Schön ist es in der Oase , ohne die Frauen !!!
Danke @ streuner-strolch, schöner Bericht! Kann ich so unterschreiben.
Ich war am Mittwoch nochmal da. Muss den Rest meiner 6 er Karte noch loswerden. Hatte nichts geschrieben, da keine Veränderung zum letzten Bericht.
Am Mittwoch, keine Krawallwurzeln da. Keine Fussballspieler. Schön zum Dösen und Lesen auf den hinteren Plätzen der Wiese.
Ich bin ungefickt wieder weg.
Mir ist die Amira auch aufgefallen. Eine der wenigen Interessanten. Häufig war sie jedoch schwer mit ihrem Smartphone beschäftigt, statt den anwesenden netten Onkels mal verheisungsvoll zuzulächeln. Die dummen Trullen wissen oder wollen eben nicht...
Gegen 20.00 Uhr traf ich dann drinnen noch ein blondes Sweety, die auf den Namen Chantal hört. Gute KF32, blödes Tunnel-Piercing durch die rechte Brust, weit oberhalb der Brustwarze....uuuh, wer braucht denn sowas? Sprach sehr gut Deutsch, 50€ fürs Standartprogramm, mit ZK wollte sie 100€ pro halbe Stunde....Hab ich mir geklemmt, mit CDLs, die für einen an sich selbstverständlichen Service solche Preisaufschläge verlangen spar ich mir die Flops.
Billiger Abend, schön relaxed. Gott sei Dank bin ich in einem Alter, wo ich auch mal einen Abend ohne Sünde verbringen kann. Ausserdem hat man schon genug erlebt und brauch nichts mehr auf Krampf. Zu Hause dann noch ne schöne Zigarre und 2 Bierchen. Toller Tag!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Hörbi,Stuart,Sugardaddy,fickbock7000,streuner-strolch,atlantisfan,reding71,arno_nym,jason73,apehanger,Savage,limbo,kacuni,Grumpy,Makaha

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schön ist es in der Oase , ohne die Frauen !!! - von zen - 05.09.2016, 12:48