LSH
Ninna-Nanna bei KM - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Trier (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Ninna-Nanna bei KM (/showthread.php?tid=151077)

Ninna-Nanna bei KM - sflori - 26.10.2016

Wer hat bereits mit dieser Ninna-Nanna Erfahrungen gesammelt?

Ihr Honorar ist für Trier sehr mäßig, nur die Adresse, oben bei der Uni, da bekomme ich etwas Bauchweh.

Hey Hey Lust und Zeit :-) 

ich bin zwar erst 21 aber ich weiss was männern gefällt..wenn ihr lust auf ein treffen habt meldet euch..gerne auch reifere männer(kann ich vielleicht noch was lernenSmile meine handy nummer oder whatsap Oben Links 
1000küssen

21

Größe

164 cm

Gewicht

53 kg

Figur

Normal

Körbchengröße

C

Haarfarbe

Brünett

Haarlänge

Lang

Körperbehaarung

Keine

Intimbehaarung

Rasiert

Sexualität

Bisexuell

Typ

Andere

Piercing

Nein

Tätowiert

Ja

Herkunft

Deutschland

Raucher

Ja

Softcore
  • Striptease
  • Verbalerotik
  • Anfassen
  • Zungenküsse
  • Streicheln
  • Kuscheln
  • Erotische Massage
  • Körperküsse
  • Thai-Massage
  • Öl-Massage
  • Dusch-/Badespiele
Hardcore
  • Fußerotik
  • Intimrasur
  • Masturbation
  • Lecken bei ihr
  • Stellung 69
  • Facesitting
  • Deepthroat
  • Gesichtsbesamung
  • Körperbesamung
  • Fisting
  • Dildo-/Vibratorspiele hart
  • Analfingern bei ihr
  • Analfingern bei ihm
  • Analverkehr
  • Französisch (Oralverkehr)
  • Vaginalverkehr
  • Spanisch (Busen-Sex)
  • Russisch (Schenkelverkehr)
  • Lesbenspiele
  • Dreier MFF
  • Dreier MMF
  • Herrenüberschuss

RE: Ninna-Nanna bei KM - Harry Hirsch - 26.10.2016

Werbung von Ninna-Nanna

Zitat:Hallo und willkommen auf meinem Profil , bin neu in Trier und freue mich auf nette Männer mit hohen Ansprüchen . Ich reise, lese, bilde mich gerne fort, mich interessiert die Psychologie, die Kunst (Malerei), die Wirtschaft, fremde Kulturen . Meine Leidenschaft ist Sport . Der ideale Mann hat , einwandfreies Benehmen, sanfte Hände, gepflegtes Äußeres und weiß was er will. Es turnt mich sehr an wenn er mich überraschen kann, intellektuell wie sexuell;-) Was die Leute an mir schätzen ist meine Offenheit, mein Optimismus und meine Großzügigkeit. Ich mag es leidenschaftlich, erst nice & slow und dann etwas wilder;-) Womit man verführen kann …nicht nur in erotischer Hinsicht aber auch :-) Mit einem guten Vorspiel, welches sich für mich aus einem guten Dinner, offenen und tiefgründigen Gesprächen sowie kleinen sexy details (wie z.B dem Tragen von Liebeskugeln, kein Höschen unter dem Kleid tragen) zusammensetzt;-) Mein favorite Outfit ist klassisches, feminines und elegantes Etuikleid mit passender Unterwäsche. Ich bin privat und diskret besuchbar , ab 1 Stunde 120 EUR.
Kürzere Dates keinesfalls möglich !
Freue mich auf tolle Dates Ninna-Nanna

[Bild: th_498786629_2596652_7e56255df4586b02072..._149lo.jpg][Bild: th_498787709_2596652_998ea648c072dd248be...3_83lo.jpg][Bild: th_498788314_2596652_c5af1cb6b4cf437e5ad..._571lo.jpg]
[Bild: th_498789636_2596652_ff46761ed7fb3b65084...3_73lo.jpg]

RE: Ninna-Nanna bei KM - Quax der Bruchpilot - 26.10.2016

Zitat: Hey Hey Lust und Zeit :-)
ich bin zwar erst 21 aber ich weiss was männern gefällt..wenn ihr lust auf ein treffen habt meldet euch..gerne auch reifere männer(kann ich vielleicht noch was lernenSmile meine handy nummer oder whatsap Oben Links
1000küssen

Mein Profil
Alter 21
Größe 164 cm
Gewicht 53 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Andere
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

RE: Ninna-Nanna bei KM - sflori - 27.10.2016

@Harry Hirsch,
am Telefon verlangt sie 130/60. Aufsmaul

RE: Ninna-Nanna bei KM - ceka88 - 27.10.2016

hat schon mit mehreren profilen in den letzten monaten gearbeitet von sowas lass ich dann doch lieber die finger aber vielleicht kann ja wer was positives berichten.