Steht Ihr alle auf Drogenstrich, oder habe ich da etwas verpaßt bzw. hat sich das gebessert?
Ich kann nur sagen, dass ich dem Straßenstrich in SB den Rücken gekehrt habe, weil dort nur abgefuckte, arme, kranke Mädels standen, ..dann doch lieber in LUX am Bahnhof oder sonst wo... Und vom Geld her, macht es keinen (oder kaum einen) Unterschied zu 'ner Dame im Appartment oder Laufhaus.
Nicht falsch verstehen, ich habe grundsätzlich nichts gegen den Straßenstrich, wenn die Mädels hübsch, sauber, gesund, nicht-drogenabhängig sind etc. und ich dafür auch nicht mehr zahlen muss, wie auf'm gemütlichen Bett im Appartment... In anderen Gegenden ist Straßenstrich ja auch weit verbreitet.
Straßenstrich-Angebot war in LUX im Bahnhofsviertel nicht schlecht (ab 50 Euro), aber das geht dort auch zurück.
Ich war vor kurzem auch weiter ausserhalb des Saarlands unterwegs und habe für jeweils 30 Euro am Strassenstrich zwei sehr hübsche Mädels zum FM/GV eingeladen. Top.
In SB ist das vor allem ein Drogenstrich wo Gesundheit, Sauberkeit, Service zuuuuu kurz kommen - Jungs, das ist RISIKO!??
Ich habe 'mal ein junges Mädel dort für einen BlowJob ins Auto eingeladen. Das Mädel war, das habe ich erst nach dem Einsteigen bemerkt, so zugedröhnt, stank nach Urin etc. und die holte sich zuerst 'mal 'nen Flachmann raus und sagte, "ich muss saufen, sonst kann ich das nicht machen."
Sorry, das ist nicht mein Ding - das ist nicht OK, die Dame habe ich also wieder dort abgesetzt, wo ich sie aufgegabelt hatte. Seltsam auch das hat ihr nicht gefallen, sie brauchte ja das Geld. Egal; es gibt andere Damen die machen das, weil sie es OK finden, gerne machen und machen es dann auch gut!
Man darf keine Notsituation ausnutzen.
Aber es ist schon richtig: im Auto wird's nie richtig nett, und auch die Dienstleistungen sind nicht so appetitlich, z.Bsp wenn man gerne den Busen küsst, dann kann man sich vorstellen, was man da alles von seinen Vorgängern aufnimmt, da die Mädels sich ja nicht duschen....
Zum Vergleich: in der Metzerstrasse 67 in SB bei Viola bekommt man FT für 50 Euro.
TIP, die Asiatin nebenan bietet (u.a.) Gf6/Kuschelsex, und solche Top-Damen wie Mercedes, Sophia etc. sind 'ne Augenweide und/oder werden für Ihren Service ständig gelobt...
Falls man eine große Auswahl an Damen will, dann fährt man ins Industriegebiet von SLS zur VV, siehe
http://www.villa-venezia.de/Start/html/ladies.html.
Ich hatte vor ein paar Jahren die Vorstellung, dass der Strassenstrich und das Etablissement an der Brebacher Landstrasse für die Qualität im P6-Markt ständen, das ist zum Glück anders! In SB tue ich mir den Strassenstrich nicht an ..
Gruß,
LXS