Schön ist es in der Oase , ohne die Frauen !!! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Schön ist es in der Oase , ohne die Frauen !!! (/showthread.php?tid=149458) |
Schön ist es in der Oase , ohne die Frauen !!! - streuner-strolch - 04.09.2016 Schön isses in der Oase , ohne die Frauen !!! Bin ja bisher immer mal ab und zu gern nach BHH gegangen, hatte dort auch immer ein paar Mädels gekannt die dort auch guten Service abliefern. Hört ja zuletzt von dort nur noch sehr durchwachsene Meinungen. Die Oase wird ja von vielen Stammis zuletzt eher gemieden und somit bin ich einer der wenigen übriggebliebenen einheimischen Altkunden, die noch nicht vergrault wurden. Warum ? Weils schön dort ist, gerade der Aussenbereich bei schönem Wetter , tolle Zimmer, alles sauber , nur die Mädels ??? Bisher ist mir immer gelugen einige Gute dort zu finden , das wird dort wohl immer schwerer. Gut Flops kann man überall haben. Nur die Serviceflops findet man halt nun zuletzt verstärkt mehr und mehr in der Oase, ja da schließe ich mich nun an. Entweder wird man komplett ignoriert oder die Anmache ist kurz plump oder nervend agressiv so wie zuletzt bei meinem Besuch vor ca. 2 Wochen. Eine DL mit der ich bisher immer zufrieden war , meinte sogar zu mir sie würde ab sofort nicht mehr mit mir gehen , weil ich so zuletzt bei meinen wenigen Besuchen ignoriert hätte , sie bräuchte mich nun auch nicht mehr. (ja da hat sie sogar vielleicht recht !) Zudem war das Lineup ( Urlaubsbedingt ) wie woanders auch eher schwach , viel durchschnitt , einige aussreißer nach unten, weit entfernt von den viele Optikkrachern noch vor Jahren . Ich fand das LU im direkten Vergleich zudem noch um klassen schlechter als in der world , das ja auch nicht gerade mit Lob überhäuft wird. Dann der Eintritt (ohne die Aktion 6 für 4) mit 70 € für den Gegenwert ( gerade mal nur mittelmäßiges Essen, etc ) finde ich im Verhältniss zu Sharks ; MH und FKW zu teuer. Tagsüber an einen Wochenende Tag so ca. cdl 20 gegen Abend knapp über ca. 40. Eher enttäuschend für den Tag trotz Urlaub. Letztens Ende der Woche bei schönen Wetter gegen 14 uhr eingelaufen. Auch aufgrund des schönen Wetters Einige Kollegen getroffen , die das Ambiente schätzen. Gut finde ich die klimatisierten Zimmer. Schlecht wenn die Mädels trotzdem nicht ficken wollen. Das es zu heiß ist ist auch kein Argument. Erstmal Frühstück draussen Eier, Bacon, Brötchen, alles top, so kann ein heißer Sommertag beginnen . Wenig girls da ,also erstmal relaxt. Die Mädels die ich kannte Sophie, Alexa , Alexia , Luisa, Briana, und einige von ehemal MH. Keine Aida/Claudia / Kim (ex MH) , keine Andrea ( ex Emma word ) , nicht Diana, Deborah, Illinka, Mariah, Carla, etc. Irgendwie hat mich nichts so wirklich angesprochen . Die Mädels liegen auch eher am pool , trinken mit Italos Wisky spielen Tischtennis . Aber wolllen wohl nicht ficken, lieber sonnenbaden , klar ist ja auch schön dort so am Pool. Das relaxen ist auch schön dort, Im pool Ball spielen , den nackten Mädels zuschauen . Wie hollyday am Stand. Nur läst sich nichts zu ficken finden weit und breit, Ballspiele und Sonnenliegen , Nachrichten auf dem Handy sowie Red Bull ist wichtiger wie so ein störender HB. Gästeschar vielle Turis , viele Italiener . Ja gut , sind ja auch nicht so anstrengend wie so ein verwöhnter alter einheimischer Hurenficker. Weitgehend alle Liegen belegt, dennoch verteilt sich alles im weitläufigen Gelände , wenn man Ruhe abseitz haben will auf den Liegen am Ende und in dem Ruheraum lässt es sich toll entspannen. Schöne Stimmung, Lustig gesellig, toll. Ach da war ja noch was anderes : Dann doch mit mühe und Not ein Mädel gefunden was mir zusagt ( dank eines tipps !!! ) Amira ( ex ROM ) RO, Ca. 20 J, 165cm, sehr schlank, KF 32/33, schöne B-cup Natur, lange rötl. gelockte Haare, alles knackig, hübsches Gesicht ,macht einen versauten etwas wild und katzenartigen Eindruck. spricht englisch. TOP optik Action ZK sehr zurüchhaltend. Obwohl vorher ausgemacht und gewünscht. War okay aber dennoch war ich etwas, gerade aufgrund der Empfehlung enttäuscht . Blasen gut aber zu kurz. Ficken am anfang in Reiter Reiter reverse und Missio noch okay , leichte ZK gabs noch , aber schnell die Frage nach einer Stunde , die von mir verneint wurde. Ab da gings mit der Leistung und Stimmung rapide runter. Plötzlich war das ficken im doggy zu anstrengend und mein Schwanz tut ihr weh. Ist wohl nur die Schnellpritz Italoficker gewöhnt. Ob denn CIM nicht besser sei , das würde ihr gefallen und mein Schwanz schmecke so gut ? Igendwie habe ich mich dann idiotischerweise dazu überreden lassen , zum Glück ging dann die stimmung und die Leistung und die Initiative etwas hoch, mein Schwanz gefällt ihr plötzlich wieder beser besser . Nochmal kurz, doggay , ich gebe zu sie hat schon einen geilen Arsch. Dann beendet mit CIM, was sie gut gemacht hat , lässt mich schön auszucken doch dann bei der Entsorgung, da gegenteil von dezent , ich habe fast die Befürchtung bekommen sie wüde ersticken. Auf meine Frage ob alles okay, meins sie dann die Sperma Menge wäre soviel gewesen ich hätte wohl lang nicht mehr gefickt, häh , ich komm nicht aus Italia Quwatsch ich war noch Tags zuvor in der FKW ?! Noch etwas AST . nach knapp 25 min an der Zahlstelle dann 2 CE . Insgesamt eine sehr durchwachsene Nummer, kein Flop , für Oase Verhältnisse auch ganz okay. Ohne absprache und Tipp des Kollegen fürn 50 e wärs wohl eine Arschkarte gewesen , sowars auch aufgrund der überragenden Optik okay, aber nicht gut. weit entfernt von top. Hat weitgehend alles abgesprochenen eingehalten ZK gab es auch, doch kam keine Stimmung auf , alles zu abgeklärt, Service abgespult. Mittelmaß , für woanders eher Sercvice unterdurchschnitt. Dennoch hatte ich mir mehr verspochen ( da half dann auch nicht die Empfehlung , trotzdem Dank, war okay, die Erotik hat gefehlt , die Chemie hat nicht gepasst) Optik top. Wiederholung nein. Schöner Wellness Tag , Das Essen Abends auch okay. Schöner Pool Tag , schön relaxt , nette Atmospähre nicht zu voll. Schöner Entspann Tag . war da nicht nochwas ? Schön isses in der Oase , ohne die Frauen !!! Erotikfaktor: das war im großen und ganzen gar nix. fazit schön zum relaxen in der Oase , nur die Frauen stören dabei . streuner-strolch RE: Schön ist es in der Oase , ohne die Frauen !!! - zen - 05.09.2016 Danke @ streuner-strolch, schöner Bericht! Kann ich so unterschreiben. Ich war am Mittwoch nochmal da. Muss den Rest meiner 6 er Karte noch loswerden. Hatte nichts geschrieben, da keine Veränderung zum letzten Bericht. Am Mittwoch, keine Krawallwurzeln da. Keine Fussballspieler. Schön zum Dösen und Lesen auf den hinteren Plätzen der Wiese. Ich bin ungefickt wieder weg. Mir ist die Amira auch aufgefallen. Eine der wenigen Interessanten. Häufig war sie jedoch schwer mit ihrem Smartphone beschäftigt, statt den anwesenden netten Onkels mal verheisungsvoll zuzulächeln. Die dummen Trullen wissen oder wollen eben nicht... Gegen 20.00 Uhr traf ich dann drinnen noch ein blondes Sweety, die auf den Namen Chantal hört. Gute KF32, blödes Tunnel-Piercing durch die rechte Brust, weit oberhalb der Brustwarze....uuuh, wer braucht denn sowas? Sprach sehr gut Deutsch, 50€ fürs Standartprogramm, mit ZK wollte sie 100€ pro halbe Stunde....Hab ich mir geklemmt, mit CDLs, die für einen an sich selbstverständlichen Service solche Preisaufschläge verlangen spar ich mir die Flops. Billiger Abend, schön relaxed. Gott sei Dank bin ich in einem Alter, wo ich auch mal einen Abend ohne Sünde verbringen kann. Ausserdem hat man schon genug erlebt und brauch nichts mehr auf Krampf. Zu Hause dann noch ne schöne Zigarre und 2 Bierchen. Toller Tag! |