Pattaya 13. Reise
@ Lameth.Gute Besserung mein Guter!
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth
Gude,

Ich bin zwar richtig früh ins Bett gegangen, habe aber trotzdem richtig lang geschlafen. Nach der Dusche zu Kungs aufgemacht. Dort hatte ich das Mexi Brekki Frühstück. Bericht habe ich fix auf dem Handy getippt, gab ja auch nicht viel zu schreiben.
Am Pool etwas gelesen und gechillt. Dann mal in die Soi Honey getigert. Nicht fündig geworden, also eine kleine Runde durchs Central gedreht. Dann wieder Honey. In der Sweets wollte ich zu Ola, die hatte aber schon Termine. Mir wurde dann was Kleines Dralles empfohlen, mit riesigen Naturtitten. Massage war eher sanftes Streicheln. Beim Boom Boom haben die Titten so geil gewackelt. Als Gesamtpaket aber nur Durchschnitt.
Mittagessen im Pitini: Fish & Chips war Ok. Noch eine knappe Stunde aufs Laufband und eine weitere Folge Billions angeschaut.
Nachmittags war Kinnaree und Catflaps geplant. Jamesbe Bescheid gesagt, ob er mal den Kraken Lanta Burger testen will.
Im Kinnaree 2 Bier getrunken aber nicht fündig geworden. Wurde zwar von 4 Damen angesprochen, aber ein Typ hat die 6 hübschesten Mädels in Beschlag genommen. Alles kein Problem, bin ins Catflaps gewechselt. Die freien Weiber sitzen da gleich am Eingang. Mein geübtes Auge erspäht Lucky, 36, sehr viele Tattoos, schlank, hellhäutig und gemachte Titten. Bisschen verrückt, aber witzig. Sie will Billard spielen. Das kann ich so gar nicht. “you will beat me with only one Arm and one close eye” - “ok, will only do one arm”. War trotzdem ein knappes Kistchen. Kurzer Blick auf die Uhr. Rumtrödeln ist nicht mehr. Daher Ansage “Zimmer!”. Gemeinsames Duschen war schon sehr nett. In der Kiste wurde es dann sportlich. Musste richtig ackern. Mit einer Kamagra steht der Bestrafer auch wie ne Eins, aber Abspritzen ist nicht mehr drin. Zweite Dusche und dann los. Zimmer im Catflaps war sehr groß und hell. Dusche sauber und auch groß.
Die paar Meter zum Kraken bin ich gelaufen, James war auch schon da. Die Burger sind gewaltig. Und sehr lecker. Hatte meinen mit Spiegelei und Bacon. Fritten sehr knusprig. Klare Empfehlung wenn man in der Ecke ist. Anschließend sind wir noch in eine Kneipe und haben geschnackt. Rückfahrt ins Hotel war etwas zäh. Noch die letzten Seiten in meinem Buch gelesen und dann war auch schon Licht aus.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Marlow,spider6,saugeiler24j,Luckystar,reding71,yogi117,Jik,Klark-Kent,Peterpan667,bernie0815,Rocky Balboa
@ Lameth: danke für die kulinarischen Ausführungen. Sind ja echt wichtig für den Weltfrieden.

Für das Forum nützliche Informationen, wie beispielsweise die Preise für das Ficken der Lucky im Catflaps kannst du weiterhin gerne für dich behalten.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,reding71,Jik
Gude,

Im Malamut gab es zur Abwechslung mal was Gesundes: Oatmeal mit Banane. GemütlochnBericht geschrieben und dann an den Pool. Lesen, Musik hören und Chillen. Vor dem Mittagessen wollte ich noch eine Cardioeinheit machen. Habe aber meinen Blutzucker falsch eingeschätzt. Nach gut 30 Minuten war ich durch.
Mit etwas wackligen Knien rüber zum Mae Wilai Markt. Cashew Chicken und Fried Rice.
Auf dem Zimmer noch etwas gelesen und ein Nickerchen.
Am späten Nachmittag bin ich ins Babylon gefahren. War wieder viel los. Nikki und Nang besetzt. Ich schnappe mir ein Mädel, das zwar recht hübsch ist, aber leider eine Schlaftablette.
Also nach einem Bierchen ausgecheckt. Wohin jetzt? Malibu war ich schon, Pirates auch. Also mal ins Secrets geschaut. 8 Weiber und 3 Gäste. Die Kleine vom November Urlaub hat einen Gast. Gut so, kann ich mir eine neue schnappen. Name vergessen, 160 cm, ca 45 Kilo und alles stramm. Passt doch. Auf dem Zimmer aber eher oberer Durchschnitt. Reiter hält sie lange durch.
Ich gönne mir noch eine Fussmassage und laufe dann ins Everest. Es gibt Tandoori Champignons, Chicken Saag und Garlic Naan. Portionen etwas kleiner als wie im Tarka House. Ist auch Ok, dann bin ich nicht so vollgefressen.
In der King Kong albere ich noch mit Nok rum. 2 Drinks. Dann noch auf ein Bier in die Spider Girl Bar. Hier kann man das Treiben auf der 6 beobachten. Wenn nur die Musik nicht so laut wäre.
Auf dem Zimmer noch ein Bierchen und gelesen. Nachts machen ein paar betrunkene Vögel,auf dem Gang Radau. Ist wohl die Crux in Pattaya früh schlafen zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Jik,Fritzi,reding71,yogi117,Klark-Kent,Peterpan667,spider6,bernie0815,Rocky Balboa
Gude,

Ich habe meine Frühstücksmonotonie durchbrochen! Und habe es bereut. Ich war im Pitini und habe dort das Panini getestet. Kein Vergleich zum Malamut. Der Cappucino ist aber wie gesagt gut. Bericht geschrieben und wieder los. Kollege aus D fragt, ob ich ihm Mückenzeugs mitbringen kann. Also auf dem Rückweg mal Tops, 7-11 und ne Pharmacy abgeklappert. Die Marke gab's natürlich nicht. Naja, das Mittelchen aus der Pharmacy wird schon taugen.
Zurück im Hotel dann meine Cardioeinheit absolviert. Auf dem Balkon noch cooldown und etwas auf dem Tablet daddeln.
Zum Mittagessen bin ich in das Hemingways gelaufen. Ich wollte mal einen Sunday Roast probieren. Naja, nicht schlecht, aber auch nix besonderes. Anschließend wurde im Central noch wegen dem Mückenzeugs der Watson und Boots aufgesucht, aber auch nicht das Richtige gefunden. Dafür werde ich im Uniqlo fündig. Bin auch in D grosser Fan der Marke. Leider habe ich nur 20 Kilo Freigepäck, die ich irgendwie auch schon ausgereizt habe.
Zurück im Hotel mache ich ein Nickerchen und lese noch etwas. Dann geht es auf in die 6. King Kong lasse ich mal links liegen und laufe die Soi runter. Auch gegen 16/ 17 Uhr sind viele Bars voll besetzt. Keine Ahnung wie die alle in der Low Season auf ihre Drinks kommen sollen. Zurück in der KK setzte ich mich auf die Terrasse. Und es fängt 30 Sekunden später richtig zu schütten an. Zeit reinzugehen und mit Ploy zu Kuscheln. Zimmer ist schön und sie weiss ja was ich mag. Noch 2 Bier und 2 LDs, dann verabschiede ich mich. Nach der Smoke&Mirrors biege ich in die 6/1 ab. Ist schneller und sicherer zu laufen. 2 LBs winke ich höflich ab, alles gut.
Im Central gehe ich zu Ippudo Ramen. Immer wieder lecker und macht nicht zu voll. Etwas unschlüssig laufe ich die Honey zur Bhuakao. Wenn man keinen Plan hat, Fussmassage geht immer. In der Rock Factory 2 Bier getrunken, aber wird mir dann auch zu laut.
Im Zimmer noch YT geschaut und dann aber geschlafen.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,tiger1,reding71,Luckystar,yogi117,Jik,Klark-Kent,Peterpan667,Fritzi,spider6,papa,bernie0815,Rocky Balboa
Vor ein paar Wochen war der Mojito auch im Seebad der Sünde unterwegs und dabei an einem frühen Nachmittag im Cosy Beach Club eingefallen. Nur wenige Gäste, ca. 10 Frauen anwesend, alle Ü30. 

Ich bestelle ein Bierchen und sehe dem langweiligen Treiben zu. Es sprechen mich zwei Ladies an, aber ich kann locker bleiben und schicke sie weg. Dann verabschiedet sich eine ältere Dame von einem Gast, der das Etablissement verlässt. Sie ist zwar alt wie eine thailändische Oma aber sehr nett und sie trägt einen schönen Bikini und 30 Meter hohe Puffstelzen. Also kriegt sie ihren Ladydrink (200 THB) und wir stellen recht schnell fest, dass wir eine Runde drehen sollten.
 
Wir gehen ins Obergeschoss in ein Zimmer mit einem ungemütlichen Bett. Wir duschen gemeinsam und sie fängt sofort an, meinen Riemen zu verwöhnen. Fertig geduscht ficke ich sie heftig in Mission und Doggie durch. Das Bett besteht aus aneinander gestellten Einzelteilen, die meiner Leidenschaft nicht standhalten können. Irgendwann gelingt es mir, meine genau 48 Jahre alte Sexgespielin so zu verkeilen, dass ich hemmungslos von hinten zu Ende reiten kann. Preis für dieses Bum-Bum 1000 THB.

Da sie mir so sympathisch ist und auch gut küssen kann frage ich nach ihrem Interesse für eine Barfine Aktion. Okay 800 THB ohne weitere Kosten für Sex bis zum nächsten Nachmittag, wenn sie dann wieder zur Arbeit muss. Als sie unten im Clubraum die Barfine bestellt, gibt’s Szenenapplaus von den übrigen Damen.

Wir fahren in mein Hotel und haben bis zum kommenden Tag ein paar Runden zu drehen. Anal geht wegen dem zu kleinen Arschloch nicht wirklich, aber deswegen hat sie zumeist meinen eigens mitgebrachten Butt-Plug drin. Als sie gegen 12.00 Uhr aufbricht, gebe ich ihr 1000 THB als Dankeschön. 

Am gleichen Tag kontaktiert sie mich abends und fragt, ob sie nach der Schicht zu mir kommen könnte. Gesagt getan – eine weitere Nacht Marathon Bumsen, dieses Mal „for free“. Man muss auch mal Glück haben. Tschüss.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Lameth,ChiangMai2026,HiddenMan,dicker300,reding71,Luckystar,yogi117,Jik,Klark-Kent,Fritzi,spider6,papa,bernie0815,Logmaster,sexy90,Rocky Balboa
Gude,

Habe gut geschlafen und bin ausgeruht zum Frühstück ins Malamut. Bericht geschrieben und zurück ins Hotel zum Cardio. Pause von Billions gemacht und YouTube geschaut. NFL hat wieder angefangen und die Vikings zerlegen die Giants. Skol! Anschliessend am Pool und lesen.
Mittagessen im Mae Wilai Markt.
In der Soi Welcome Town gibt es das Zenergize Floating Experience. Das wollte ich mal testen. Die Aussagen auf der FB Seite “Bitte Termine machen” habe ich mal ignoriert. Dort angekommen habe ich einen Termin für Dienstag gemacht. 555. Zurück gelaufen. Sind da 20 Minuten. In der Zeit habe ich mir natürlich noch nen fiesen Sonnenbrand besorgt.
Schnell geduscht und dann war es auch schon Zeit für mein Nachmittagsnümmerchen. Im Babylon ist nix los, nur noch ein einziger anderer Gast. Mädels lungern faul auf den Sofas rum. Chicken stellt sich vor und darf auch bleiben. Nang und Nikki haben ihren Day oft. Chicken ist auch nicht scheu und bläst schon vor dem ersten LD. Auf dem Zimmer solide Performance aber nichts besonderes für Pattaya.
Am Sonntag Abend tickern die Line Nachrichten, ein wohlverdientes Mitglied des Dream Teams kündigt sich kurzfristig an. Als ich im Babylon bin, schreibt Nasenbär, dass er im Taxi sitzt. Wir verabreden uns zum Essen im Bella Italia. Solange nehme ich auf der KK Terasse noch 2 Bierchen. Es kommen 4 Freundinen der KK Mädels, unter anderem Gun. Die wollen vorglühen und dann irgendwo noch party machen.
Essen im Bella Italia ist gut aber die Preise haben angezogen. Portion Nudeln zwischen 250 und 350 THB. Und sind jetzt nicht die grössten Portionen.
Zurück In der KK baggert Gun Nasenbär an. Er schafft es auch, daß sie mit ihm nach hinten geht. 555. Ich hab Näm im Arm, die war kurz auch mal KK Blasehase. Kann mich aber nicht an sie erinnern. Wir verhaften gemütlich etliche Biere und die Weiber trinken ihren Thaischnaps. Gun bläst sich alle Lichter aus und kann kaum noch stehen. Aber diesmal kein Drama. Gegen 23 Uhr ist es dann aber auch gut und ich gehe mit reichlich Schlagseite zurück ins Hotel.
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,castcr,Fritzi,Luckystar,spider6,Qualle26,yogi117,kurti13,reding71,Jik,papa,Klark-Kent,bernie0815,Rocky Balboa
@Lameth, danke für die tollen Berichte.
Da ich in den letzten 10 Jahren mehr in den Philippinen als in Thailand gewesen bin, würden mich die Preise dort interessieren.
Kannst due dabei schrieben was du für die Ladys Drinks, Barfine und die Mädels zahlst?
Ich wünsche dir noch ein paar schöne und harte Tage, hau rein. ?
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Zu den Preisen kann ich zum Abschluss schreiben
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster
Gude,

Frühstück bei Kungs. Es gab das Mexi Brekki. Esse ich fast lieber als das klassische English Breakfast. Im Hotel eigentlich gleich aufs Laufband. Mittagessen wieder im Mae Wilai: Pad Thai, Fried Veggie und einen Watermelon Smoothie. Soweit, so gut, so same, same und langweilig.
Um 14 Uhr hatte ich den Termin zum Floating. Da mache ich aber einen eigenen Beitrag draus.
Gegen 16 Uhr in die Amon Bar, sollen auch ein gutes Line Up haben, man kann die Buzzin Lounge gegenüber abchecken und nebenan das Maggie Mays. Hat mich aber alles nicht so begeistert. Die Straße gewechselt und ins La Poste gegangen. Locker 20 Weiber und schummriges Licht. Habe erstmal ne Cola bestellt und schon stellen sich die ersten Damen vor. Hat mich gewundert, dass die keinen Rollator benötigt haben. Die ersten 2 Omas in die Wüste geschickt. Dann kam die Fette. Hallo, wie geht's und Bye Bye. Als vierte taucht Nut auf, 30 Jahre, gemachte Titten, nicht skinny, aber alles am richtigen Platz, süsses Lächeln. Bei einem Getränk kommen wir uns etwas näher. Entscheidung für Boom Boom ist gefällt. Ich war hier noch nie auf einem Zimmer und bin jetzt echt positiv überrascht. Gross, eigenes Bad, viele Spiegel, Gyno-Stuhl, Fesseln und Paddel, Kreuz an der Wand. Hier kann Mann Spass haben. Aber ich bin ja so ein 08/15 Ficker, das brauche ich alles nicht. Nur im Doggy greife ich nach ihrem Pferdeschwanz und ziehe den Kopf nach hinten, leichte Schläge auf den Popo. Schöne Nummer und anschließend wird noch gekuschelt.
Zurück ins Hotel und frisch machen. Alter Ego hat das neue Wochenmenu draussen. Nasenbär winkt aber ab. Kein Problem, futtere ich mich durch die leckeren Vorspeisen in den Stoffhimmel halt alleine. Wir treffen uns anschließend im Excite und plaudern über Gott und die Welt. Recht wenig los, an der Bar sitzen 2 Typen und füllen ein Mädel und die Cashier ab. Regnet wohl auch mal kurz.
Nach 3 Drinks schauen wir kurz in die 5 Sisters Bar. Nasenbär kennt da eine Dame. Ist aber nicht da, also auch nur ein Bier. Für mich ist es dann auch gut und ich fahre ins Hotel. Nasenbär will noch in die LK Metro.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,Jik,papa,Klark-Kent,Logmaster,Fritzi,kurti13,reding71,Luckystar,bernie0815,Rocky Balboa
Zenergize Float Center

Ist in der Soi Wellcome Town. Vom August sind das 5 Minuten mit dem Motorbike Taxi.
Kein Walk In, man muss Termine machen. Kontaktdaten sind auf der FB Seite.
Dauer des ganzen ca 90 Minuten mit 60 Minuten in dem Tank.
Ich bekomme eine Einführung, was wann passiert, wie man sich vorbereitet etc.
Gründlich Duschen und Haare/ Bart waschen, Licht aus und vorsichtig in den Tank steigen. Das Wasser ist eine Salz-Magnesium Mischung auf der man treibt. Es gibt eine Art Kissen für den Kopf. Man schließt den Tank und treibt in dem Wasser. Keine äusseren Reize. Puls kommt runter und alle Muskeln entspannen sich. Die 60 Minuten sind dann auch schnell rum. Nochmal gründlich duschen. Ich plaudere noch etwas mit dem Besitzer, ist ein angenehmer Typ und seit 23 Jahren in Thailand. Kostet 1000 THB mit Offseason Promo. Regulär glaube ich 1200 oder 1300.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Jik,papa,Klark-Kent,Logmaster,spanier,Fritzi,reding71,Luckystar,bernie0815
Gude,

Bin meiner üblichen Morgenroutine gefolgt: Malamut, Thron, Gym und Pool. Ich war extra-faul und habe am Pool eine Kleinigkeit zu Mittag gegessen.
Mit Nasenbär für später im Prime Burger verabredet. Für das Nachmittagsnümmerchen in die Honey gefahren. Fast die Hoffnung aufgegeben, aber kurz vor der Second Road lasse ich mich überreden. Könnte jetzt auch gar nicht sagen, wie der Laden heißt, oder die Dame. Massage war OK. Ficken war jetzt nicht so toll. Bin aber auch eher aus Pflichtbewusstsein losgezogen. Am vorletzten Urlaubstag fühle ich mich schon etwas ausgelaugt.
Bis zum Burger habe ich noch Zeit und setzte mich mal in die Jungle Bar. Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich Treetown nicht mag. Ich werde aus 4 Bars mit unterschiedlicher Musik beschallt. Prime Burger ist OK, kommt aber nicht an den Kraken ran. Nasenbär und ich entscheiden uns für King Kong. Hier treffen wir noch einen alten Bekannten aus dem LSH. So richtig Stimmung kommt aber nicht auf, die halbe Besetzung ist nicht da. Also schauen wir mal in die Click Bar. Wir schnappen uns die 2 ansehnlichsten und gehen rein. Auch Totentanz, aber die Mädels sind nett, Nasenbär verschwindet aufs Sofa. Wir haben am Ende 6 oder 7 Bier auf der Rechnung. Nett unterhalten, Musik war gut, nicht zu laut. Mädels unterhaltsam und nicht auf Drinks gepusht. Wir fahren noch ins Heaven Above. Wahrscheinlich der einzige Laden, der auch in der Nebensaison voll ist. Nach einem Bier schauen wir uns die Bar im ersten Stock an, Cleos Hideout. Schön gemacht, sehr stylish. Hat auch eigene Mädels, man kann aber von unten seine Perle mitnehmen. Drinks sind teurer, aber es geht noch. LD war glaube ich 200. Jetzt wird es aber etwas komisch. Die Kleine von Nasenbär war von unten und muss auch wieder runter zum Tanzen, kommt aber wieder. Meine ist von oben, muss dann aber auch “Tanzen”. Bedeutet sie steht vor dem Tresen und wackelt 5 Minuten mit dem Hintern. Dazu muss man sagen, Nasenbär und ich waren die einzigen Gäste. Lag wahrscheinlich am Alkohol, aber ich hab's nicht begriffen.
Zum Abschluss gönne ich mir noch einen Chickenburger bei Hunger Pangs. War lecker und genau das Richtige. Mit dem Bhatbus ins Hotel und Gute Nacht.
Zitieren
Es bedanken sich: castcr,yogi117,kurti13,Fritzi,spider6,Jik,Klark-Kent,reding71,papa,Luckystar,bernie0815,Rocky Balboa
Hallo, 

ja gestern war Totentanz in der KK. Die haben dort nur die "Dicken" dagelassen, Resteficken halt. Habe mich bei ner Cola ein bischen den Schwanz massieren lassen, wurde aber auf die Dauer eher langweilig. Ungefickt mit dem Bahtbus zum BIG C. 

Gruß Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Klark-Kent,reding71,Lameth,papa,Luckystar
@lameth
Gute Heimreise!! Bis November, nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Gruß
Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Fritzi,Jik,Marlow,yogi117,soundstor,reding71,Logmaster,sexy90,spanier,papa,Luckystar,freddy123,tiger1,spider6,SugMi
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,freddy123,Lameth
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Gelbfussjäger
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren