich möchte sie lecken. Bevor ich andocken darf, zieht sie ein Feuchttuch durch ihre Furche, 
diese Behandlung habe ich meinem armel, kleinen Lümmel dann wohl erspart.

Ihre Pussy ist das einzige Körperteil, das nicht so recht zum Rest passt, die inneren Schamlippen würden eher zu einer passen, 
die schon mehr Km auf dem Tacho hat, wo sonst ein "Schmetterling" aus dem Schlitz herausschaut, ist es hier eher eine kleine Fledermaus.

Daiana beherrscht die nonverbale Kommunikation, es dauert nicht lange, da bekomme ich zwar wortlos, 
aber unmissverständlich mitgeteilt, dass ich doch jetzt bitte endlich zum Kerngeschäft übergehen möge.

Da meine oralen Bemügungen zu kurz und nicht von Erfolg gekrönt waren, 
kam natürlich eine Ladung Flutschi ins Spiel, Grip war aber trotzdem genug vorhanden.
Während der Nummer hatte sie stellenweise eine Hand am Geschehen, 
mal Eier gekrault, mal am Zipfel gespielt, das lies sich aber abstellen.

Auch hier hilft mir nach kurzer Zeit meine Fähigkeit, offenbar ihre Gedanken lesen zu können, die da sagen "genug gefickt, alter Mann, du jetzt endlich spritzen".

Ab jetzt geht es schnell,

- ablaichen 
- absteigen
- abputzen
- abwarten, bis sie vom waschen zurückkommt
- abwärts wandern
- ausbezahlen

Würde ich sie empfehlen? 
So nen knackigen Hüpfer für kleines Geld ficken, kann man schon mal machen,
GFE Liebhaber oder Apothekengestärkte Marathon-Ficker sind wahrscheinlich fehl am Platz


RE: Daiana neu 9/2014 - Luk2018 - 18.09.2024

Es sollte im Titel 2024 heißen, oder ?