Pattaya 13. Reise
Gude,

Privat läuft es nicht rund. Viel Scheiß und Stress. Im Sommer daher natürlich auch keinen Urlaub gemacht. Die ersten 2 Septemberwochen auf der Arbeit hat niemand Urlaub eingetragen. Also kurz mit der Chefin gesprochen und kurzerhand 2 Wochen Urlaub gebucht: es wird die 13. Pattaya-Reise. 
Ich habe keinen Bock auf große Planung oder Experimente. Also das bewährte Tripple gebucht: Direktflug mit Thai, 2 Wochen August Suites und Transfer mit The Limo.

Thai hat so kurzfristig gerade 833 Euro gekostet. Allerdings war mein Lieblingsplatz 37H schon weg. August kostet 15,800 THB.
Habe schon vor täglich zu schreiben, aber bitte erwartet nicht die großen Abenteuer. Soll wirklich und ehrlich der Erholung dienen.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,dicker300,MuschMusch,Jik,yogi117,Muehlgarten,Peterpan667,spanier,DanTheMan,Qualle26,wenü,Luckystar,reding71,kurti13,papa,Chris33,saugeiler24j,Pattayabär,Morgenmuffel,Tiberius,verweser,Rocky Balboa
Moin
@lameth, wünsche dir viel Spaß im Seebad und erholsame Tage vom Stress in Kummerland.
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Lameth,Jik,reding71,Morgenmuffel
Wenn du noch kannst dann streiche die August Suites, kaum Erholung,was du ja möchtest,dort möglich. Derzeit eine reine Katastrophe der Baulärm von Mo - Samstag am Pool oder zumindest wähle ein Zimmer nach hinten raus und nicht zur Poolseite. Ich hatte das March Hotel ( kein schöner Pool) für 24 Euro die Nacht gewählt und bin dann Sonntag wenn kein Baulärm war zum Pool in die August Suites gegangen. Oder die April Suites schöner Pool auf dem Dach und du kannst den Pool in der August nutzen...Viel Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Lameth,Peterpan667,Luckystar,Jik,reding71,DanTheMan,papa
Stornierung ist leider nicht mehr möglich. Mal sehen wie schlimm es wird. Im Extremfall werde ich ein zweites Hotel nehmen und doppelt zahlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,Peterpan667,papa,Luckystar
@Lameth Dir eine schöne Zeit in Pattaya !! Wenn Du Zeit hast.
wäre es schön  in unserem Wohnzimmer (KK)
vorbei zuschauen und ein Update zu bekommen.wie die Lage dort
Ist.und schau mal in der Click bar vorbei ob unsere andere Gay noch dort ist.
DANKE  UND EINE TOLLE  ZEIT !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Jik,reding71,Peterpan667,kurti13
Moin
@luckystar
Gay,click bar ist Geschichte, hat wohl geheiratet.
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,reding71,Lameth,Jik,Peterpan667,kurti13
Moin Papa Danke für die Info. Wunderte mich
schon das ich sie nicht mehr sah.Ich hoffe man sieht sich im
November?
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Jik,Peterpan667,papa
Ist ja nicht mehr lange hin, gute Reise wünsche ich!
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Jik,Peterpan667,papa,kurti13
Gude aus Pattaya,

Ich bin ja einer der Typen die massiv zu früh am Flughafen sind. Aber am Freitag habe ich den Vogel abgeschossen. 16 uhr Übergabe mit dem Team gemacht, danach noch kurz mit der Chefin gesprochen. Uber bringt mich zügig zum Terminal 1. Thai Schalter haben schon offen. Also ohne Wartezeit eingecheckt und Koffer abgegeben. Security Check auch innerhalb von 5 Minuten erledigt. Da stand ich nun um 17:30 an B45 für meinen Flug um 20:40. Noch was gelesen und eine Folge Billions geschaut. Die Beine etwas vertreten und mit 15 Minuten Verspätung geht das Boarding los. In der Reihe vor mir eine Familie mit 2 kleinen Kindern. Aber für so was gibt es ja NC Kopfhörer. Ich habe nicht mal versucht einen Film anzusehen. Gleich die Augen zu und geschlafen bis zum Essen und wieder geschlafen. Gelandet sind wir mit 30 Minuten Verspätung.
Zügig zur Immigration gelaufen, nichts los. Kofferband 10. Geht auch schon los und mein Koffer kommt tatsächlich als Vierter durch. Die Thais können Flughafen. 30 Minuten nach Verlassen des Fliegers sitze ich im Taxi. Fahrt nach TTC ist dann auch unspektakulär. Im August Einchecken, Duschen, Essen, 711, Zähneputzen und dann Soi6.
King Kong sind Nok, Pat, ne Dicke und ne recht Junge. Ploy hat Day Off und Jen hat dem Blasen wohl abgeschworen und aufgehört. Schönes Zimmer mit Nok. Leckt und lutscht ewig die Juwelen bevor endlich geblasen wird. Ficke Sie In den 3 übliche Positionen  durch und komme auf ihre Muschi.
Ach ja, Dusche geht immer noch nicht. Noch ein Bier und dann weiter. Im Ozawa Ramen (Ecke Klang und Beach Road) esse ich noch ein Süppchen und laufe dann zur Schlumpfbar. Am Strand ist irgendein Musikfestival und der Verkehr sehr zäh. Kurz vor 20 Uhr bin ich der einzige Gast. Zum BuLi schauen kommen noch welche aber es ist klar Offseason. Die SGE gewinnt glorreich Ich bin aber totmüde und streiche die Segel. Heute ist ja auch noch ein Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,kurti13,castcr,Gere6,yogi117,RömischerKaiserI,SMichel,alex25,Fritzi,Erich1951,HiddenMan,reding71,tiger1,papa,spanier,ackermann21,Jik,misterkevin,bernie0815
Schön von Dir zu hören. Und den ersten Lagebericht aus den Lotterstädtchen zu erhalten.dafür vielen Dank. Nun kommt erst
mal richtig an.und habe eine schöne Zeit. Lameth.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Lameth,reding71,papa
Gude,

Das erste mal um 5 wach geworden. Augen wieder zu gemacht. Das nächste mal um 7. HM, Malamut macht frühestens um 8 auf. Nochmal hingelegt. Um 9 wieder aufgewacht. Verdammt, halber Tag ja schon rum. Kurz drüber nachgedacht und entschlossen mir im Urlaub nicht so viel Stress zu machen.
Im Malamut gab es das Bacon & Egg Panini und 2 Cappucino. Natürlich noch Bericht geschrieben. Danach an den Pool und gelesen. Gegen 1 rüber zum Mae Wilai und eine Kleinigkeit gegessen. Pad Krabao und ein Wasser für 90 THB. Cheap Charly lässt grüßen. Nach einem Nickerchen bin ich 45 Minuten aufs Laufband und habe eine Folge Billions angeschaut. So langsam werde ich auch wieder etwas rattig. In der Soi Honey bin ich aber nicht fündig geworden. Nach einer Fussmassage ins Malibu fahren lassen. Ist gleich neben dem Babylon und sind immer 5 oder 6 Milfs anwesend. Beim ersten LD werden auch gleich die Titten freigelegt. Im Zimmer war es eine solide Performance. Anschliessend kurz ins Babylon geschaut, aber da war glaube ich gerade ein Bar Crawl eingefallen. Also ohne einen Drink wieder raus.
Gemütlich zum Tarka House 13/4 geschlendert. Hier gab es dann Veggie Pakora, Chicken Jalfreezi und Garlic Naan. Super lecker und pappsatt. Bin dann weiter Richtung Soi6. Bei der Klang läuft mir aber der Schweiss in Bächen runter und ich bin kurz ins Hotel zum Duschen und für ein frisches Shirt.
In der King Kong habe ich mich von Nok bespassen lassen. Chefin und ihre Freundin gehen steil am Thaischnaps und wir hören ThaiHeavyMetal. Es gibt ne neue Lady, Päm, zarte 25 und schöner Body. Muss ich mal fürs Team ran.
Nach 4 Bier hab ich aber genug und laufe zum Strand. Bars sind in der Regel leer, keine Customer. Aber superviele Weiber am Start. Stehen alle auf der Strasse und es ist ein spiesrutenlauf. Überall wird am Hemd gezogen, am Arm festgehalten etc. Etwas nervig. Im 711 hole ich noch ein Bierchen und schaue noch eine Folge Billions. Inzwischen fängt es auch richtig zu schütten an und ich bin froh nicht nochmal raus zu müssen. Im Babylon wurde ich erkannt und erhalte Beschwerde Lines warum ich nicht geblieben bin. Erstaunlich wie aufmerksam die Ladys sind. Ich war da max 30 Sekunden in der Tür gestanden. 555.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Luckystar,yogi117,kurti13,Fritzi,tiger1,papa,reding71,spanier,Jik,bernie0815
Schöner Bericht!! " Päm. muß ich mal fürs Team ran"
Sehr Lobenswert Lameth. Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,reding71
Gude,

Bis 9 Uhr gepennt. Hat wohl die ganze Nacht durchgeregnet mit den entsprechenden Bildern aus der Soi Burkhardt.
Zum Frühstück bin ich mit dem Bhatbus zu Kungs. Auch hier merkt man die Low Season, es gibt noch Sitzplätze. 555. Bericht habe ich im Pitini geschrieben.
Danach wieder ins Gym. Von den 2 Laufbändern geht nur eins. Das andere hat heute gewackelt, hat gestern noch funktioniert. TiT. Stepper war dann OK. Als mich dann an den Pool bin hat es natürlich zu regnen angefangen.
Nachmittags mit Jamesbe getroffen, um mir aus erster Hand die Auswandererfahrung anzuhören. Vielen Dank nochmal für Deine Zeit.
Dann war es auch schon wieder Essenszeit, sagt mit zumindest mein Magen. Gefickt hab ich ja auch noch nicht. Im Chill Inn ein Cordon Bleu und 2 Chang. Dann mal Soi Honey abgelaufen. Hunny Lounge nix los. Lips noch zu früh. Regnen tut es ja auch schon wieder.
Also doch wieder King Kong. Nok sitzt an der Kasse. Pat, Päm, Cat und so ne Dicke sind am werkeln. Also schnapp ich mir mal die Neue. Päm, 25 supersüss und kein Englisch. Beim LD sehr anschmiegsam und knackiger Hintern. Es gibt immer noch kein fliessendes Wasser. Also Isaandusche. In der Kiste erstmal Vorspiel. ZK etwas ungestüm, lernt  aber schnell. In meine Brustwarzen verbeisst sie sich. Blasen ist wieder gut, auch die Kronjuwelen werden ausgiebig geleckt. Ich revanchiere mich natürlich, was ihr auch gut gefällt (oder sie kann gut vortäuschen). Missio und dann Doggy. Der kleine Knackarsch ist der Hammer. Dauert nicht lange und der Gummi ist gefüllt. Noch bisserl Kuscheln und wieder nach unten, noch ein Getränk.
Der Weg die 6 zum Strand ist anstrengend. Viele Bars mit 10, 15 oder 20 Mädels die alle ihre Drinkquotas erfüllen müssen.
Ich trinke noch ein letztes Chang in der Eckkneipe und gehe zurück ins Hotel.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Gere6,yogi117,tiger1,papa,Fritzi,spanier,Luckystar,kurti13,SMichel,Jik,misterkevin,bernie0815
Vielen Dank für deine lieben berichte,noch viel spass.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Lameth,Jik
Gude,

Bis kurz vor 9 geschlafen. Ist schon sehr schön keinen Wecker stellen zu müssen.
Frühstück wieder im Malamut mit 2 grossen Cappucino und Bacon & Egg Panini. Bericht schreiben war auch noch Pflicht. Nach einer Sitzung auf dem Thron bin ich ins Gym. Stepper und eine Folge Billions.
Anschliessend etwas Chillen und dann bin ich schon rüber in den Markt und hab ein kleines Curry gegessen.
Endlich kommt auch mal die Sonne raus, dh Pooltime. Ne Stunde am Pool verbracht, mein Buch zu Ende gelesen ("Gier" von Marc Elsberg). Dann auch mal überlegt, wie ich den Rest des Tages gestalten will. Nang aus dem Babylon hat sich ja gemeldet. Angeschrieben und ja sie arbeitet heute. Schnell geduscht und mit dem Bolt in die Bonkot.
Das Babylon hat ca 15 Mädels, Bis auf Nang und noch ne Perle alle neu. Bunt gemischt, paar Milfs, etwas jünger, schlank, kurvig, für jeden was dabei. Nang bearbeitet mich bei 2 LDs, holt dann aber noch ne Freundin dazu. Stehe ich eigentlich nicht so drauf, weil das artet bei der Rechnung immer aus. Aber Nikki holt gleich die Titten raus und fängt in der Bar das Blasen an. Derweil kann ich an Nangs Titten spielen. Nikki ist ne Hammer-Milf. Schön gemachte Titten, schlanke Taille aber schöner Arsch. Ka-Tsching. Nang ist mir nicht böse als ich mit Nikki nach oben gehe. In der Dusche schon tolles Take Care. Schön eingeseift. BJ und fummeln. Zimmer ist auch klasse. BJ und EL, ZK. Kann sie auch schön verräumen® und spritze gekonnt auf die Pussy. Anal wäre auch möglich gewesen. Nochmal das Duschprogramm und ich ziehe weiter. Kurz ins Excite geschaut, aber nur ein Bier.
Kurz ins Hotel um frische Klamotten anzuziehen und dann bin ich ins Alter Ego. Habe ja die letzten Tage wie ein Mönch gelebt, also heute gönn Dir. War mal wieder richtig gut. Menü las sich etwas fischlastig, aber meine Sorgen waren unbegründet. Besonders das kleine Tunasteack mit Kürbissrisotto war Top. Das Steak als Hauptgericht genau auf den Punkt gebraten. Nächste Woche wieder.
Anschliessend etwas planlos. Daher in die King Kong. Auf der Bhatbusfahrt noch einer Tourifamilie mit der Fahrtroute geholfen: Karmapunkte gesammelt.
King Kong noch 3 Drinks genommen, Ploy ist wieder da. Päm abgewimmelt, aber dann auch wieder ins Hotel gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Gere6,SMichel,Fritzi,Luckystar,Spider1hb,misterkevin,spanier,yogi117,saugeiler24j,reding71,Jik,papa,bernie0815
Mit den "gönnen " das muss schon sein.
Da ist es egal ob es für den Magen oder
Unterleib ist.Es wäre frevelhaft wenn
DU zum Mönch mutieren solltest .Deshalb
viel Spaß bei was auch immer Lameth
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,reding71
Gude,

Mal wieder lang geschlafen, aber macht ja nix. Frühstücken bei Kungs und Bericht schreiben im Pitini.
Anschliessend 50 Minuten auf dem Laufband verbracht. Schnelles Gehen. Eigentlich verabscheue ich Cardio, aber mit einer guten Serie kann man es machen.
Dann mal ins Terminal 21. Foodcourt war proppe voll. Essen naja, hab auch knapp 250 THB ausgegeben. Noch etwas schlendern und Windowshopping und dann wieder ins Hotel. Kurzes Nickerchen und frisch machen. Wäsche weggebracht und ins Pirates gefahren.
Es stellt sich May aus dem Isaan vor. Nicht die hübscheste oder schlankste, aber mein Nuttenradar schlägt an. Nach einem LD ins Zimmer. Duschen und dann ab aufs Bett. BJ? Ja, gerne. EL? Klaro. Rimming? Leg los. Zungenanal macht sie echt gut und ausdauernd. Ficken in 4 Positionen war auch ok. Nix besonderes aber führte zum Ziel.
Anschliessend bin ich zur Burkhardt gelaufen. Noch eine Fussmassage und konnte mir überlegen a) wo will ich Essen, b) was mach ich dann noch.
Gegessen habe ich im Pizza Italy gleich neben dem Fate. War auch gerade Zeit fürs Klassenfoto. Leider nicht eine Hübsche dabei. Pizza war dann trotzdem gut. Nach der Pizza mal durch Treetown gelaufen. Tote Hose, aber komplett. Evtl auch noch zu früh. In der Schlumpfbar noch 2 Bier verhaftet, aber richtig Stimmung kommt bei mir nicht auf. Also wieder ins Hotel.
Ein Bierchen aufgemacht und ein neues Buch angefangen: Die Legenden der Drenai.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Luckystar,reding71,Jik,Fritzi,papa,yogi117,bernie0815
Hallo Lameth, 
 
ja das Pier21 ist zu den Stoßzeiten ordentlich voll. Ich schlage dort nur beim Nachtisch zu. Alles andere dauert mir zu lange. 
Ich gehe lieber in das 24 St Restaurant Lokk lae dee, gehört zu foodland. Internationale und Asiatische Gerichte a la carte, und nicht teuer. (Ist in London 1. Stock M) ganz hinten. 

Lerne der Päm noch was, ist sehr bemüht, aber Mühe allein genügt nicht. 
Gruß
Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Muehlgarten,Luckystar,reding71,papa,yogi117,Klark-Kent
Gude,

Zum Donnerstag gibt es nicht viel zu sagen. Ab Mitternacht hatte ich Durchfall und war stündlich auf dem Thron. Dankbar das es nur Durchfall war und kein Erbrechen. Vormittags wurde es etwas besser und ich habe im Malamut was gegessen.
Am Pool gelesen, aber so richtig gut war es noch nicht. Nachmittags kleines Pad Thai. Wollte aber auch schnell wieder raus. Nun gut. Eine Immodium genommen, damit ich durchschlafen kann. Hat auch funktioniert.
Heute wieder auf zu neuen Schandtaten.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Jik,reding71,papa,verweser
Hallo, 
ich hoffe es geht Dir etwas besser. Während der Regenzeit haben auch viele Thais mit Durchfallerkrankungen zu tun. Hauptursache ist dass sich Regenwasser/ Tropfwasser über die Garküchen auf den Märkten usw, ergiesst, der ganze Dreck wird von den Dächern heruntergespült, die Lebensmittel kontaminiert. 

Gute Besserung

Kurti

PS:
Besorg Dir in einer Apotheke ein Elektrolythpulver, das hilft die Mineralien etc. wieder aufzufüllen
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Lameth,Jik,reding71,papa,verweser