Irinka
Sie kommt aus Rumänien, hat eine gute KF 32, sehr helle Haut mit recht vielen Leberflecken, ein Tatoo an der linken Hüfte, ich glaube es ist xxx entfernt, Stuart. Weitere Tattoos am linken Unterarm.  längere dunkle bzw. schwarze Haare bis etwa zur Mitte des Rückens, häufig mit einem Gummi zusammengebunden. Gesicht ist ganz nett aber sie ist kein ausgesprochener Stunner. Die Anmache war recht freundlich, mit baldigem Zimmerdruck .  Das war bei der lieben Anna schon wesentlich vielversprechender. Da hätte ich gleich den Rückzieher antreten sollen. Auf dem Zimmer dann relativ fantasielos und gleich mit Abspulen der Zeitfrage  und ob ich in ihrem Mund kommen möchte. Aha, alles klar, jetzt weiß ich leider woran ich bin. Kein Eingehen auf die Wünsche des Kunden, sondern lediglich Anbieten der kostenpflichtigen Extras.  Gegen die ist eigentlich nichts einzuwenden, bloß ich hab es gerne, wenn sich das entwickelt. Kein Streicheln,  keine Zungenküsse, sie hat sich gleich auf mein Schwanz gestürzt um ihn zu bearbeiten und FT zu beenden.  Das Blasen war allerdings sehr gut, ich habe dann kurz eingelocht, um zu merken, dass auch hier der Grip durchaus zu wünschen übrig lässt.  Weiter mit Blasen, dass ich jedoch nicht im Mund beendet habe. Die halbe Stunde war um und ich bin ohne abgespritzt zu haben aus dem Zimmer.
 1 CE Schaden und definitiv keine Wiederholung!
Es bedanken sich: dirtydeed,oberroemer,Stuart,blow69,Hörbi,Helldiver,limbo,Flips

Nachrichten in diesem Thema
Irinka - von zen - 25.07.2015, 14:37
RE: Irinka - von Stuart - 25.07.2015, 17:14
RE: Irinka - von streuner-strolch - 30.07.2015, 22:16
RE: Irinka - von black-asia - 31.07.2015, 07:23
RE: Irinka - von Stuart - 31.07.2015, 08:03