Silvana, IT, ende 40, lange blonde Haare
Daumen runter 
Sharks
Darmstadt
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich hatte in meinem Bericht über Magdalena versprochen auch über meine schlechte Erfahrung im Sharks zu berichten und dies mache denn nun auch.

War oben im Whirlpool als eine ältere,  Ende 40 ist in diesem Clubs ja schon älter,  blonde Frau zu mir kam und fragte ob sie sich zu mir gesellen könnte..."ohne Verpflichtung" meinte sie...OK,  von mir aus. ..vom Körperbau her war sie noch nicht mal so schlecht...War auch recht freundlich und wir redeten einfach ein wenig. Sie sei aus Italien (laut Akzent) könnte das auch hinkommen und seit zirka 2 Jahren im Sharks. Kann ich auch hier nicht bestätigen da, wie erwähnt dies mein erster Besuch dort ist/war. Name Silvana oder so ähnlich. B/C Cups, hart wie Stein. 

Nach ein paar Sreicheleinheiten ging es dann aufs Zimmer, dachte für die erste Nummer kann ich es langsam angehen...

Auf dem Zimmer wollte ich dann eine halbe Stunde bleiben...die.Dame war zwar nett aber jetzt auch nicht der "Must". Da ging es mit ZK los...aber die waren eher ein Abschlecken meines Gesichts und so gar nicht mein Ding....das ist als würde ich meinen Hund küssen. ..aber na gut, kann ja Leute geben denen das gefällt.  Könnte dies dann auch schnell abstellen und bat zum blasen. ..hier sagte sie: im Mund abspritzen kostet extra. Nein danke war meine Antwort. FO War ok,  aber auch nicht mehr...allerdings legte sie alles darauf mich doch im Mund abspringen zu lassen was ich nach 5 maligem "Nein" dann auch endlich abstellen konnte.  Das hat mich genervt dieses Nachkobern und habe sie dann mit der Hand fertig machen lassen.

Als wir fertig waren meinte sie dann: 100€. Ich schaute sie an und wollte mal wissen wie sie auf die Rechnung kommt. Da meinte sie, die Zeit im Whirlpool würde ja auch zählen! Ich musste lachen uns sagte "Nö"...dann ging die Diskussion erst richtig los...wir waren da oben im Gang bei den Zimmern.  Keiner wollte nachgeben. Sie ruft dann noch eine Kollegin hinzu die mich auch überreden sollte. Mir war das zu doof und sah das auch nicht ein. Um die Kollegin dann los zu werden sagte ich ja, ging zum Spinnt und holte doch nur 50€. Da ging das Palaver wieder los, und ich sagte nur: wenn nicht passt geh dich beschweren.

Irgendwie schien es dann doch Ok gewesen zu sein...

Aber das War ein schlechter Start und hatte mir fast den Abend versaut. 

Im laufe des abends kam sie aber echt noch 2 Mal an, und fragte ob ich nicht wieder was machen möchte. ..ich dachte die würde mich verarschen,  nee War ihr Ernst. Habe mich einfach umgedreht und ignoriert...
Es bedanken sich: Fritz1,Hörbi,Spider1hb,memphis,Savage,blow69,limbo,chopper123,Brustmolch,nomad,streuner-strolch,Helldiver,fickbrügel,Demeter,Bumba,oberroemer,tiger1,Champion Lover,Marc Aurel,Asadatschi,Stuart
"Ende 40" - der war gut... Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Bumba,,merlingoe,Sveto
also diese Dame wäre für mich ein absolutes NOGO!!! (auch ohne den negativen Bericht...)
Bin immer wieder überrascht, daß sie doch regelmäßig gebucht wird...
Im laufe des abends kam sie aber echt noch 2 Mal an, und fragte ob ich nicht wieder was machen möchte. ..ich dachte die würde mich verarschen,  nee War ihr Ernst. Habe mich einfach umgedreht und ignoriert...

Megalach  .....wir hatten doch soviel Spaß zusammen. ....auf die idee können auch nur Frauen kommen. ...leichter wie früher Eisverkaufen
Endlich mal einer, der sich traut es zuzugeben Wink 

Sylvanas richtiges Alter kann man nur schätzen, das Grundgerüst hat mWn eine 6 vorne,
die diversen Anbauten, bzw Fassadenarbeiten sind wesentlich jünger, müsste man mal "mitteln"  Lachen

Die Kusstechnik ist wirklich ...interessant, eine Kalbszunge beim Metzger ist klein dagegen.

Das mit dem Whirlpool ist so eine Sache, da gab´ schon mal ne lange Diskussion drüber,
es hängt von der Situation ab, wenn ihr zusammen reingegangen seid, dann zählt die Zeit,
wenn dort rumgefummelt wird, ebenfalls, nur sollte sie das fairerweise vorher sagen.

Wenn Du vorher drin warst und sie sich einfach zu Dir setzt und ihr nix macht,
dann kostet das auch nix, so ungefair sich die (hausgemachten) Regeln im Sharks

memphis
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,blow69,nomad,cosmo20,Asadatschi
(07.07.2015, 09:15)memphis schrieb: so ungefair sich die (hausgemachten) Regeln im Sharks

oh Gott Weia , ...so ungefähr sind die....

memphis Dodgy
War vor einigen Wochen mit Silvana zusammen. Bei diesem Date war alles ok. Geküsst hat sie auch, für mich normal. Ich würde sie sogar nochmal Buchen.
Es bedanken sich: Tunix,Marc Aurel,memphis
Naja,  aus Fehlern lernt man halt. Und zumindest war mein 2tes Erlebnis an dem Abend top und somit positiver Abschluss und Erinnerung.

Muss zugeben Sylvana ist/war jetzt auch nicht so mein Fall, aber sie war nett (ok gehört zum Geschäft, aber War nicht aufdringlich oder so) aber fand es halt mal interessant eine ältere Dame "kennen zu lernen"... Grübel

Wird mir nicht wieder passieren.  Aufsmaul
Ende 40 ist wirklich geschmeichelt ... ;-)
Es bedanken sich: Fritz1
Also die ende 40 iger Sylvana ist echte 64 Jahre alt , ja wirklich, nach etlichen körper Modifikationen bessert sie sich ihre Rente auf O-Ton Sylvana, sie ist eine echte Italienerin, sehr nett, aber auch sehr lästig !

Dann , meine Meinung ist das gemeinsame blubbern im Whirlpool , ab dem Zeitpunkt kostenpflichtig , wann man zusammewn in die Brühe steigt. Das ist und war bei immer so , kenne ich auch icht anders.
Es bedanken sich: limbo,Tunix,memphis
(07.07.2015, 10:36)rüsseltier schrieb: Also die ende 40 iger Sylvana ist echte 64 Jahre alt , ja wirklich...

Wie bist Du denn an dieses Geheimnis rangekommen? Respekt... Hat sie Dir´s selber erzählt?
ja hat Sie !!

Dato che io parlo bene l'italiano anche, noi ci hanno intrattenuto e lei mi ha raccontato una volta!
übersetzung:
Da ich auch gut Italienisch spreche, haben wir uns gut unterhalten und dabei hat sie es mir mal erzählt
Es bedanken sich: fickbrügel
Anch'io parlo l'italiano ma communque...!
Auch ich spreche italienisch aber trotzdem...

Ich wollte hier auch keinem zu Nahe treten, die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist ja auch gut so. Die ZK alleine hätten mich nicht veranlasst eine negative Kritik zu schreiben aber die Performance insgesamt war einfach nur ein einziges Fiasko.

Was das mit dem Whirlpool betrifft: ich verstehe die Denkweise die einige aufbringen und scheint auch logisch zu sein. Bin ja auch neu bei den FKKlern. ABER: Wenn jemand zu euch kommt (ihr seid im Whirlpool) und fragt: darf ich rein? Mit dem Zusatz "senza impegni" sprich "ohne Verpflichtung" dann bin ich ganz klar der Meinung dass dies nicht berechnet werden sollte/kann!!! Vor allem da in der Zeit ja ausser Gesprächen und zum Schluss ein wenig streicheln absolut nichts geschehen ist...

Aber man muss auch drüber lachen können. Ich geh auf jedenfall mal wieder in den Clubs denn wie geschrieben, er gefiel mir gut.
Es bedanken sich: black-asia,rüsseltier,Marc Aurel,Sveto
Bei mir geht das bezahlen logischerweise, bei den ersten Austausch von Zärtlichkeiten im Pool los...
Gemeinsames plantschen Zahl ich nicht extra...
(07.07.2015, 08:32)bernie62 schrieb: also diese Dame wäre für mich ein absolutes NOGO!!! (auch ohne den negativen Bericht...)
Bin immer wieder überrascht, daß sie doch regelmäßig gebucht wird...

Ja also die Dame wurde an dem Abend definitiv mindestens noch 2 Mal gebucht...also Kundschaft hat sie. Einige kannten auch ihren Namen und unterhielten sich nett mit ihr (jedenfalls soweit ich das von weitem beurteilen konnte an dem gemeinsamen Lachen usw.)

Ich sollte vielleicht das Alter im Titel anpassen... Verwirrt
Kennen tu' ich Silvana auch schon seit vielen Jahren - zuerst in der World und jetzt im Haifischbecken - aber ich habe mit ihr noch nie was gemacht und werde es wohl auch nie.

In der World war ich mal mit einem Kumpel, der zwar schon lange in die Clubs geht aber nur 1-2 mal pro Jahr. Nachdem ich mit Silvana kurz geplaudert hatte ("Bist Du auch mal wieder da...", "geht's gut...." usw.) trennten sich unsere Wege, da ich eine meiner Favoritinnen erspähte.

Nach meiner Nummer kam mein Kumpel mit Silvana vom Zimmer und meinte auf Nachfrage warum er denn mit einer Frau geht, die so völlig außerhalb seines sonstigen Beuteschemas liegt (er war nur halb so alt wie Silvana): "Du hast Dich mit ihr unterhalten - ich dachte wenn Du die kennst und mit ihr sprichst muss sie wohl gut sein...". Er war auch recht zufrieden. Daher weise ich jetzt meine Kollegen immer darauf hin, dass unsere Bekanntschaft rein platonisch ist...

Nomad
(den Silvana schon lange nicht mehr nach Zimmergängen fragt, da sie meine Silikonallergie kennt...)
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis
 mit einer Frau geht, die so völlig außerhalb seines sonstigen Beuteschemas liegt (er war nur halb so alt wie Silvana):

Ist auch mein Fall...bin noch nicht mal halb so alt wie die Dame... Heul
(07.07.2015, 14:40)Tunix schrieb:  mit einer Frau geht, die so völlig außerhalb seines sonstigen Beuteschemas liegt (er war nur halb so alt wie Silvana):

Ist auch mein Fall...bin noch nicht mal halb so alt wie die Dame... Heul

Das macht die Unerfahrenheit-ist nicht weiter schlimm-kann am Anfang mal vorkommen. ...nur dadurch lernt Mann
KLASSE !!

Endlich hat sich mal einer geoutet, der mit Oma ficken war !!!

und wir wissen nun aktuell mal was die Dame wirklich kann, genau so wie beschrieben hätte ich mir einen ZG mit Ihr wohl vorgestellt, nur das, das alte Mädel dann auch noch versucht ,, nachzukobern,, das grenzt doch schon an heftigster Nutten Frechheit, eigentlich egal ob Sie im Pool kurz planschen war oder nicht, ab dem Zeitpunkt wo es Geld kostet, hat das alte ,,Puff Urgestein,, das bitte den Gästen zu sagen, es kann ja wohl nicht von jedem Cluber verlangt werden, das er weiß ab wann er blechen muß,

und ja, für mich jedesmal der absolute Hammer, wie geschickt und wie gekonnt Silvana die Gäste zu jeder Tages und Nachtzeit abschleppt, kein nettes plauschen, kein flirten, keine Berührungen, Sie baggert die Kerle an, haut Sie mit ihrer tiefen ,, deftigen,, Stimme um, schleppt Sie auf,s zimmer und zieht den Probanten routiniert den Saft aus den Eiern raus,

OR, der Sie menschlich mag, aber in 1000 Jahren niemals mit Ihr poppen gehen würde !
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Savage,Tunix,Brustmolch,MaTT,rüsseltier,nomad,Fritz1,Sveto
(07.07.2015, 10:36)rüsseltier schrieb: ...meine Meinung ist das gemeinsame blubbern im Whirlpool , ab dem Zeitpunkt kostenpflichtig , wann man zusammewn in die Brühe steigt.
(07.07.2015, 12:59)paul-kuhn schrieb: ...geht das bezahlen logischerweise, bei den ersten Austausch von Zärtlichkeiten im Pool los...

Sehe ich nicht so. 

Auf der Couch gilt ein gewisses Maß an "Zärtlichkeiten" als Teil der Akquise. Und die ist logischerweise weder kostenpflichtig, noch geht sie von der Zimmerzeit ab. Selbstverständlich darf man das auch nicht übertreiben, und sollte ein gewisses Fingerspitzengefühl mitbringen. Auch zeitlich muß sich das in einem "vernünftigen" Rahmen bewegen, so daß sich das Mädel nicht ausgenutzt fühlt. Sofern man das bis zu einem gewissen Grad ausreizt, ist es ein Gebot des Anstands, eine Buchung folgen zu lassen.

Grundsätzlich sehe ich keinen Unterschied bei der Akquise im Pool oder auf der Couch. Außer ich erhalte vorher eine explizite Ansage über die zu erwartenden Kosten.

Kollege Traditio hat völlig richtig gehandelt, indem er die Forderung in aller Deutlichkeit von sich gewiesen hat. Abgesehen davon, daß es im Pool sowieso zu keinen "Tätlichkeiten" gekommen ist.

Das mit dem "ohne Verpflichtung" ist Silvanas Standardmasche, und von jedem erfahreneren Clubber sofort zu durchschauen. Wink

Grüße, dirtydeed

...der erstens immun gegen Silvanas Angrabversuche ist, und zweitens eh' nicht in den Whirlpool geht. Dodgy
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch,,Tunix