LSH
Irinka - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Irinka (/showthread.php?tid=136941)

Irinka - zen - 25.07.2015

Sie kommt aus Rumänien, hat eine gute KF 32, sehr helle Haut mit recht vielen Leberflecken, ein Tatoo an der linken Hüfte, ich glaube es ist xxx entfernt, Stuart. Weitere Tattoos am linken Unterarm.  längere dunkle bzw. schwarze Haare bis etwa zur Mitte des Rückens, häufig mit einem Gummi zusammengebunden. Gesicht ist ganz nett aber sie ist kein ausgesprochener Stunner. Die Anmache war recht freundlich, mit baldigem Zimmerdruck .  Das war bei der lieben Anna schon wesentlich vielversprechender. Da hätte ich gleich den Rückzieher antreten sollen. Auf dem Zimmer dann relativ fantasielos und gleich mit Abspulen der Zeitfrage  und ob ich in ihrem Mund kommen möchte. Aha, alles klar, jetzt weiß ich leider woran ich bin. Kein Eingehen auf die Wünsche des Kunden, sondern lediglich Anbieten der kostenpflichtigen Extras.  Gegen die ist eigentlich nichts einzuwenden, bloß ich hab es gerne, wenn sich das entwickelt. Kein Streicheln,  keine Zungenküsse, sie hat sich gleich auf mein Schwanz gestürzt um ihn zu bearbeiten und FT zu beenden.  Das Blasen war allerdings sehr gut, ich habe dann kurz eingelocht, um zu merken, dass auch hier der Grip durchaus zu wünschen übrig lässt.  Weiter mit Blasen, dass ich jedoch nicht im Mund beendet habe. Die halbe Stunde war um und ich bin ohne abgespritzt zu haben aus dem Zimmer.
 1 CE Schaden und definitiv keine Wiederholung!

RE: Irinka - Stuart - 25.07.2015

Bitte keine detaillierten Tattoobeschreibungen. Danke.

Stuart, die Kleine heißt Ilinka, war früher blond und kommt aus der World

RE: Irinka - streuner-strolch - 30.07.2015

Stuart schrieb:die Kleine heißt Ilinka, war früher blond
Schon öfters positiv aufgefallen . [Bild: sabber.gif]
Hat mir vorher in blond besser gefallen .
Dennoch nette unaufdringliche Akquise.  Der Kleine schlanke Body. Der Gefällt mir optisch auch ihre angenehme ruhige Art. [Bild: lightbulb.gif]
Nun dann mal ran-
Service dagegen fand ich nicht toll, eher Unterdurchschnitt.  Negativ zuerst ausgiebiger Feuchttucheinsatz, gut das als solches ist okay.
Mehrmals die Frage im Zimmer ( war vorher nichts abgesprochen ) nach einer Stunde oder CIM , eine Absage von Extras meinerseits.
Dann gab es aber auch eher Bussis und oberflächliche Küsse anstatt  wie Zk. Der Blow war okay, aber nicht überragend, etwas zahnend. Erstmal Reiter, der war in Ordnung. Doch Doggy wurde wegen Beschwerden von ihr abgelehnt. [Bild: confused.gif] In missio auch kein richtiger funfaktor. Nach einer halben Stunde dann doch Gummi gefüllt. So eine CE weg. [Bild: brakelamp.gif]

[Bild: exclamation.gif] Hat nicht so gepasst mit ihr. [Bild: 1stern.png]
 Keine Wiederholung angedacht. [Bild: sleepy.gif]

Aber hier gibt es auch noch eine  Zweitmeinung .!
[Bild: lightbulb.gif]

streuner-strolch

RE: Irinka - black-asia - 31.07.2015

Hallo Streuner-Strolch,

vielen Dank für deinen Bericht. Ohne Ilinka wissentlich zu kennen finde ich es generell super, dass du dir die Mühe gemacht und nach einer "Zweitmeinung" recherchiert und diese in deinem Bericht verlinkt hast - obwohl es bei dir mit ihr nicht so "gepasst" hat.

Ich finde diese Vorgehensweise sehr fair gegenüber der CDL und für uns User wird dein Bericht dadurch noch aussagekräftiger durch die Einbeziehung weiterer Meinungen - absolut vorbildlich!!!

Viele Grüße
black-asia

RE: Irinka - Stuart - 31.07.2015

Die SuFu steht jedem User hier zur Verfügung. Wink Problem sind die unterschiedlichen Schreibweisen, nicht nur in diesem Fall. Z.B. Alice, Ellis, Elis, Elizz etc.

Stuart, trotzdem danke für die Verlinkung