Silvana, IT, ende 40, lange blonde Haare
...wurde mir von einem Mädchen gesagt, die 64 Jahre, scheint also wohl zu stimmen obwohl ich's gar nicht glauben konnte.

Für mich auch ein Nogo, aber netterweise hat sie das verstanden und lässt das nervige anbaggern (wie geht's ...war meist ihr Spruch) bei mir

Und ja, sie hat wohl ihre Fans, denn ich hab sie erstaunlich oft beim "Erfolg" beobachtet, als ich beim letzten Besuch mal drauf geachtet habe. Sei ihr gegönnt. Sie wirklich ein Orginal und vertraute "Requisite" im Haifischbecken.
Es bedanken sich: albatros
Ich empfand sie auch als nett und lustig. Ins Zimmer würde ich sie aber nicht mitnehmen.
Es bedanken sich: albatros,arno_nym
(04.04.2016, 17:26)sorgenkind schrieb: Ich empfand sie auch als nett und lustig. Ins Zimmer würde ich sie aber nicht mitnehmen.

Also ich habe noch nie gesehen, dass jemand Silvana mit ins Zimmer genommen hat. - Meistens ist es umgekehrt, da nimmt Silvana die Herren der Schöpfung mit aufs Zimmer. Lachen

Sei also auf der Hut sorgenkind!

FKKCLUBGÄNGER, der bei seinem ersten Besuch vor Jahren auch schon mal mitgenommen wurde.
Es bedanken sich: sorgenkind,Brustmolch,känguru,verweser,albatros
Gerüchteweise gibt es ein spezielles Initialisierungsritual für italienische Sharks-Erstbesucher:

Jeder junge Italiener der zum ersten Mal ins Sharks mitgenommen wird muß dort als Initialiserung für erste Zimmer Silvana buchen... Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: verweser,Sveto
(04.04.2016, 22:42)Fritz1 schrieb: Gerüchteweise gibt es ein spezielles Initialisierungsritual für italienische Sharks-Erstbesucher:

Jeder junge Italiener der zum ersten Mal ins Sharks mitgenommen wird muß dort als Initialiserung für erste Zimmer Silvana buchen... Big Grin

Gerüchteweise gibt es Deppen in jeder Nation, auch bei den Deutschen! 
Wer sich von anderen sagen lassen muß, was er zu tun hat, um "dabei zu sein", ist eh sehr arm dran!
Es bedanken sich: Maxe,sailor,Brustmolch
Sie macht DT ohne und hägt ihre Leder-Zunge unaufgefordert in Deinen Rachen (die Größe ist ähnlich der, die man manchmal bei gut sortierten Real-Märkten kaufen kann). Sie ist durchaus wild darauf, FT bis zum Ende durchzuziehen. Da muss schon ein bisserl Disziplin sein.

Das Problem ist, dass sie dabei Kurzschlafphasen hat (Keine Bewegung). Wenn man sie wieder aufweckt, gehts weiter. Und ja, ich hab's echt mal probiert, spreche also aus Erfahrung. Achtung: Die Uhr ist bei ihr viel schneller als anderswo, schwupps sind es erstaunliche zwei Clubeinheiten, obwohl man bloss eine gezählt hat.

War recht amüsant, sie ist schon eine Persönlichkeit, und entgehen tut ihr auch nichts (Augen wie ein Steuerbeamter, wer wem wieviel wann gegeben hat!), aber eine Wiederholung ist nicht geplant.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo,memphis,erisch66,stardust83,streuner-strolch,dirtydeed,Savage,thaifreund,nomad,fickbock7000,dicker300,lowe,verweser,Höhlenschlumpf,albatros,MilknCoke
Irgendwie kommt sie mir in letzter Zeit etwas verbittert vor

letztes habe ich mal gesehen, wie sie im Obstkorb so ziemlich jeden Apfel/Birne angetatscht hat,
um dann letztendlich nur einen zu nehmen, ...wie das die alten Weiber im Rewe halt so machen...
Sowas lieb ich ja, im Supermarkt hab ich so eine alte Hexe mal angepflaumt... Verärgert  hier hab ich´s gelassen.

Ein andermal hat sie mit der Küchenbedienung rumgeknottert, das war richtig böse und laut.

In einer Freilichthütte hat sie neben uns mal einen Herrn im gesetzten Alter verarztet,
das ging ganz schön lieblos und fast im Befehlston von Statten, der Opa tat mir fast schon leid.

Bei den Mädels genießt sie hohes Ansehen und Respekt, was mich schon etwas wundert,
genauso wie die, nach wie vor, hohe Anzahl von (meist jüngeren) Freiern, die sie abschleppt... 

memphis
Es bedanken sich: tiger1,Brustmolch,streuner-strolch,dicker300,erisch66,arno_nym,dirtydeed,Stuart,albatros,Ynra
Das mit dem Ansehen und Respekt in diesem Milieu bewertet man auf den ersten Blick meist höher, als dahinter steckt.
Es bedanken sich: Haribo
Ein Mädel sagte mir neulich mal, dass sie niemand mehr motiviert als Silvana!

Die meine nämlich "In dem Alter möchte ich nicht mehr anschaffen müssen" und legt daher das fleissig verdiente Geld in heimatlichen Immobilien an um die Rente zu sichern... .

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
(der Silvana schon lange kennt - rein platonisch allerdings...)
Es bedanken sich: arno_nym,Sveto
Die Frage ist nur , wer das Geld anlegt, sie oder der Freund,Maneger usw. Verwirrt
(15.05.2016, 12:38)emil schrieb: Die Frage ist nur , wer das Geld anlegt, sie oder der Freund,Maneger usw. Verwirrt

Wer weiss das schon - habe weder Kontoauszüge noch Grundbuch eingesehen...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
(der ein paar der Mädels durchaus für intelligent genug hält in die eigene Tasche zu wirtschaften)
Es bedanken sich: emil
Mich gruselt sie total...
Es bedanken sich: Axis,Sveto
Ich weiß auch aus sicherer Quelle das sie ende 60 zig ist und auch keine Italienerin ist sondern aus Brasilien kommt. Wer mal genauer hinschaut erkennt das auch
(15.05.2016, 17:14)Axis schrieb: Ich weiß auch aus sicherer Quelle das sie ende 60 zig ist und auch keine Italienerin ist sondern aus Brasilien kommt. Wer mal genauer hinschaut erkennt das auch

Wer bietet mehr? Mad
Ja, ende 60 war auch mein Tipp, angeblich aber UNTER 60!!!
So Jungs, über das Alter würde jetzt ausgiebig diskutiert, es geht bitte mit Berichten zu Silvana weiter. Danke.
Es bedanken sich: emil,fickbock7000,
(12.05.2016, 20:54)memphis schrieb: ... was mich schon etwas wundert,
genauso wie die, nach wie vor, hohe Anzahl von (meist jüngeren) Freiern, die sie abschleppt... 

memphis

Also mich wundert das nicht. Es braucht schon eine gehörige Standfestigkeit den Anbaggerversuchen von Silvana zu widerstehen. Bei mir hat sie es heute drei Mal versucht. - Sooft muss doch kein Mensch auf die Toilette!
Es bedanken sich: verweser
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...lb-9789088

Schaut mal wer weiterhin aktiv ist
????????
Hat sich nur einige Jahre jünger gemacht
Es bedanken sich: sarut,misterkevin,Hörbi,DownToBuck,fickbock7000
Heftig da hat die gute Silvana ja fast Ihr Alter halbiert. Ich hatte mich vor vielen Jahren mal im Paradise in Stuttgart zu nem BJ überreden lassen und der war sogar ziemlich gut, Augen zu und durch Smile
Es bedanken sich: psyko,sarut,DownToBuck
Ihr blow Job soll ja Ihre Spezialität sein, ich war immer wieder überrascht wieviel Business Sie im Kino im GT hatte.
Es bedanken sich: misterkevin