LSH
Laura aka Miriam TOP - Kugelfangtrift 138 (vorher: Hannover, Bremen) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Laura aka Miriam TOP - Kugelfangtrift 138 (vorher: Hannover, Bremen) (/showthread.php?tid=98276)

Laura aka Miriam TOP - Kugelfangtrift 138 (vorher: Hannover, Bremen) - Razfaz - 07.08.2012

Zitat:Erlebe Deine Sinne neu und genieße meine
himmlisch weiblichen Kurven. Ich werde
Dich mit jedem Zentimeter meines Körpers
begeistern. Ich weiß schon ganz genau,
was MANN will, bin aber auch auf den Rest
noch super neugierig! Zeig es mir!!

Wieder einmal in der Mittagspause Lust gehabt zu poppen.
Diesmal wollte ich zu Miriam.
Kurz telefonisch einen Termin gemacht und losgefahren.
Am Ziel angekommen, geklingelt und es wurde mir von Ihrer Kollegin geöffnet.
Dann ab auf's Zimmer. Miriam kam rein und ich muss sagen, SUPER WAHL !!!
Die Bilder unten passen auf jeden Fall!
Sie ist ziemlich groß, lange blonde Haare und ein sehr hübsches Gesicht. Auf jeden Fall spricht sie deutsch.
Zwar fällt ihr das noch schwer, aber besser als manch andere. Wir haben uns dann zwar auf Englisch weiter unterhalten, weil ihr das noch besser liegt.

Jungs, ich glaube die Frau ist hochintelligent, so wie sie sich in Englisch und deutsch ausdrücken kann, Respekt! Hirn solltet Ihr auch mitbringen.

Weiter im Text, Ihre Haut ist super weich und die Oberweite ist der Burner, genau wie ich es mag, C-Cup, aber original !!! Schöne weiße Zähne und gepflegtes Äußeres.
Eigentlich beschreibe ich hier gerade meine Traumfrau.

30min. 50 Tacken - alles klar, länger habe ich sowieso keine Pause.

Nun ging's los, ZK's vom aller feinsten, sie konnte nicht genug bekommen, ich wurde überall geküsst.
Ich sah's noch auf dem Bett, sie kniete vor mir. 2-3 min. später drücke sie mich nach hinten und die ZK's gingen weiter. Nach küsste sie sich nach unten, fing an super geil an meinen Eiern zu lecken und auch etwas tiefer.

Jetzt der Nachteil: Auf einmal holte sie das Gummi vor und fragte ob es auch ohne geht ihn in den Mund zu nehmen. Ja klar, kostet aber €20,- mehr. Ich hatte aber kein Bock mehr aufzustehen, sodass ich sie FM machen ließ. Das war gar nicht so schlecht, keine Hand und auch keine Zähne waren zu spüren. Ab und zu fing sie wieder an weiter unten zu lecken, geile Sache.

Ich konnte sie überall abgreifen, was für ne Haut und was nen geiler Arsch. Nicht so dünn, aber immer noch knackig, keine Orangenhaut oder Falten - etwas, aber nur ein wenig größer, ich mag das so.

Dann kam sie wieder hoch zu mir, Sabber wurde wieder ausgetauscht. Schwupps, war ich in ihr, dann ging der Ritt los. Nach ca. 2min. fing sie leicht an zu stöhnen, so dass man meinte ihr macht es Spaß.
Ich konnte nicht mehr und musste mein Zeug im Gummi abschießen.
Sie verweilte noch 1-2 min auf mir und wir knutschen weiter rum. Hätte sie roten Lippenstift drauf gehabt wären alle Stelle in meinem Gesicht rot überdeckt.

20min. waren rum - Sie fragt mich ob ich gleich nochmal will, oder ne Massage - Fräulein, Mann braucht auch ne Pause, bzw. ich, also ne Rückenmassage.

Creme auf den Rücken und los ging's. WOW, fasst wie bei einer professionellen sehr fester Druck und gekonnte Handgriffe. Alles wurde massiert bis runter zu den Füssen. Das nächste Mal frage ich nach einer erotischen Massage Wink

Alles in allem ein wirklich tolles Mädchen. Zur Zeit habe ich echt Glück was die Mädels betrifft.
Woran das liegt - keine Ahnung, vielleicht weil ich im Urlaub war und braun gebrannt bin.
Lohnt sich im Winter doch der Weg zum Assi-Toaster?

Fazit:
Gesicht: 2+
Körper: 1
FM: 2
GV: 2
Service: 2+
Wiederholungsgefahr: 100%

RE: Miriam TOP - Kugelfangtrifft 138 - Brix - 07.08.2012

´

Miriam (26, Slowakei) 5stern

DATEN:
Alter ............ 26 Jahre
Grösse ........... 1,73 m
Konfektion ....... 38
Augenfarbe ....... grün
Haarfarbe ........ blond
Haarlänge ........ schulterlang
OW/Cup ........... 75 B
Nationalität ..... slowakisch
Sprachen ......... deutsch englisch

SERVICE:
Französisch, Natursekt, naturgeil veranlagt, Körperbesamung, Gesichtsbesamung,
Spanisch, Dreier, Dildospiele, lesbische Spiele, Handentspannung, Fusserotik,
Facesitting, Körperküsse, Schmusen, Streicheln, Fingerspiele, erot.Massagen,
Badespass, Duschspass, vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels, Stiefel
Safer Sex, Zungenküsse, Französisch Natur (+20€)

ZEITEN: täglich 10:00 - 23:00 Uhr

´

(07.08.2012, 14:59)Razfaz schrieb: ...so wie sie sich in Englisch und deutsch ausdrücken kann, Respekt! Hirn solltet Ihr auch mitbringen.
...

Ob sich das mit der Volksweisheit (Schwarmintelligenz!) 'Dumm fickt gut' vereinbaren lässt ?
Ich denke, es schadet zwar nicht, aber auf Hirn muss man bei unserem Hobby nicht übermässig wert legen. Oder ? MegalachAufsmaulWichser
Anderseits behaupten die Frauen ja, wir denken mit dem Schwanz ... Verwirrt

(07.08.2012, 14:59)Razfaz schrieb: ... Nach ca. 2min. fing sie leicht an zu stöhnen, so dass man meinte ihr macht es Spaß.
Ich konnte nicht mehr und musste mein Zeug im Gummi abschießen.

Natürlich nachvollziehbar, jeder weiss wie das ist. Aus ihrer Sicht: Sei schlau und tritt aufs Gaspedal. Unentschlossen

(07.08.2012, 14:59)Razfaz schrieb: ... und die Oberweite ist der Burner, genau wie ich es mag, C-Cup, aber original !!!

Obwohl sie selbst meint B-Cups zu tragen ... Sicherlich irrt sie sich!
Anderseits kenne ich im Gewerbe keine, die ihre Titten klein-schummelt - ganz im gegenläufigen Teil.
Das liegt einfach daran, dass dies bei uns gefühlte Grössen sind ... und das zählt.

Ach ja ...

(07.08.2012, 14:59)Razfaz schrieb: ...
Lohnt sich im Winter doch der Weg zum Assi-Toaster?
...

Definitiv nicht - Fehlinvestition, denn wenn Du untenrum gesund und gesamt sauber bist, zählt vorrangig nur Deine Barschaft. Wein
Nutten-Toaster ... Assi-Toaster ... von solchen für Hurenböcke häb ich noch nix g'hört!
Den Service werden mit Sicherheit noch paar Kollegen (selbst mit gepflegter Computerblässe) nachfolgend rundum bestätigen ... Platz ist ja genug da!
Es sei denn: ÜFS!

´
Wie sagte ich doch bei Saskia ?

(06.08.2012, 22:06)Brix schrieb: ..
Anderseits vrmutete ich, dass hier eher ihre Kollegin Miriam frequentiert wird.

Zum Schluss noch etwas für Dich: Mr BurnsDanke
Ja äh ... ich bin noch krankgeschrieben.Heul

RE: Miriam TOP - Kugelfangtrifft 138 - kaeptn - 08.08.2012

Stellt sich noch die Frage, warum eine "hochintelligente" Frau sich diesem Gewerbe verschreibt.

Ansonsten kann ich Razfaz nur mal wieder einen Glückwunsch aussprechen. Du scheinst ja der absolute Frauenschwarm zu sein, bei so viel guten Erfahrungen. Die Frauen liegen Dir zu Füßen und haben selber auch noch alle ihren Spaß. Vielleicht solltest Du hinterher das Geld von den Frauen zurückfordern, so wie Du sie reihenweise beglückst. :-)

Schon mal drüber nachgedacht, selber die Seiten zu wechseln? :-)

RE: Miriam TOP - Kugelfangtrifft 138 - Brix - 08.08.2012

(08.08.2012, 06:59)kaeptn schrieb: ...
Schon mal drüber nachgedacht, selber die Seiten zu wechseln? :-)

Meinst, so als Transe anschaffen ... als Eber ? Nö, ne ... Verwirrt

´

Aber weiter ...
Etwas sehr rosige Ansichten über das Gewerbe ... Gewerbe = Dienstleistung = (Ficken für) Geld = Geschäft ... und nichts anderes Brakelamp

Abgesehen vom Körper: guter Service, Freundlichkeit ... Illusion ... ist das Salz in einer guten (Puff-)Suppe Engelteufel

Wenn jemand (begeistert) die (scheinbar individuelle) Durchführug sehr datailliert wiedergibt, stellt man oft fest,
dass Ablauf und Unterhaltung verblüffend ähnlich ... Programm sind. Dessen bewusst ignoriert man dies jedoch und
geniesst den Moment - deshalb geht man ja in den Puff. Megalach

Ich weiss ... 85% hier haben jetzt etwas gelesen, was für sie alt wie der Wald ist ... aber der Rest ?

Miriam scheint tatsächlich einen guten Job zu machen. Gewöhnlich sind solche sehr oft unerwartet wech ... deshalb einlochen, bevor sie auscheckt.

Verwirrt Dennoch sollte man die Aufpreisstrategie (Hannover-Standard unterwandern) nicht ganz vergessen. ZK kosten extra ... FO statt FM kostet extra ... was noch ?

Dass da nicht nur ein alter Hase (sprich Rammler) auf dem Absatz die Kehrtwende machte, dürfte sehr wahrscheinlich sein ...
genau diese teuer erkaufte Erfahrung (erst Kopf - dann Schwanz) macht ja diesen Typ kurzschwänziges Langohr ... oder anders herum ... aus. Wink

Gut Stich !

RE: Miriam TOP - Kugelfangtrifft 138 - wieder (noch) da! - Pandab@r - 08.10.2012

Hallo zusammen,

im Wissen heute Zeit zu haben suchte ich ewig nach einem möglichen Highlight in der Gegend und entschied mich mal nach Hannover zu fahren. Die Gefahr von jemandem, der mich kennt in der Gegend gesehen zu werden ließ mich das Weite suchen.
Auf der Website intimes-niedersachsen.de fand ich dann u.A. eine Dame (Saskia), welche mir beim Besuch Ihrer Kollegin Miriam ein Getränk reichte. Auch wenn die gfundenen Berichte über Sie nicht als Empfehlung gelten können, hatte ich Sie sehr hübsch und sympathisch in Erinnerung. Also hin. Sie arbeiten wieder unter der Adresse Kugelfangtrift 139, nur im 2.OG.
Nach etlichen Anrufen hatte ich aber nur ihre Kollegin Miriam an der Strippe, welche mir kundtat, das Saskia schon wieder in der Slowakei weilen würde.
Da ich Sie durchaus in guter Erinnerung hatte fragte ich Miriam, ob sie Zeit hätte. Nach ihrem JA dauerte es etwa 2 Minuten und ich stand vor ihrer Tür. Ihre Fotos aus ihrem Profil sind nicht getunt.
SIe siehr wirklich klasse aus, ist freundlich und durchaus niveuvoll. 30 Min für 50Euronen, aber 20 Tacken für FO extra, was eher untypisch ist für die hannoveraner Region. Ich wusste ja, das es das Wert ist.
Kurzum, ich bekam nach dem Besuch des annehmbaren Bades eine sehr zärtliche Runde mit reichlich ZK und viiiiiiel gekuschel, so wie ich es mag. Zwischendrin verwirrte sie mich damit, das sie mich himmlisch anlächelte und über meine Augenfarbe philosophierte. So etwas verwirr dann doch, wenn man für den Sex bezahlt.
Die 30 Minuten wurden leicht unterschritten, was aber auch an mir lag, da ich auf die Tube drückte, um pünktlich zurück zu kommen. Was man bucht bekommt man auch, da ist sie bei beiden Besuchen konstant.
Nun das Negative: Sie ist nurnoch bis Freitag vor Ort und dann bis etwa November in der Heimat.
Wer eine superliebe und zärtliche junge blonde Dame mit ordentlich kurvigem Körper anmieten möchte, sollte sich beeilen. Es lohnt sich. Ob ich allerdings dafür nochmal 150 km auf dem Tacho und 2 Stunden Fahrzeit brauche, weiß ich auch nicht so recht. Irgendwie kann man bei dem Hobby nur zwischen Pest (jemand sieht dich) oder Cholera (weite Strecken) wählen.

Gruß Panda

RE: Miriam TOP - Kugelfangtrifft 138 - harry9 - 18.01.2016

Die Süsse ist wieder in Hannover   Sabber Sabber 

Gruss
Harry 

... der da wohl auch mal bei muss

RE: Miriam TOP - Kugelfangtrifft 138 - teenielover - 18.01.2016

(18.01.2016, 13:50)harry9 schrieb: ... der da wohl auch mal bei muss

Ihre Fotos sind seit 4 Jahren unverändert!  Grübel 
Wer weiß wie sie heute aussehen mag?   Weia

RE: Miriam TOP - Kugelfangtrifft 138 - Quax der Bruchpilot - 18.01.2016

(18.01.2016, 14:59)teenielover schrieb: Ihre Fotos sind seit 4 Jahren unverändert!  Grübel 
Wer weiß wie sie heute aussehen mag?   Weia

Schlag die 4 jahre drauf und ziehe Photoshop vom Aussehen ab ;-)

Grüße Quax Winke Winke

RE: Miriam TOP - Kugelfangtrifft 138 - bimbam_u - 19.01.2016

OK, irgendwie hatte ich das Gefühl der Tester sein zu müssen...
Scherz beiseite, die Bilder haben mich fasziniert und da mir nach GF6 war bin ich Mittags hin zu Ihr.
Kurz vorher telefonisch einen Termin gemacht und ab hin in das kleine 3 Stöckige Reihenhaus. Ein ebenfalls Druckgequaelter checkte draussen fast unauffällig die Lage. Hat sich etwas zu viel Zeit gelassen, er klingelte 2 Minuten nach meinem Eintritt und wurde abgewiesen. War einiges los in dem Haus, deshalb scheint ne Terminabstimmung sehr empfehlenswert zu sein.
Die Dame öffnete nur mit umgehaltenen Handtuch die Tür-Hammer❤️❤️❤️Mannomann ist das eine hübsche Frau, Bilder passen gut,in Natura finde ich Sie noch um einiges schöner. Ca 170 gross, langes blondes Haar, ein weicher wohlduftender Body mit perfekten Proportionen und ein (Natur)Busen, der hübscher nicht sein könnte. Sie kommt aus Tschechien, ist 2 Wochen in Hannover, spricht gutes Deutsch und ein extrem gutes gepflegtes Englisch.
Konditionen unverändert, 50 Euro für 30 Minuten FM/GVM, 20€ zusätzlich für FO. 100 Euro für 60 Minuten ist incl. FO.
Ich hab 50 Euro für 30 Minuten gebucht.Es begann mit vielen Körperküssen, dann FM und dann durfte auch ich mal schlabbern, was Ihr anscheinend sehr gefiel. Dann Reiter und Missio, Abschluss hockend über Ihr per HE auf Ihren Brüsten, was für ein schöner Anblick...
Trotz aller Verzauberung 2 kleine Mankos. ZK gabs nicht nicht und irgendwann kam ein kurzer Hinweis dass die Zeit bald um sei. 30 Min wurden aber eingehalten, glaube ich war sogar etwas länger da. Danach noch schöner AST.
Kurzum: Ich durfte heute eine wunderschöne, gepflegte, niveauvolle und charmante Dame kennenlernen, vom Typ her erinnert Sie mich ein Stück weit an Michelle Huntziker. Wer auf solche Frauentypen und GF6 steht (wie ich), wird verzaubert sein. Dass Sie in einer solchen Location werkelt, wundert mich etwas. Wiederholungsgefahr 100%, mit das beste Erlebnis, welches ich je hatte.

RE: Miriam TOP - Kugelfangtrifft 138 - teenielover - 19.01.2016

(19.01.2016, 15:09)bimbam_u schrieb: .......Trotz aller Verzauberung 2 kleine Mankos. ZK gabs nicht ..............
....Dass Sie in einer solchen Location werkelt, wundert mich etwas................

Wieso wundert Dich das? die Konkurrenz ist groß!  

Übrigens: ZK stehen aber auf ihrer Angebotsliste!   Grübel

RE: Miriam TOP - Kugelfangtrifft 138 - bimbam_u - 19.01.2016

Mich wundert es, weil Sie für mich nicht wirklich in eine solch trashige Location passt.
ZK -hab nicht nachgefragt, entweder Sie macht es von sich aus oder halt eben nicht. So was fordere ich nicht ein, vielleicht war ich nicht ganz Ihr Typ oder ich hatte doch noch Duft von meiner letzten Zigarette an mir

RE: Miriam TOP - Kugelfangtrifft 138 - harry9 - 08.07.2016

... und jetzt als

LAURA

in Bremen.

Keine Zungenküsse, dafür aber AV im Programm!?  Grübel

Greetz

Harry

RE: Laura aka Miriam TOP - Große Weidestraße 7 (vorher Hannover) - Raubritter - 04.08.2016

Die Reise durch die Republik geht weiter, jetzt allerdings wieder unter dem Namen Miriam.

In Kiel in der Bahnhofstr. 26 zu finden.

RE: Miriam TOP - Kugelfangtrifft 138 - mitglied - 03.06.2017

(18.01.2016, 13:50)harry9 schrieb: Die Süsse ist wieder in Hannover   Sabber Sabber 

Gruss
Harry 

... der da wohl auch mal bei muss

RE: Laura aka Miriam TOP - Bahnhofstr. 26 (vorher: Hannover, Bremen) - fish01 - 03.06.2017

Dazu dann noch die Kontaktdaten ...