Living in soi6 Oktober-November 2024
(13.11.2024, 11:09)kurti13 schrieb: Hallo papa, 

bei soviel Laufen.... kriegt man da km- geld??

Gruß
Kurti
Moin 
Kurti 
Natürlich gibst kein Geld, aber neue Eindrücke und so manchmal auch ein Goldstück, für kleines Geld für shorttime  
Bis die Tage im Wohnzimmer 
Tschüss 
Papa
Es bedanken sich: Lameth,Jik,Sir-Janus,Thai ist fanta
Moin

Ihr Raketen

Jo, meine Uhr, die ich zur Reparatur gebracht habe, ist fertig, hat noch nicht mal 24std gedauert, die Ersatzteile kamen aus Bangkok, bezahlt habe ich nur 3000 baht.

Jo, bin ja doch täglich, nachdem Frühstück, am walken mindestens 10000 Schritte, z.zt erkunde ich die soi Bukawao und die Nebenstraßen Richtung, third Road, auch dort kann man, fündig werden, wenn man exklusive Massage sucht.

Auch der Soi Bukawao Markt, hat jetzt täglich geöffnet, obwohl das Angebot etwas eingeschränkt ist,als am Freitag.

Dafür ist der Flirt Faktor sehr hoch.

Jo,zu TF und Tinder habe ich wieder eingestellt, es sind einfach zuviele Likes und Nachrichten, möchte meinem Urlaub nicht am Handy verbringen, bin lieber am jagen in der Wildnis Pattaya.

Jo,ich hatte gestern beim walken, ein Juwel entdeckt, in der VIP, Massage, Soi Bukawao.

300baht für Öl Massage wurden aufgerufen, ok can do.

War irgendwie nicht so geil,aber Massage geht immer.

Räumlichkeiten waren okay, mit Etagen Dusche.

Die Massage war sehr gut, hatte Mittel gewählt und diesmal nix abgemacht, was Extras angeht, jedoch am Ende der Rückenmassage, gabs die ersten, oh Sorry Mister, Berührungen.

Na dann sagmal an

1500baht war die Ansage

Nun wird mein Schwanz, nicht mehr so hart, wie mit 60, wo auch das Blut um Gehirn, nach unten schießt.

Ich bot ihr 50 baht, only Massage

500 baht only Handjob

700 baht Blowjob ohne Kondom mit cim an.

Es wurde der blow, der war gut und wie gehabt, mein Sperma soll lecker sein.

Zuhause angekommen, hübsch machen, gut riechend ,auf dem Weg in die Casa Pascal gemacht, meine Bonus Karte war voll,dann gönne ich mir immer etwas gutes.

Nachdem sehr lecker Abendessen und wie gehabt 1 Liter Rotwein, war es Zeit, zum Espresso, das Dreamteam an zu tickern

Was geht

Ich beschloss auf ein Heineken Zero ins Wohnzimmer zufahren

Dort angekommen, waren die girls schon am feiern

Ich fragte die Chefin, ob ich eine Flasche Whisky, ausgeben darf

Claro, also 400baht, der Room Maid gegeben.

So langsam kamen, dann auch Member vom Dreamteam, also Zeit zum durchstarten.

Ich entschied mich für Bäm,25 Jahre alt,aus dem Großraum Bangkok.

Eigentlich nicht mein Ding, so ein junges Mädchen, aber sie war lustig drauf und wixxte mich schon mal in der Bar hart und Pätty von hinten, meine Arsch Ritze

Zeit, für eine Zimmer Inspektion

Jo,Bäm hat Talent, schöner Druck, auch mal tief, Eier kraulen, war echt Überrascht

Durfte den Kopf zum Finale auf die Schwanzwurzel drücken, also voll zu Frieden, gerne wieder.

Runter an die Bar, die kleine auf die Terrasse geschickt, ihr Ziel war heute 10 shorttime zumachen, ich war Nummer 8.

Die Member vom legendären DREAMTEAM, waren auch am Zimmern oder Sofa

Ein anderer Gast, sprach mich an, nachdem Ploy ihn ,leer Geblasen hatte, bist du das Inselkind, alias Papa, ja das bin ich.

Er lobte meine Berichte und dann entschwand er in die Nacht.

Dann zog mich, die Chefin vom Wohnzimmer zu Seite, gab mir ein Bier aus und fragte mich, ob ich ihr girls besorgen könnte.

Bitte was,soll ich, ich war,jetzt Stock Nüchtern.

Das hast du,doch früher auch gemacht, für Singapur etc.

Woher weiß sie das,WTF

Ja,es stimmt, vor Jahren, war ich unterwegs, als Hunter, im Nachtleben der Walking street involviert, aber damit ist jetzt Schluss, ich bin raus aus der Nummer.

Sollen, doch die Möchtegern Gangster, weiter machen, womit wir aufgehört haben.

Chefin entschuldigte sich bei mir, wollte ja mal nachfragen.

Ich bezahlte, nicht im Zorn, aber innerlich kochten die Gefühle, Alter waren das damals Zeiten.

So,ihr Raketen das wars gestern

Heute mache ich vielleicht mal einen Ruhetag

Tschüss

Papa
Es bedanken sich: tiger1,Lameth,Erich1951,Chris33,reding71,Klark-Kent,kurti13,Jik,SugMi,santana,Sir-Janus,bernie0815,yogi117,Sneaker,Marc Aurel,Thai ist fanta
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Gere6,kurti13,SMichel,dicker300,Erich1951,tiger1,SugMi,spanier,saugeiler24j,Klark-Kent,bernie0815,yogi117,santana,reding71,Jik,Johnny Bonesome,Sneaker,Marc Aurel,misterkevin,Sir-Janus,Thai ist fanta
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: yogi117,kurti13,SugMi,Klark-Kent,dicker300,Surf-doggy,Erich1951,saugeiler24j,freddy123,reding71,tiger1,Johnny Bonesome,HSV96N7,Sneaker,Jik,Marc Aurel,Sir-Janus,Thai ist fanta
Es bedanken sich: tiger1,kilomike,dicker300,Surf-doggy,Sneaker,saugeiler24j,reding71,yogi117,Jik,Marc Aurel,Klark-Kent,Sir-Janus,kurti13,Thai ist fanta
Es bedanken sich: yogi117,Gere6,Marc Aurel,misterkevin,Brustmolch,Klark-Kent,reding71,tiger1,Erich1951,kurti13,saugeiler24j,Jik,Thai ist fanta,Sir-Janus,SugMi
Es bedanken sich: Vadder
Es bedanken sich: Klark-Kent,reding71,SMichel,Erich1951,tiger1,kurti13,saugeiler24j,SugMi,Gere6,yogi117,Marc Aurel
Es bedanken sich: castcr,yogi117,Brustmolch,tiger1,spider6,reding71,Erich1951,saugeiler24j,Marc Aurel
Es bedanken sich: Lameth,reding71,saugeiler24j,Jik