Bewertung:
30.10.2024, 08:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2024, 09:52 von Lustwandel.
Bearbeitungsgrund: schriftart
)
Moin
Ihr Raketen
Jo,der Papa ist mal wieder unterwegs, hatte mich diesmal für pattaya entschieden, weil hier das gesamt Paket stimmt.
Die Anreise mit Qatar, für mich,das erstemal mal,klappte hervorragend und für 725€ ein Schnapper.
Bin ja sonst ab Hamburg immer Star Allianz, geflogen, aber die wollten zu meinen Reise Daten 1400€.
In Bangkok am Satellit Terminal angekommen
Immigration 1 Minute, da ich diesmal einen Koffer aufgegeben habe, musste ich noch 30 Minuten warten.
In der Wartezeit, gleich mein Guthaben, bei 12call aufgeladen und fix, war ich online
Dann runter zu super rich 1€-36.10baht
Wieder hoch zu Gate 3, cherry taxi für 1000baht, vorher bestellt, per WhatsApp und nach 10 Minuten, ab ins Drecksloch Pattaya.
Dort im View Talay6 eingecheckt
Anbieter Condo Express
Standard Room 1200 baht, Balkon Richtung Hilton,10 Stock
Einige, werden sich fragen, warum Hilton Seite
Ganz einfach, dort weht ein Wind, und ich konnte die Nacht ohne Aircon schlafen, auch jetzt am Tag, die Aircon ist aus.
Der einzige Nachteil, es ist etwas lauter, als die walking Street Seite, wer also empfindlich ist, lieber die andere Seite nehmen oder ab den 20 Stock.
Leide aber seit neusten unter Höhenangst, 10 Stock ist okay mit Blick auf das Central,
Check in 5 Minute, hoch ins Zimmer, Koffer auspacken, duschen und ab ins Wohnzimmer, die King Kong bar soi6.
Dort, war schon ein Member vom legendären DREAMTEAM und erwartete mich, er hatte ploy, an seiner Seite.
Ich entschied mich, für Frau Zungenanal, also 2 drinks bestellt.
Jetzt kommst
Im Norden sagt mann
Rute raus,der Spaß beginnt
Das Bier in ZWEI Zügen leer gemacht, die kippe, nur zur Hälfte geraucht, Frau Zungenanal hatte mich so geil gemacht, das ich nach betreten der Bar, in 5 Minuten auf dem Zimmer war
Klar bin ü 60 und die Uhr tickt
Ich machs mal kurz, Frau Zungenanal, ist nicht die hübschste, aber eine Service Granate
Wer auf Zungenanal und tiefes blasen steht, mehr geht echt nicht, finde sie hat dazu gelernt.
Brauchte beim abspritzen, nicht mal den Kopf auf die schwanzwurzel drücken, sie hat ihn vollkommen inhaliert und schön tief auszucken lassen.
So, entsaftet noch 2 drinks und ich bekam Hunger
Also rüber ins Bella italia, Bruchetta und Carbonara, dazu gekühlten Rotwein, was braucht der Mensch noch mehr um glücklich zu sein.
Nutten?
Jetzt war es an der Zeit zum Barhoping in der soi6.
Leute was, ist hier los, alles voll mit girls, Geschmacklich für jeden was dabei, wer hier nicht fündig wird, hat Tomaten auf den Augen, oder leidet über, Reiz Überflutung.
Ich weiß nicht, auf dem Weg zur chilli bar, wieviele girls mir den Schwanz polierten, teilweise auch recht aggressiv, hatte das Gefühl, die wollen nur saufen und bloß nicht, aufs Zimmer.
In der Chilli bar angekommen, ups die alte Mama san da,als Gast mit Kunden, hatte sie mal zum Blow Contest eingeladen, sie gehört zu den Frauen, die mit den altern hübscher werden, ich weiß ja wo sie wohnt, wäre ein Treffen nicht abgeneigt.
Die Anwesenheit der girls war gut jung und hübsch, aber da bin ich raus, stehe eben auf milfs
Später dann,in die Candy Bar, beide Läden gehören ja Tom, muss ihn mal loben, nette girls, die auch gerne aufs Zimmer gehen.
Ein weiteres Dreamteam Mitglied ist angekommen, Treffpunkt King Kong bar.
Dort wurden dann alle Anwesende Verarztet.
Ja,bei mir machte sich die Müdigkeit breit, also, nachhause.
Naja, ganz schön einem im Tee, also nochmal die beachroad checken.
Muss sagen, alles verfügbar, bei Nachfragen immer 1000baht für shorttime, auch bei den schwarzen Gazellen.
Aber diesmal siegte die Vernunft, Papa vorsichtig, erste Nacht, du bist besoffen, bis jetzt, alles im grünen Bereich, safty first
Ab ins Condo, alleine, geduscht und ab in die Heia.
Als Dank für diese Einstellung, heute morgen fit, wie Mungo, also alles richtig gemacht bin ja noch 21 Nächte hier
Zum Frühstücken in die casa pascal gegangen, dort herzlich willkommen worden 3 Stunden gefrühstückt mit Kollegen
Dann ab ins Condo, Bericht schreiben, jetzt Siesta und dann......?
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: Freigaenger,klaro,letshavefun,Uwe77,Klark-Kent,Driver66,SugMi,arno_nym,drollo,saugeiler24j,DanTheMan,castcr,reisender123,alex25,freddy123,Chris33,SMichel,Lameth,kurti13,Surf-doggy,reding71,Jik,santana,tiger1,Muehlgarten,Senex,yogi117,mu-tini,Sir-Janus,Pattayabär,bernie0815,fossi,pogo,Rocky Balboa,Heini,Erich1951,Sander,Marc Aurel,albatros,Kaufdich,Sneaker,jcm598,Brustmolch,Thai ist fanta
Bewertung:
31.10.2024, 10:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2024, 10:47 von Lustwandel.
Bearbeitungsgrund: Schriftart
)
Moin
Ihr Raketen
Jo,Dankeschön für die lieben Worte
Weiß garnicht, wie ich anfangen soll, mit diesem Bericht und vor allem, Weiß ich nicht mehr wie der Abend geendet hat.
Die Wundertüte Pattaya
Okay, nachdem Frühstück, den Bericht geschrieben, dann Vorbildlich 10000 Schritte, gelaufen, Richtung, Leuchtturm, keine Ahnung warum, aber ich liebe, diesen Platz, sollte das vielleicht mal mit meinem Therapeuten besprechen.
Dann zum Abendessen, in die casa pascal, war richtig gut und dazu eine Flasche Rotwein.
Bin dann in die King Kong soi6 gegangen, habe auf der Terrasse Platz genommen und mir das treiben angeschaut.
Irgendwie war ich Antriebslos, trank ein paar Bier, ließ mich bespassen von den girls, aber so richtig kam Stimmung auf
Papa, vielleicht solltest du mal früh schlafen gehen, Schone mal deinen Körper.
Dann kam eine Line rein, vom Dreamteam
Ich bezahlte, sofort meine Rechnung und machte mich auf dem weg.
Wenn Papa Fluchtartig die soi6 verlässt, hat das einen Grund
Der Grund Tuk Tik is back in town
Die jungs in der soi Burkhard gefunden und dann in die neue Bar von Tuk Tik in die soi Honey Inn
Höflich und Respektvoll die Bar betreten, liebe volle Begrüßung, das wars dann auch
Die Zeichen gingen auf ESKALIEREN, volle Pulle.
Also Dildo, Peitsche, Titten, Schwänze, eben das volle Programm, dazu unsere Musik,
Als ich heute morgen die Photos sah
Alder ist das peinlich, bin ich das wirklich
Irgendwann war dann mal Feierabend, also ab nachhause.
Was sieht Papa da im Brause Rausch, Titten
Männlein oder Weibchen, ist doch jetzt egal
Einmal blasen bitte, sehr gerne macht 1000baht, okay lets go
Wenn mich jetzt jemand fragt, wie war es, keine Ahnung, ich habe nämlich einen Filmriss
Als ich dann aus dem Koma erwachte, fragte ich mal nach, was denn so los war letzte Nacht.
Vielleicht sollte ich mal etwas kürzer treten, bin ja keine 60 mehr
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: Chris33,SMichel,Delphin9,Johnny Bonesome,spider6,Lameth,kurti13,Surf-doggy,reding71,tiger1,Brad,SugMi,yogi117,Blaus,Jik,Sir-Janus,bernie0815,DanTheMan,Rocky Balboa,Gere6,Heini,Marc Aurel,albatros,Kaufdich,Sneaker,Klark-Kent,Brustmolch,Thai ist fanta,1966calle
Bewertung:
Hallo Papa,
schön wieder von Dir zu hören. Bin ab 17.11.24 spät abends in Patty.
Man sieht sich.
Gruß
Kurti
Es bedanken sich: papa,Lameth
Bewertung:
Moin
Ihr Raketen
Jo, gestern am Tag, völlig ausgelaugt, lag wohl am Alkohol, Zigaretten.......
Doch als es dann endlich dunkel wurde und ich mich zum Abendessen aufmachte und das erste Glas, contra Rotwein intus hatte kehrte, die Lust am Leben wieder zurück.
Klar hatte ich mir vorgenommen, weniger zutrinken und zu rauchen, aber das ganze dann auf morgen verschoben.
Nach drei Gänge und eine Flasche Rotwein, war ich fit, für die Halloween Party in der King Kong, soi6.
Dort angekommen, saßen die Dienstleiterien draußen auf der Terrasse, hübsch maskiert.
Wo soll den hier Party sein, war meine Frage
Inside, ja ist klar
Öffne, die Tür ins Wohnzimmer, alder was ist hier den los, Generationen von King Kong, Bläserinen und ich kannte sie alle und sie natürlich meinen Schwanz.
Großes Hallo, natürlich wurde auch Bruno, mein Schwanz begrüßt
Alle schön verkleidet und natürlich schon am Whisky saufen.
Erstmal ein Bier bitte, nein Mädels kein Whisky für mich bitte.
Noch waren die girls gut drauf, immer mal,
Papa, blowjob now
Maybee later
Dann kam ich in Stimmung, nach ein paar Bier
Rauf an die Stange und blank ziehen.
Plötzlich holt ein anderer Gast ein Handy raus und will Filmen und das in einer Blowjob Bar.
Geht's noch, man war ich angepisst.
Habe ihn zur Rede gestellt, wollte nur....
Ja ist klar
War mir dann auch zu doof und auf Prügelei hatte ich auch kein bock.
So langsam stieg der Alkohol Pegel bei den girls, fingen an zu kotzen, doch danach wurde weiter gesoffen, insgesamt ein lustiger Abend, mit Hardcore Nutten im Ruhestand.
Nachdem bezahlen von 10 Bier machte ich mich so gegen 1 Uhr auf dem Heimweg, klar wenn schon saufen, Bestrafung
Zu Fuß am Strand entlang Richtung Condo.
An der Beachroad, wehte ein wenig Wind vom Meer her, ich bekam echt Heimweh
Legte sich aber schnell, ich sah die ersten Nutten.
Es wurden immer 1000baht aufgerufen
Eine schwarze Gazelle rief 1500baht auf, ging dann aber auch 1000baht runter, ohne Diskussion.
Der Highlight war aber eine ältere, bot sich für 200baht an,ich lehnte ab das Angebot ab.
Ich traf dann auf Ann, 40jahre jung,hübsch zurecht gemacht, arbeitet in einer Massage, ich bot ihr 1000baht baht Massage und Happy ending an.
Sie war einverstanden.
Im Zimmer zusammen duschen, Ann hatte Öl dabei und ich genoss die Massage.
Ja dann mal umdrehen und mal sehen
Was die Wundertüte Ann so macht,
Anus massieren ja,lecker nein okay
Blasen tief, Eier lecker ja
Was du, willst ficken, war nicht mein Plan
Sie aufsitzen lassen, nach gefühlten 5 Minuten, schreit sie das Condo zusammen, ok du fertig jetzt ich
Jetzt kommst,
Sie zieht das gummi ab und geht duschen
Kommt wieder ins Bett, fängt an zublasen, Fingeranal und saugt mich leer.
Sachen gibt's
Nett verabschiedet plus 40 baht Tipp fürs Taxi
Das wars, Halloween in Pattaya
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: mojito34,yogi117,SMichel,dicker300,SugMi,saugeiler24j,freddy123,reding71,Brad,alex25,spider6,kurti13,Jik,DanTheMan,Sir-Janus,sexy90,Logmaster,Chris33,Rocky Balboa,Gere6,Heini,Freigaenger,Erich1951,Marc Aurel,albatros,Kaufdich,Sneaker,Blackyhann,Klark-Kent,Brustmolch,Thai ist fanta,Lameth
Bewertung:
Moin
Ihr Raketen
Jo,nachdem eskalieren,wollte ich es mal langsam angehen lassen
Als Bestrafung 10000 Schritte, für den vorherigen Abend, dann fühlte ich mich wie Supermann, voller Taten Drang, eigentlich keine gute Kombination um mal,Papa mach mal langsam, Naja
Zum essen in die casa pascal, beim reservierten Tisch stand schon die 1liter Karaffe Rotwein .
Beim verlassen der casa war sie komischerweise leer, natürlich habe ich auch gegessen.
Zum espresso mal nachgefragt in der Gruppe, was geht wo
Excite war angesagt, Freitags ladydrink 100 baht.
Die Begrüßung sehr klassisch für ein blowjob laden,bevor die Getränke kamen wurde erstmal geblasen also auch dort nix neues.
Abgespritzt habe ich nicht.
Dann Lips lounge
Meine Premiere dort
Getränke bestellt, Hose runter und dann unglaublich, fängt sie an zuwixxen, überall wird geblasen und ich bekomme einen Handjob, sehe ich aus wie ein newbie.
Und als ich sie wegschicke will,will sie noch 500baht Tip haben, ja ist klar, nein ich habe mich nicht aufgeregt, hab sie ausgelacht.
Die neue von Mama san, mir zugeteilt, wollte blasen, war aber mehr, nur eine Nick Ente, unentsaftet den Laden verlassen, aber irgendwie gefällt mir der Laden, er bekommt eine zweite Chance.
Dann in die Flamingo Bar von Tuk Tik
Häve New girls
Blondiert, bei meinem Alkohol Pegel sehen fast hübsch aus.
Ich besitze die Gabe, Mädchen hübsch zutrinken.
Klar, kaum englisch, für mich aber kein Problem, das eigentliche Problem war sie wollte mich mit ihrer Schwester verkuppeln und um die sich hübsch zutrinken, wäre ich heute im Krankenhaus, wegen Alkohol Vergiftung.
Tuk Tik, merkte meinen Stimmungslage, geht ins Bodenlose und fing an mich zubespassen.
Das funktionierte, und plötzlich war Papa wieder der alte, er stand ohne Hose im Laden, gegrölle, Ramstein, ich bekam die Uniform eines Thai Boxer und irgendwann als ich wieder auf diese Welt durfte
Befand ich mich auf der Second Road im Gespräch Lilo, aus Kenia und ganze 2 Tage, schon in Pattaya
Ich fand ihre Idee gut, mit mir zu duschen und massieren.
Das was im Zimmer folgte, brachte mich aus dem Alkohol Koma, jetzt war ich wieder am Leben und durfte diese Wunderbare Frau genießen
Lilo massiert toll, mit ihrer Zunge fickte sie meinen Arsch, die geölten Titten genial und dann diese Schlitten Fahrt phantastisch
Der Orgasmus war so heftig, diese Frau ist der Burner
Jetzt kann ich die jungs hier aus dem Forum verstehen
Auch Papa mag schwarze Gazellen
Aber nicht Afrika
Das war der gestrige Abend, ihr Raketen
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: Delphin9,reding71,spider6,spanier,Surf-doggy,kurti13,SugMi,DanTheMan,freddy123,yogi117,Jik,Logmaster,Chris33,Rocky Balboa,Freigaenger,tiger1,Heini,Erich1951,santana,Marc Aurel,albatros,Kaufdich,Sneaker,Blackyhann,Sir-Janus,Klark-Kent,Brustmolch,Gere6,Thai ist fanta,Lameth
Bewertung:
03.11.2024, 07:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2024, 09:34 von memphis.)
Moin
Ihr Raketen
Jo,endlich mal Erfolge im Fußball,im Norden
Der Norden fängt für mich ab Hannover an.
Wenn,man,oder ich morgens erwache, nach dem üblichen saufen und eskalieren und überlegen was habe ich wieder getan, oder Kollegen einem, daran erinnern wie, es war letzte Nacht.
Es kann doch nicht sein, das man daheim, alles für seine Gesundheit macht und dann im Urlaub Raubbau an seinem Körper betreibt
Gestern, war ich mit einem, sehr guten Freund, der in Pattaya lebt zum Büffet im Dusit Thani Hotel
Früher, das non plus ultra Buffet in Pattaya, dann sehr stark nachgelassen und seit neusten wieder belebt, mein Kumpel meinte, das sei jetzt wieder was für uns.
Der Preis 999++baht
Darin enthalten, das Buffet, mit erstklassigen Seafood
Freies Wasser zum trinken, wird immer nach geschenkt
Und zum Schluss noch ein Heiss Getränk, nach Wahl
Auch,darf man dort auch seinen eigenen Wein mitbringen
Kork Geld
500 baht
Freitag und Samstag, von 18-22uhr
Zum Hotel noch etwas
Ein wirklich altes Thailändisches Grand Hotel, erinnert mich ein wenig an das Atlantik in Hamburg.
Gäste dort, viele Thais und wenig Frangs.
Für die, die das Hilton bevorzugen, mal eine alternative, die euch, wie mich überzeugen wird
Denn seien wir mal ehrlich, das Hilton hat, was das seafood Buffet angeht, nachgelassen.
Nachdem Essen, meinte mein Kumpel, wir gehen in eine gogo Bar soi Lk
Ich lächelte ihn an,habe ich mich verhört du möchtest in eine agogo gehen und für deine Getränke bezahlen.
Alles ok bei dir
Als Antwort, bekam ich bin jetzt lang genug raus aus dem Geschäft, uns kennt man nicht mehr.
Ok,Grab bestellt und in die Lady Love agogo soi Lk.
Ich bin ehrlich, kein Fans von agogos, soi6 ist mein Ding, aber auch dort nur geschlossenen Bars
Die Lady Love, ist eine passive agogo, dh die girls kommen erst zu dir, wenn du es möchtest, keine nervende Mama san.
Wieder was neues, aufgepasst
Mein Kumpel, bestellte Heineken Zero und meinte Papa, das tut dir gut und schmeckt sogar einigermaßen, das zweite Bier bestellte ich dann,mit Limone und war dann perfekt für mich.
Es war nach 24uhr in pattaya und ich das erstemal, seit Jahren nicht besoffen, ein Novum.
Wir gingen dann zurück ins Condo und waren am rum albern, haste eigentlich die letzten Jahre, mal nüchtern gevögelt, nach Mitternacht in pattaya
Nö, werde ich aber gleich mal antesten.
Er sagte Tschüss und ich nahm im Myth Platz, direkt, gegenüber vom view talay
Und trank erstemal, richtig, ein Heineken Zero mit Limone.
Per WhatsApp
Die Gazelle von letzter Nacht, per WhatsApp angetickert 5 min später war sie da,auf ein chang eingeladen und ab zum kuscheln
Lange nicht mehr so intensiven Sex gehabt
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: yogi117,Jack Sparrow,dicker300,Chris33,kurti13,reding71,mu-tini,Rocky Balboa,SugMi,Freigaenger,tiger1,Surf-doggy,Gere6,Heini,Tiberius,santana,Marc Aurel,Jik,albatros,Kaufdich,Sneaker,Blackyhann,Klark-Kent,DanTheMan,Brustmolch,Sir-Janus,Thai ist fanta,Lameth
Bewertung:
papa back in town....so soll es sein
Gelbfussjäger
Es bedanken sich: reding71,Lameth
Bewertung:
04.11.2024, 08:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2024, 09:34 von memphis.)
Moin
Ihr Raketen
Jo,Vorsätze und Pläne in Pattaya, davon können viele ein Lied singen, bei mir wird es eine Ballade.
Nachdem frühstücken in der casa pascal mal eben meine 10000 Schritte absolviert
Nebenbei, die Steintisch Philosophen am Strand besucht, ja euer Papa lebt noch, ja mein Urlaub ist zu kurz um mich an den Strand zulegen, wie der ist schon gestorben
Sogar mein Konditor Lehr Meister von 1978 lebt noch und als er dann meinte, was macht das kochen auf der Insel
HERR G ich bin jetzt Rentner.
Wie doch die Zeit vergeht
Das Abendessen, fand dann im Bistro bei Peschel statt, hatte das Restaurant seit Corona nicht mehr besucht.
Die Staff, freute sich tierisch, die Stammis auch
Es gab natürlich wieder Kriegs Geschichten aus der soi6.
Das essen war gut und der Wein sehr süffig.
Da ein Dreamteam Mitglied, heute in pattaya eintraf, musste ich die ehrenwerten Gesellschaft verlassen um ins Wohnzimmer
King Kong bar soi6 zu fahren.
Dort angekommen, Vorsatz, ich möchte bitte ein Heineken Zero
No häve
Dann beweg deinen Arsch und kaufe welches im 7/11
7/11 no häve nach 5 Minuten suchen
Ok San Miguel aus Respekt
Okay 3 girls anwesend 3 Gäste und ich Nr 4 Gast
Girl
No häve
Also Plan, in der King Kong mir einen blasen lassen, kannste vergessen
Als soi6 Urgestein, also 2 Türen weiter in die click bar.
Dort werde ich geduldet und nicht willkommen geheißen,von der Mamasan, sie hat sogar meinen ladydrink abgelehnt.
Aber Jane, war so happy, mich zusehen, also trinken wir beide alleine
Ich vergass, 1 Heineken Zero please
No häve
Also San Miguel
Jane machte mich so geil, also Zimmer Gang
Ich sachmal so, sie macht alles mit Mund und Zunge, wirklich genial diese Frau
Und alle Dreamteam Mitglieder hatten sie schon, oft mehrfach.
Der Rest des Teams wartete auf mich unten an der Bar, die Tastatur war unsere,
And the Show must go on
Zum warm werden noch ein paar Bier verhaftet, dann Blank gezogen und mir, bei Ramstein einen in der Öffentlichkeit einen blasen lassen
Eskalieren in der Click Bar
Dann wollten sie Feierabend machen und wir zogen weiter zu Olli in die soho bar.
Olli fliegt ja im Urlaub u.a.nach sosua, in die domrep
Bei seinem letzten Urlaub, hörte er die Geschichten von einem Inselkind, das dort wilde Sau gespielt hat, wer das wohl war.
Ich hatte genug Bier Intus, Zeit für einen Spaziergang Richtung Condo, natürlich Beachroad
Hatte mir 3 line Adressen besorgt von girls die für mich in Frage kommen.
Bis heute mittag, hatten sie alle 3 gemeldet
Häve time
Also läuft ihr Raketen
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: tiger1,Surf-doggy,Gere6,spider6,Heini,Freigaenger,reding71,Marc Aurel,Logmaster,yogi117,albatros,Kaufdich,Sneaker,Jik,Blackyhann,Klark-Kent,Brustmolch,Sir-Janus,DanTheMan,Thai ist fanta,Lameth,1966calle
Bewertung:
Hallo Papa,
"Nachdem frühstücken in der casa pascal mal eben meine 10000 Schritte absolviert"
Ja die Rentner brauchen Auslauf..... lol
Gruß
Kurti
Es bedanken sich: papa,freddy123,Lameth
Bewertung:
05.11.2024, 08:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2024, 08:38 von Lustwandel.
Bearbeitungsgrund: Schriftart
)
Moin
Ihr Raketen
Jo,gestern war ich im malamute frühstücken, das Frühstück war ok, ich finde die Lage schön
Direkt gegenüber vom Krankenhaus Eingang.
Ich finde Krankenschwester erotisch.
Hatte dann eine Vision
The Hospital agogo oder Gentleman Club
Danach bin ich dann die Bukawao runter, bis LK metro gelaufen, dann durch die soi Lenkee, hoch bis zur third Road dann durch die soi Schlagloch, soi honey Richtung View Talay6.
Ich wollte dort mal, sehen, was dort so erotisch geht ,fand das Angebot recht interessant, so am frühen Morgen so gegen 11 Uhr.
Mir war aber noch nicht Entspannung.
Im condo, den, Bericht schreiben und dann wieder walken, Richtung Leuchtturm und wieder zurück ins Condo
Hübsch machen für den Abend.
Gegessen wurde im Bistro, das Essen war sehr gut und der Wein phantastisch.
Jedoch je später es wurde ich ungeduldig
Ich erwartete ein Anruf aus Deutschland zwischen 22-23 Uhr von meiner Frau
Es,ging um Herbert unserem Kater, der 16 Jahre alt ist.
Seit ich die Insel, verlassen hatte, um in pattaya zu Urlauben, verhielt er sich komisch, ich wollte den Urlaub abbrechen und nachhause fliegen
Frauchen, meinte bleib in Pattaya.
Ich saß in der King Kong an der Bar, die girls waren am feiern, ich machte eine Ansage und man ließ mich alleine trinken und in Ruhe.
Der Anruf kam, ich nahm Platz auf dem Blase Sofa.
Und fing an zu weinen, Herbert starb in den Armen meiner Frau, es war eine Erlösung für ihn
Als die girls bemerkten, das ich weine, brachten sie Tücher.
Ich lebe, nachdem Motto, es ist wie es ist
Das Leben geht weiter
Ich ging nach vorne, in die Bar und läutete die
Heilige Glocke
Ich sagte zu den girls, Prost auf Herbert
Alle bitte exen
Ich zog mein, Bier auf ex weck
Bekam ein neues, auf Haus, rauchte eine Zigarette und bat, dann Pät zum Blaskonzert
Ich hätte wetten können, sie schafft es nicht, mich zu Entsaften,doch sie schaffte es.
Früher, als Halbstarke sagten wir immer wenn einer stirbt machen wir party
Gestern als Herbert starb, machte ich Party mit den King Kong Girls
Tschüss
Ihr Raketen
Papa
Es bedanken sich: Chris33,Gere6,Surf-doggy,tiger1,Qualle26,freddy123,Erich1951,albatros,yogi117,reding71,Kaufdich,Investor,Sneaker,dicker300,Jik,Johnny Bonesome,kurti13,Klark-Kent,Brustmolch,Sir-Janus,DanTheMan,Thai ist fanta,Lameth
Bewertung:
Moin
Ihr Raketen
Jo,ein neuer Tag, Herbert, mein Kater, ist Geschichte, das Leben geht weiter und ich bin in Pattaya.
Viele von euch, so wie ich auch haben Pläne in Pattaya, doch die sind meistens fürn Arsch
Was ich aber habe sind Strukturen für den Tag
Zum Frühstücken, meistens um bei 9 Uhr
Dann 10000 Schritte
Bericht schreiben
Evtl Massage
17.45 Uhr Abflug zum Dinner
Dann Freizeitgestaltung
Stehe jeden Morgen um 7.30 Uhr auf, egal wie spät oder früh es war, oder Besoffen ich war
Habe es die erste Woche durchgezogen und bin stolz darauf.
Zum Dinner ging es gestern zum Alden Ego in der soi Diana
Das Essen war sehr gut und reichlich, das wir den hauptgang abwählten.
Dazu 3 Flaschen Wein für 2 Personen
Zum Nachtisch ging es in die Lady Love Agogo soi LK
Als Getränk gabs Heineken Zero, nach 2 Bier zogen wir weiter in die Fever Agogo ,soi LK.
Dort waren gerade, girls im schwarzen Netzteil und over kness am tanzen, ganz mein Geschmack und dazu, der strenge Blick, vielleicht sollte ich dem Castel, nochmal eine Chance geben.
Während wir unser Heineken Zero tranken, meldet sich eine Freundin von meinem Kumpel und fragt was er so macht...
10 Minuten später, war sie im Fever, bestellte einen Mixer und meinte, hier ist heute, nix für sie dabei, lasst uns doch
Bitte, bitte in die Kink Agogo gehen.
Ihr wisst ja Papa und Agogo das ist nix für mich, bin halt der soi6 Patient
Aber unsere Agogo Liebhaber, ziehe es seit neusten in die soi6
Und mich in Agogos
Verrückte Welt
Der Laden war bums voll, wir bekamen ganz hinten einen Eckplatz.
Ohje, die haben kein Zero Bier, ok San Miguel Light, hoffentlich geht das gut
Auf der Bühne vor uns, sah es aus wie auf einer Nordsee Sandbank, voll mit Robben, geht garnicht
Wollte schon den Seehund, Jäger anrufen.
Auch die kleine hatte da keinen Bock drauf, also zog Ae los um nach Leck Schwestern, für Nacht zu suchen.
Sie wurde fündig und die Robben flohen ins Meer.
Also Geschmack, hat Ae, ja eine schlanke ältere und die andere junge mit sillis und Tattoos und kein gram Fett.
Und die Sandbank vor uns fühlte sich mit durstigen Meerjungfrauen.
Ae betrieb Hardcore Petting, ob Anal, Vaginal, wir bespielten richtig dicke Titten
Während andere die Schwänze wixxten
Man hatte wir Spaß, bei den Nachbarn Tischen, lief den Spannern, Neider, der Sabber aus den Mundwinkel.
Wir lösten für Ae, ihre Favoritin aus, Tip für die Meerjungfrauen und verließen, völlig Tiefenentspannt das Kink
Ich Trank noch auf dem Rückweg ins Condo noch 2 Bier bei Tuk Tik, in der Flamingo Bar,soi honey, und fiel um 3uhr in die Heia
So das wars
Ihr Raketen
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: Erich1951,tiger1,spider6,Blackyhann,reding71,mojito34,kurti13,Jik,Surf-doggy,yogi117,Klark-Kent,Sneaker,Brustmolch,Sir-Janus,Thai ist fanta,Lameth,DanTheMan
Bewertung:
07.11.2024, 10:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2024, 11:23 von memphis.)
Moin
Ihr Raketen
Jo,Pattaya hat mich im Griff, oder doch umgekehrt
Dennoch fühle ich mich platt, wie eine Flunder, vielleicht doch eine Überdosis in den ersten Tagen, habe noch nicht mal Bergfest gehabt und fühle mich total ausgesaugt.
Gestern nachdem Frühstück, war ich, warum auch immer, einfach geil.
Okay Massage mit Happy ending
Bin dann in die soi Honey gegangen und meine Favoritin gefunden, sie war frei.
Sie wollte 1000baht baht haben, für das volle Programm.
Okay Baby, lets go
Cannot, i am Mamasan, take one of my girls.
Auch eine neue Variante, die ich von ihr noch nicht kannte
Kumpel meinte später zu mir, sie hatte bestimmt ein Termin.
Also, jetzt nicht nur im Restaurant reservieren, sondern auch bei den nutten, stelle mir gerade den chat vor, wann und um welche Uhrzeit, hast du zeit für mich.
Aber Pattaya, hat ja noch mehr Massage Möglichkeiten.
Natürlich, stellte ich für mich, Bedingungen
Ü40 und dicke Titten und Blaselippen.
Bis jetzt entsprachen, meinen Vorlieben nur ladyboys, da es aber noch recht früh war, so gegen 13uhr und der Eber vielleicht auch noch geil ist, machte mir Angst.
Nebenbei zählte mein Schritt Zähler schon über 10000
In der Strasse, wo auch das Bistro ist, irgendwas mit Soi13 wurde ich fündig und da sie mich auch ansprach, mit maaaaasssage Sir
Sie wollte 300baht für Öl massage, ich bot ihr 1000baht für alles an
Sie willigt ein und ab nach oben, dort gab es ein ordentliches Zimmer, mit Dusche auf dem Flur.
Zusammen duschen und dabei wurde jedes Loch gereinigt, Anzeichen dafür, sie weiß was sie macht.
Mam, 48 Jahre alt aus bkk, war mit ihrer Tochter angereist, erster Tag in Pattaya.
Ja Mam ich glaube dir alles, aber es interessiert mich nicht
Die folgende Massage, war Top, echt eins A
Und, wie wir alle wissen, was passiert jetzt nachdem umdrehen.
Sie fing an zu Züngeln, am Hoden, Penis Spitze, wow, war das geil, ich hob mein Becken an,jetzt oder nie Leck mein Arschloch
Was macht Mam, Schock, sie holt ein Kondom raus, echt jetzt blasen mit Kondom.
Falscher Alarm, sie zieht das gummi über den Finger, etwas Gleitmittel und ab damit in den Po.
Dabei, dieser Zungen tonardo, ja Mam ist sehr erfahrenen und, als sie merkte, ich komme nahm sie ihn ganz tief und ließ ihn schön auszucken.
Schön wars
Beim raus gehen, fragte ich nach der Line id
Sie hat, angeblich kein Smartphone und ihre Tochter würde sie mir, ihre Line id geben
Darauf hin fragte ich nach einem Dreier, ja aber ohne Lesben Spiele .
Mal sehen ob, ich da mal Lust drauf habe.
Dann Bericht geschrieben und im Forum gelesen und es war Zeit zum Abendessen
Wie sooft casa pascal war angesagt, wie immer sehr lecker und wenn einer Bock auf Morcheln hat, sind dort verfügbar
Dann mal, das Dreamteam aktiviert, was geht
Treffpunkt Wohnzimmer, King Kong bar soi6.
Die erste Überraschung, Ploy war anwesend
Die zweite Heineken Zero auch
Läuft
Ploy wollte, aber gestern, keine Schwänze blasen, keine andere Kassenfrau verfügbar
Die girls hatte durst, ich gab der Putzfrau 400baht, sie kaufte Whisky und Softdrinks, das die girls auf der Terrasse tranken.
Auch gibt's 2 neue girls, die ich noch nicht hatte.
Also, bitte ich eine davon zum Blaskonzert nach oben.
Naja wie war es,es hat lange gedauert, zwischen durch, hatte Bruno, mal einen Hangover, damit kam die kleine nicht zurecht, musste sie dann führen, im Zeugnis würde ich schreiben, sie war bemüht und erledigte ihre Aufgaben zur Zufriedenheit unserer Gäste.
Mein, Kollege war dann in der Click bar und ließ sich von Jane erfolgreich bearbeiten, wir tranken noch ein Bier dort und machten uns auf dem Heimweg.
Vor der smoke and mirrows, sahen wir alte Bekannten, ok ein drink und lady wollte sie wieder spüren
Papas starke linke Hand, beim spannking
Nach einem Getränk, aber nachhause.
Wir gingen dann an der beachroad Richtung View Talay6, ich wurde gefunden, hatte sie ein paar mal vor, Corona, bei mir im Guesthouse in der soi6, sie wird bestimmt wieder gebucht.
Auf Höhe, Pattaya Klang flog dann ein Motorrad samt Fahrer durch die Luft, der ist aus der Klang, mit voller Geschwindigkeit, einfach gerade aus gefahren, wenn dort Menschen spazieren wären, ein Fürchterliche Unglück.
Keine Ahnung, ob auf Alk oder Droge, steht der Ausländer auf, setzt sich auf seine Karre und verpisst sich und rast mit hoher Geschwindigkeit in den Gegenverkehr, der beachroad, Richtung soi6.
Alles ohne Worte, hoffentlich haben die Video Kameras funktioniert und die Sperren diesen Voll idioten ein.
So ihr Raketen das wars
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: Marlow,kurti13,Surf-doggy,Heini,jcm598,dicker300,saugeiler24j,yogi117,Klark-Kent,Sneaker,Jik,reding71,spider6,Pattayabär,Gere6,tiger1,Sir-Janus,Thai ist fanta,Lameth,DanTheMan
Bewertung:
Moin
Ihr Raketen
Jo,es läuft, gestern etwas Lustlos, überhaupt keinen Antrieb, so daß ich fauler, alter Sack, direkt nachdem Frühstück, auf den direkten Weg ins Condo gemacht habe und dort sofort eingeschlafen bin,ja Qualitäts Urlaub ist nix für Weicheier.
Und eins habe ich gelernt, nach meinem Schlaganfall, höre auf deinem Körper, er gibt mir schon Freiheiten, aber er Ermahnt mich auch.
Nach der Siesta, füllte ich mich besser, sogar das Berichten, schreibe auf dem Handy, flutschte.
Zum Abendessen in die casa pascal, hinter mir am Tisch, 3 Thai girls,aber richtige Granaten und die haben es recht krachen lassen, Kaviar und Hummer
Am neben Tisch, ein Europäer mit Thai Freundin und er spielte den großen Lehrer, erklärte ihr das Weinanbau Gebiet, wie Stopfleber hergestellt wird, woher ihr Rinderfilet kommt und und, gegessen hat sie nur ein wenig, pommes mit Ketchup und das Rinderfilet, fast unberührte, ging rüber zum Gastgeber .
Die Kohle, hätte er sich sparen können, aber er genoss es,ein Mädel aus dem issan, die große Welt, des fine Dining zu zeigen
Was macht man oder ihr, nachdem Abendessen, wenn der Schwanz keine Lust hat und nicht gedopt ist?
Also ich gehe dann in die soi6, setzte mich draußen auf dem Balkon trinke mein Heineken Zero und beobachte das treiben.
Ja auch die soi6, ist von Asiaten und Indern überflutet worden, wir sind schon lange nicht mehr die NR1,wir DACHLER, erst recht wenn,wir alt sind, so mein Eindruck, das soll nicht heißen, wir haben keinen Spaß mehr, in der soi6, doch soi6 ist kein Billig Puff mehr.
Wenn ich sehe, wie Asiaten, Alle 10 Minuten die Glocke läuten in der Mods Bar, sich dabei filmen lassen und dann auch noch happy sind wenn die Meterlange Rechnung kommt, hey die haben Spaß, ebend andere Länder andere Sitten.
Ups, nachdem 5 Heineken Zero, wurde ich geil
Also rein ins heilige Wohnzimmer
Rute raus der Spaß beginnt
Ne, Thai die Tanya heisst, okay
Dicke Titten, blase Lippen war die auserwählte, hatte Bock auf etwas frauliches, dazu gelbes Strechkleid, passt
Und jetzt kommst
Wir waren dochmal im März beide auf dem Zimmer, an deinem ersten Tag im Urlaub
Okay, das Nutten uns vergessen kommt vor
Aber das ich Nutten vergesse, naja werde alt.
Passiert schon mal in der Domrep, die wechseln ja die Perücke.
Aber eine Nutte, in der King Kong, mein Kollege, lachte sich kaputt
Tanya meinte dann noch, sie würde es aber verstehen, you häve many Lady soi6, i know, see and hear.
Ab nach oben
Tanya, ist absoluter Blasehase Vollprofi, Eier lecken und züngeln, festes Blasen, dann wenn nichts passiert, wie bei mir kommen die Hände und Spuke ins Spiel und schwups die wubs, raus mit dem Saft.
War so ein bisschen Laufhaus mäßig, aber dennoch gut und erfolgreich
Kollege, wenn du das hier liest, du hast doch die Stoppuhr angemacht, wieviele Sekunden habe ich gebraucht
So ihr Raketen, das war es
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: freddy123,Sneaker,kurti13,reding71,SugMi,Erich1951,saugeiler24j,Heini,Surf-doggy,Kaspar,Jik,spider6,Klark-Kent,yogi117,santana,Brustmolch,tiger1,Sir-Janus,Thai ist fanta,Lameth,DanTheMan
Bewertung:
Moin
Ihr Raketen
Jo, ich habs getan, rein aus Neugier und gefunden zu werden.
Ich habe meinen TF Account aktiviert, hatte ihn seit corona deaktiviert.
Habe, ja so einiges gelesen, darüber im Forum und wollte, mir eine eigene Meinung bilden.
Und ich wurde gefunden, komme mit dem Löschen garnicht hinterher.
Habe niemanden angeschrieben oder geliket.
Wirklich unglaublich was, dort los ist.
Di
e girls die sich für mich interessieren und die mir auch gefallen, habe ich mit meiner Line id geantwortet und was soll ich sagen 1000baht wurden akzeptiert.
So wurde ich auch von Chon wieder entdeckt,
Hatte sie schon, vor Corona, als sie noch in der Mods Bar, soi6 gearbeitet hat, damals noch unter Deutscher Leitung
Erst Kontakt von ihr, bot ihr 1000baht baht, 30min später war sie hier, 10min später zusammen geduscht.
Dann aufs Bett, anblasen lassen, wollte blanko ficken, nee lass mal, ich bestand auf die Londoner, beim analysieren gekommen.
Fazit, völlig unkompliziert, günstig und liefert.
So Tiefenentspannt, ab mit Grab ins Interkonti zum Sea food Buffet.
Das Hotel liegt auf dem Hügel, nebenan das
Royal Cliff Hotel, wo ich damals ca.vor 20 Jahre mal wohnte
Das Buffet, ist hauptsächlich auf seafood ausgerichtet, wer es nicht mag, sollte es meiden.
Aber die Aussicht ist schon gigantisch,blickt auf Koh Larn und die Anlage, im Tropischen, kolonialen style.
Aber die Lage ist zwar Wunderschön, aber am Arsch der Welt.
Mit dem Grab 20mi. Wartezeit, dann fast 1 Stunde von dort, bist zum View talay6.
Aber sobald man dort vom Hügel auf die Second Road kommt
Der größte Strasse Strich, den ich in Pattaya gesehen haben, allerdings würde ich das früher Arabische Viertel, jetzt als little India bezeichnen, aber Nutten ohne Ende, vielleicht das Paradies für Billig Ficker.
Selbst später auf der Second Road, höhe, soi Diana auch alles voll mit Nutten, sogar einige Gazellen darunter.
Wundert mich ein wenig, das darüber hier nie geschrieben wurde.
Dreamteam angeschrieben, okay Wohnzimmer, King Kong bar soi6, dort angekommen.
Die Jungs haben sich entsaften lassen, getrunken, geile Musik und für mich so um 1uhr gute Nacht.
Zu Fuß ,am Strand entlang Richtung View Talay6, am Eingang wurde ich schon erwartet
Gazellen, können auch massieren, geil war 2 Nächte hintereinander, fast schon LKS
So ihr Raketen das wars
Heute vielleicht mal einen seriösen Abend
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: Brustmolch,Johnny Bonesome,hjhjhj,arno_nym,SugMi,dicker300,Klark-Kent,freddy123,reding71,kurti13,Heini,Gere6,Jik,tiger1,santana,Sir-Janus,Thai ist fanta,fossi,Lameth,yogi117,Sneaker,DanTheMan
Bewertung:
Moin
Jo,da lese und kommentieren im Forum und dann fällt mir ein, alter Sack, dein Bericht mußt du noch schreiben.
Also zum Senioren Bericht
Hatte, ja meinen TF, Account aktiviert und es waren sehr viele likes und direkte Antworten mit line id.
Passte das Bild dazu, Angriff
Bis jetzt wollte mir niemand irgendwelche Anleihen oder Coins verkaufen, was sie aber alle haben wollen, MEIN GELD.
Ich frage nicht, how much for shorttime
Ich schreibe, what i get for 1000baht
Fertig aus,ok Taxi Geld, gebe ich auch.
Massage Maus, hatte mich angeschrieben, bot ihr 1000baht an, sie wollte noch 150 baht für Grab, two way
Damit konnte ich leben, wäre in 30 Minuten da, passt auch, ob ich nicht Lust auf ihre sister habe,also dreier gebucht, für insgesamt 2150 baht.
Pünktlich da, wenig photo Shop, also passt auch
Habe meinen Kühlschrank, jetzt mit Softdrinks, Wein und Bier aufgefüllt .
Wer guten Sex haben möchte, sollte erstmal ein guter Gastgeber sein.
Zu dritt geduscht, dann 4 Hand Massage, dann umdrehen ,eine am Arschloch, die andere am Schwanz, jo läuft.
Dann 4 Kondome, verballert um dann, die Körper und Gesichter zu besammen.
Taja, das Dreamteam, lag noch in sauer und der Alte Papa, hatte seinen ersten Dreier, in diesem Urlaub
Türe auf,Nutten wech
Fertig machen, für den richtigen geilen Sex,des alten Mannes
Das ABENDBROT
Es gab was zufeiern, der Bitcoin
Also zum Warm werden 100 Gramm Kaviar,
Jetzt wirds spannend, aus China
Die Welt größten Kaviar Produzenten sind bekanntlich Russland und der Iran und die haben beide Probleme mit Exportieren
Also rein, das schwarze Gold in die China Dose und jetzt ist es legal.
Sachen gibt's
Nachdem Essen erstmal ins Myth, 3 Heineken Zero und dann mal anfragen, wo die Schlafmützen sich Rumtreiben.
Sie waren bei Tuk Tik, in der Flamingo Bar in der soi Honey.
Tuk Tik, hatte schon, die Titten draußen und verzehrte Würstchen, dabei machte sie Orale Spielchen, war nett anzusehen, aber eine Frau und fünf Kerle am Tisch, nee geht garnicht
Also was tun
Gazelle aktivieren, nö heute nicht
Beachroad, wäre eine Alternative
Ach, ich fahre ins Wohnzimmer, trinke dort mein Heineken Zero und dann sehen wir weiter
Es wurden echt 3 Bier, doch Patty, wollte mich nicht unentsaftet ins Bett lassen
Also hoch ins Zimmer, mich analysieren lassen und dann Kopf auf die Schwanzwurzel gedrückt und ihr meinem sehr leckeren Sperma in den Hals geschossen.
So ihr Raketen, das wahrs
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: kurti13,Gere6,marmayer__70,reding71,spider6,Erich1951,tiger1,saugeiler24j,sexy90,Sir-Janus,Thai ist fanta,Jik,Klark-Kent,fossi,Lameth,yogi117,Sneaker,DanTheMan
Bewertung:
Moin
Ihr Raketen
Jo,die letzte Nacht, war jetzt nicht, so heftig, das ich morgens um 9 Uhr schon beim Frühstück war.
Ich fühlte mich fit und der Plan 3 Sachen an einem Tag zu erledigen.
Gold Amulett zu verkaufen
Meine Uhr reparieren lassen
Eine Hose kaufen
Das Gold Amulett, hatte meine Ex Frau vergessen, als ich sie aus meiner Wohnung schmiss.
Gab ihr damals 1 Stunde Zeit zum packen.
Hatte natürlich mich vor dem Verkauf, etwas schlau gemacht und mich als Käufer ausgeben ,um so in etwa zu wissen, was das Ding wert ist.
Der Verkauf, ging locker über die Bühne und ich bekam mehr als erwartet.
Man sollte wie in Deutschland auch seinen Paß oder hler, eine Kopie mitnehmen.
So,jetzt zur Uhr
Es handelt sich um eine Ebel Uhr, ein Geschenk von meinem Arbeitgeber, nachdem ersten Jahr, als Küchenchef.
Die Reparatur auf der,Insel sollte 800€ kosten
In Hamburg bei Christ nur 700€
Hier in Pattaya, nach mehreren Telefonaten, wegen der Ersatzteile 3000 baht.
Kann sie heute um 17 Uhr abholen, bin mal gespannt.
Zur Hose
Hatte, vergessen eine schwarze Hose einzupacken, will ja evtl mal das Castel besuchen um mir ein eigenes Urteil zu bilden.
300baht, die Hose.
Nachdem alles, für mich so toll gelaufen ist, mal in die soi13/1 gelaufen, ob Mama und Tochter, noch existieren.
Jo waren beide am Start also 4 Hand Massage gebucht.
Was soll ich sagen, es war geil, während Mama den Rücken massiert, Tochter die Beine mit natürlich ungewollten Streifschüssen.
Nachdem umdrehen, Mama analysiert mich und Tochter am blasen, hatte einen sehr schnellen Abschluss im Mund von der Tochter
Bilder, wollten beide nicht, line id ausgetauscht und Tschüss.
Werde echt noch zum Tages Spritzer, seitdem ich nachdem Dinner, nur noch Heineken Zero trinke
Apropo Dinner, gestern abend, war ich eingeladen zum Privaten Wein Dinner, im 27 Stock, mit See und Stadt Blick, hatte echt Bedenken wegen meiner Höhenangst.
Machte vorher noch Autogenes Training und was soll ich sagen, es war toll.
Habe dort auch das erstemal im Leben, geräucherter Thunfisch gegessen, sensationell und schon im Kopf ein Gericht für die Insel kreiert.
Geräucherter Thunfisch mit Nordsee Kaviar und zweierlei Meerrettich sauce.
Dann,gabs dann statt Heineken Zero, ein Whisky Teasting.
Und da war sie wieder, betrunken und Geilheit, also die Gazelle ins Condo bestellt.
Also eines kann,darf ich sagen, je länger man sich kennt, desto besser wird der Sex, ich durfte zum Schluss dieses wirklich tollen Tages, eine Gesichtsbesammug vollziehen.
Ob ich das alles noch toppen kann?
Die Wundertüte Pattaya, hat mich noch 9 Nächte.
So ihr Raketen, das wars
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: Marlow,Gere6,kurti13,alex25,reding71,spanier,Johnny Bonesome,Erich1951,SugMi,tiger1,Thai ist fanta,Sir-Janus,Jik,santana,Klark-Kent,fossi,Lameth,yogi117,Sneaker,DanTheMan
Bewertung:
Castel = The Castle ? Fetischschuppen ?
Bewertung:
(12.11.2024, 12:02)someonex schrieb: Castel = The Castle ? Fetischschuppen ?
Moin
Alles richtig
Bewertung:
Moin
Ihr Raketen
Jo,die Wundertüte Pattaya
Nachdem Abendessen in der casa pascal, kam mir Idee, la Poste.
Hatte den Laden mal vor ein paar Jahren besucht und bin bei dem damaligen Line up, geflüchtet.
Gestern jedoch bin ich geblieben, das Line up, milfs mit dicken Titten, genau so was brauche ich.
Hurra, die haben sogar Heineken Zero, also eins bestellt und die milfs Antreten lassen
May 38 Jahren, Titten gefüllt mit 400gr Silikon für den Preis von 100000 baht.
May,spricht gutes Englisch und wixxte, mal so nebenbei Bruno und ich bespielte die Titten, die Nachdem ersten Ladydrink frei gelegt werden.
Okay, mit May, aufs Sofa, 700+300 baht
Genau, die richtige sau erwischt, Zungenanal, tiefes Blasen, Schaft lecken und die Eichel Spitze züngeln.
Schön tief im Mund abgespritzt, May hat ihn auszucken lassen und dann den lecker Sperma im Feuchttuch entsorgt.
Wollte noch ein Alibi Photo machen, aber May wollte dafür 200 baht haben.
Ich akzeptiere das,machte heimlich beim anziehen ein Titten photo.
Als wir dann das Sofa, verließen, fragte sie ob ich zufrieden bin, ja bin ich
Dann gib mir doch noch 200 baht extra dazu.
Eigentlich wollte, ich mit May noch ein Getränk nehmen und ihr noch was zu stecken,aber bei soviel Dreistigkeit war May ,Geschichte für mich.
Ich sagte, ihr ich möchte etwas alleine trinken und schickte sie wech.
Unser Buschfunk, hatte keine Nachrichten, also, beschloss ich, alleine ins Wohnzimmer zu fahren, ging vom La Poste, bis zur Second Road.
In der soi Diana, Höhe LK,Metropole am VW Bulli, sassen eine Herde Gazellen, man begrüßte sich, doch mein Ziel war das Wohnzimmer für das Feierabend Getränk.
Dort angekommen, kein Mädchen auf der Terrasse, dann das Wohnzimmer betreten nur Ploy als Kassiererin anwesend.
Da mach uns mal 2 Drinks
Ploy im kleinen schwarzen, erzählte mir, das ein Dreamteam Mitglied auf dem Sofa ist
Dieser Huren Sohn, geht alleine, heimlich ins Wohnzimmer, hey das geht garnicht
Der hat eine Lektion a la Papa verdient.
Ich schlich mich an den Vorhang, riss in auf und schrie gleichzeitig Polizei Kontrolle.
Leute die Gesichter hättet ihr sehen müssen ,das nenne ich mal
Koitus Interruptus der extra klasse.
Nachdem Kollege fertig war, noch ein paar Getränke
Ich bin dann fußläufig ins Condo und gute Nacht
Jo,ihr Raketen noch eine Woche
Tschüss Papa
Es bedanken sich: Gere6,castcr,kurti13,misterkevin,tiger1,SugMi,reding71,Erich1951,Klark-Kent,fossi,Jik,Lameth,Sir-Janus,yogi117,Sneaker,Thai ist fanta
Bewertung:
Hallo papa,
bei soviel Laufen.... kriegt man da km- geld??
Gruß
Kurti
Es bedanken sich: Jik,Lameth
|