Laura aka Miriam TOP - Kugelfangtrift 138 (vorher: Hannover, Bremen)
OK, irgendwie hatte ich das Gefühl der Tester sein zu müssen...
Scherz beiseite, die Bilder haben mich fasziniert und da mir nach GF6 war bin ich Mittags hin zu Ihr.
Kurz vorher telefonisch einen Termin gemacht und ab hin in das kleine 3 Stöckige Reihenhaus. Ein ebenfalls Druckgequaelter checkte draussen fast unauffällig die Lage. Hat sich etwas zu viel Zeit gelassen, er klingelte 2 Minuten nach meinem Eintritt und wurde abgewiesen. War einiges los in dem Haus, deshalb scheint ne Terminabstimmung sehr empfehlenswert zu sein.
Die Dame öffnete nur mit umgehaltenen Handtuch die Tür-Hammer❤️❤️❤️Mannomann ist das eine hübsche Frau, Bilder passen gut,in Natura finde ich Sie noch um einiges schöner. Ca 170 gross, langes blondes Haar, ein weicher wohlduftender Body mit perfekten Proportionen und ein (Natur)Busen, der hübscher nicht sein könnte. Sie kommt aus Tschechien, ist 2 Wochen in Hannover, spricht gutes Deutsch und ein extrem gutes gepflegtes Englisch.
Konditionen unverändert, 50 Euro für 30 Minuten FM/GVM, 20€ zusätzlich für FO. 100 Euro für 60 Minuten ist incl. FO.
Ich hab 50 Euro für 30 Minuten gebucht.Es begann mit vielen Körperküssen, dann FM und dann durfte auch ich mal schlabbern, was Ihr anscheinend sehr gefiel. Dann Reiter und Missio, Abschluss hockend über Ihr per HE auf Ihren Brüsten, was für ein schöner Anblick...
Trotz aller Verzauberung 2 kleine Mankos. ZK gabs nicht nicht und irgendwann kam ein kurzer Hinweis dass die Zeit bald um sei. 30 Min wurden aber eingehalten, glaube ich war sogar etwas länger da. Danach noch schöner AST.
Kurzum: Ich durfte heute eine wunderschöne, gepflegte, niveauvolle und charmante Dame kennenlernen, vom Typ her erinnert Sie mich ein Stück weit an Michelle Huntziker. Wer auf solche Frauentypen und GF6 steht (wie ich), wird verzaubert sein. Dass Sie in einer solchen Location werkelt, wundert mich etwas. Wiederholungsgefahr 100%, mit das beste Erlebnis, welches ich je hatte.
Es bedanken sich: teenielover,harry9,eagle,BFA30,fish01,kaeptn,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Miriam TOP - Kugelfangtrifft 138 - von Brix - 07.08.2012, 17:01
RE: Miriam TOP - Kugelfangtrifft 138 - von Brix - 08.08.2012, 19:12
RE: Miriam TOP - Kugelfangtrifft 138 - von bimbam_u - 19.01.2016, 15:09