26.10.2016, 20:51
Werbung von Ninna-Nanna
Zitat:Hallo und willkommen auf meinem Profil , bin neu in Trier und freue mich auf nette Männer mit hohen Ansprüchen . Ich reise, lese, bilde mich gerne fort, mich interessiert die Psychologie, die Kunst (Malerei), die Wirtschaft, fremde Kulturen . Meine Leidenschaft ist Sport . Der ideale Mann hat , einwandfreies Benehmen, sanfte Hände, gepflegtes Äußeres und weiß was er will. Es turnt mich sehr an wenn er mich überraschen kann, intellektuell wie sexuell;-) Was die Leute an mir schätzen ist meine Offenheit, mein Optimismus und meine Großzügigkeit. Ich mag es leidenschaftlich, erst nice & slow und dann etwas wilder;-) Womit man verführen kann …nicht nur in erotischer Hinsicht aber auch :-) Mit einem guten Vorspiel, welches sich für mich aus einem guten Dinner, offenen und tiefgründigen Gesprächen sowie kleinen sexy details (wie z.B dem Tragen von Liebeskugeln, kein Höschen unter dem Kleid tragen) zusammensetzt;-) Mein favorite Outfit ist klassisches, feminines und elegantes Etuikleid mit passender Unterwäsche. Ich bin privat und diskret besuchbar , ab 1 Stunde 120 EUR.
Kürzere Dates keinesfalls möglich !
Freue mich auf tolle Dates Ninna-Nanna
Glückauf, Euer Harry Hirsch