Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Mal noch eine Frage eines Anfängers, was so den Bereich Tedox betrifft.

Wie genau läuft das?
Also oben der Kreisel am Container ist mir klar. Wurde ja auch hier in einigen Posts schon entsprechend beleuchtet. Die Runde um die Ursulinenstrasse habe ich jetzt schon öfter gemacht, aber ganz selten überhaupt mal eine Dame gesehen.

Der Autoverkehr am Tedox fällt halt auf. Bin auch mal da rein gefahren .. also wenn man auf die Tedox-Treppe zu fährt nach rechts an dem Imbiss vorbei und dann direkt nochmal links auf den Tedox-Parkplatz. Da standen dann 2 Autos rum, aber sonst nichts. Sehr weit hinten auf einer beleuchteten Bank vom Busbahnhof saßen ein paar Leute. Wollte aber jetzt nicht aussteigen und dort hin laufen.. oder ist das der gängige Weg? Dort parken und rüber gehen?

Für ein bissel Hilfestellung wäre ich sehr dankbar..
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan24
Und gerade noch ne blutige Anfängerfrage:

Ich denke, ich habe gerade besagte Dame an der Schell-Tankstelle getroffen, von der hier im Forum berichtet wird. Ein paar Meter von der Tankstelle, vor so einem gemauerten Trafohäußchen? saß eine junge, schlanke Schwarzhaarige bissel im Gebüsch wie beschrieben und schaute in ihr Handy.

Ich habe sie angequatscht, so nach dem Motto: du sitzt etwas verloren hier herum.
Sie war super nett, meinte dass sie Feierabend hat und alles gut sei. Dann haben wir uns verabschiedet.

Also entweder, das war echt ein krasser Zufall oder ich bin zu blöd für sowas. Wie quatscht ihr Mädels an, bei denen man dich nicht sicher ist, wer die sind. Man kann ja schlecht jede Frau auf der Straße fragen, ob sie was machen will..
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan24
Auf dem Tedoxparkplatz stehen Frauen oder laufen rum. Oder auf der Strasse vorm Tedox, oder sie sitzen auf einer der 2 Treppen vor m Tedox. Oder bewegen sich zwischen Tedoxparkplatz und Kreisel hin und her. Oder stehen an der Schranke zum Qparks Parkplatz neben dem Tedox oder sind auf dem Buchbinderparkplatz neben dem Tedox oder bewegen sich auf dem Qparks Parkplatz. In den Wartehäuschen warten in 99 Prozent der Fälle Reisende auf ihren Fernbus. Aber es gibt auch Uhrzeiten und Tage wo in dem Bereich kaum was geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan24,derAbfahrer
Frauen, die was machen, kommen normalerweise an dein Auto, wenn Du neben ihnen hälltst, bzw. nehmen schon vorher Blickkontakt auf. Bist Du zufuss unterwegs reden sie Dich meist an. Bei der Frau neben der Shelltanke kann es tatsächlich sein dass sie für den Tag gleich Feierabend machen wollte. Je nach Tageszeit, wann dass war. Oder sie war vorsichtig und war sich nicht sicher, ob Du nicht von der Ordnungsbehörde bist. Ich hab seit ewigen Jahren keine entsprechenden Frauen in der Nähe der Shelltanke gesehen, keine Ahnung, ob da mittlerweile Sperrbezirk ist. Kann aber auch sein dass Du ihr als Kunde nicht genehm warst, dann ist es ne dezente Formulierung für: nicht mit Dir.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan24
@Lowrider
Danke für die Info. Etwa so dachte ich mir das auch.. dann hatte ich wohl einfach etwas Pech mit meinem Start. Passiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan24
Hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Frauen eher vorsichtig auf dich zugehen.  Bin vor Jahren, bei meinem ersten Besuch, durch die Straßen dort spaziert und wurde dann von einer Frau angequatscht, ob ich ne Zigarette habe und im weiteren Gespräch dann, ob ich nicht was machen mag. Ne viertel Stunde später hatte sie dann was andere im Mund, als ne Zigarette  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan24
Hallo, ich bin neu auf dieser Seite. Was sind denn die aktuellen Preisen auf dem Straßenstrich bei Tedox und wann ist die beste Uhrzeit eine klarzumachen?
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan24
23:50 tote Hose vor dem tedox
Zitieren
Von 21.30 bisc23 Uhr unterwegs, ausser Maria am Johannes-Foyer tatsächlich keine im Tedoxumfeld oder Kreisel oder Dudweilerlandstrasse gesichtet.
Zitieren
23.30 Denisa in Burbach Nähe Markt gesehen, keine Leya neben der Shell, zwischen Freier Tanke und Atu dunkelhaarige gelockte Ältere am Rumflanieren und Blickkontakt suchend,,ca. 23.40, hab die noch nie gesehen. 23.50 die 2 blonden Älteren am Hauptfriedhof.
Zitieren
Es bedanken sich: Tabaluga55
Hallo

Vorsicht, auf dem Straßenstrich ist die Syphilis im Umlauf. Habe mir sie dort eingefangen. Es kommen bei nur zwei Damen in Frage, wobei bei der letzten war nur Blasen, aber von der Inkubationszeit passt es. Für mich ist das Thema Straßenstrich damit durch. Namen der Damen nenne ich aus Diskretionsgründen nicht, jeder muss selbst wissen ob er das Risiko eingeht. Laut meinem Arzt häufen sich die Fälle in der letzten Zeit
Zitieren
Es bedanken sich: Kroko,Catcher68,guckeaussls,saartester,hurenlover,Oswald50,carnifex,Peterpan24,peter57,papa,Dreamer52,steven.klein.82,myrddin,saarboy123,Rammler666,Sympathischer Glatzenmann,Rammelbock
Wäre aber nicht schlecht wenn du die Namen nennen würdest um Uns zu schützen, im Zweifelsfall nach Rücksprache mit Admin, oder sende mir bitte private Nachricht
Zitieren
(10.09.2024, 12:39)hurenlover schrieb: Wäre aber nicht schlecht wenn du die Namen nennen würdest um Uns zu schützen, im Zweifelsfall nach Rücksprache mit Admin, oder sende mir bitte private Nachricht

Da hier NIEMAND zweifelsfrei nachweisen kann, wo er sich welche STD geholt hat, oder ob es sich einfach nur um Rache oder üble Nachrede handelt, werden hier KEINE Namen gepostet. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: peter57,mojito34
Ich habe hier alle Beiträge zu diesem Thema entfernt. Es geht bitte mit Berichten zu den Mädels weiter. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: derAbfahrer
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: derAbfahrer
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: derAbfahrer
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren