Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Gestern abend...ca 22:30 Uhr am Kreisel vorbeigefahren...
Am alten Zoll Polizeikontrolle...riefen einige Fahrer raus...
Momentan sehr viel Kontrollen, auch durch u.a. Fußballspiel...

Am Kreisel einmal kurz durchgefahren,nachdem ich in die Kontrolle geriet...niemand da...

Dann nach hause gefahren
Zitieren
Es bedanken sich: satan,Rammelbock
Situation Samstag, 29.06.2024, ca. 00.00 - 01.00 Uhr



hinter Kufa <Fahrtrichtung Dudweiler>:

-      nichts


neuer Kreisel zwischen Kufa und Eisenbahnbrücke:

-      nichts außer Polizeikontrolle


Kreisel/ Busbahnhof:

-      1 SDL

       ca. 40 - 50J, ca. 150 cm groß, , schlanke - normale Figur, lange braune oder schwarze Haare, nicht hübsch


Tankstelle Nähe Kreisel und Umgebung:

-      nichts


Bushaltestelle oberhalb des Tedox:

-      nichts


Brauerstraße:

-      nichts 


Tedox/ PP Tedox:

-      nichts

     
Tedox/ PP Buchbinder:

-      nichts 


Richard-Wagner-Straße:

-      nichts


Hochstraße:

-      nichts
     

Deutschmühlental:

-      Unterführung rechts (kurz hinter der Spielbank <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


-      Einfahrt Folsterweg

       -      nicht untersucht
       

-      Bushaltestelle (Tempo-30-Zone in der Linkskurve Dreieck Deutschmühlental/ Dr. Vogeler Str. <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


Dr. Vogeler Straße:

-      Bushaltestelle Informations- und Beratungszentrum Saarbrücker Hauptfriedhof
       
              <Fahrtrichtung Goldenen Bremm>

              -      nicht untersucht


              <Fahrtrichtung Stadt>

              -      nicht untersucht


Goldene Bremm:

-      Bushaltestelle rechts (bei Parkplatz <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


-      Bushaltestelle links <Fahrtrichtung Stadt>

       -      nicht untersucht


-      Parkplatz Alte Einsegnungshalle

       -      nicht untersucht


andere Orte:

-      nicht untersucht


Bericht Ende
Zitieren
Es bedanken sich: David20,Sawadee66
War am Mittwoch so von 21:30-23 Uhr dort. Insgesamt relativ wenig los. Am Tedox saß gegen 21:30 ne dunkelhaarige etwas kräftiger, als ich gedreht hatte ist sie grad woanders eingestiegen. Am Busparkplatz und Jreisel davor polizeikontrollen. Am Zoll waren 2 bul/rum, eine zumindest optisch ansprechend (ca 30, blond, schlank, weiße Hose, bauchxteies top) sie wollte jedoch nur dort in den Hecken und nicht woanders hin oder im Auto. Daher davon wieder Abstand genommen. Marie leider nocht angetroffen. Aufm heimweg dann noch gegenüber vom Bauhaus ne kleine schwarzhaarige in nem schwarzen kleid, nicht 100% mein typ aber mal angehalten. Wollt 50 für bj mit Kondom, 80 für bj ohne oder gv. Hab dankend abgelehnt....momentan echt wenig los trotz monatsende
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.
Hallo zusammen,
gestern Abend eine hübsche Blonde Maus mit genommen.
Als wir am Verrichtungsort angekommen sind zogen wir uns beide aus, hups da war etwas zwischen ihren Beinen.
Da ich bi bin war das für mich nicht schlimm und ich hatte viel Spaß mit ihr/ihm.
Wir bliesen uns gegenseitig auf Verkehr hatte ich keine Lust gehabt.
Nach etwa 20 min. haben wir beide abgespritzt, war echt geile gewesen.
20min. 30 Oken, weiß leider den Namen nicht mehr.
Auf jeden Fall werde ich sie wieder buchen wen sie da ist.
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Tabaluga55
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Tabaluga55,Catcher68
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,yorki,Vadder
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: papa,saartester,lostinxs2005
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren