Best Fuck Friends Pt. X (mit Raissa)
Mit "lockerer" meine ich, man kam früher viel einfacher und ungezwungener mit den Mädels ins Gespräch. Auch viel häufiger. Inzwischen scheint es so, als sei ein Großteil der CDLs nur auf ihre "leichte Beute" fixiert: Touris, v.a. Asiaten und Italiener oder graue Eminenzen. Die schauen unsereins nicht mal mit dem Arsch an. Eben weil sie wissen (oder zumindest vermuten), dass wir Einheimische und erfahrene Clubber sind - und entsprechend auch gewisse Service-Ansprüche haben.

Potenziert habe ich so was letztes Jahr nur im Artemis erlebt - hatte noch nie ein derartiges Gros an arroganten Schnepfen gesehen. Im Palace ist es nicht unähnlich, nur nicht ganz so extrem. Shark`s ist anders, in der World war ich schon lange nicht mehr.

@ forwebonly: diese Details spare ich in meinen Berichten aus. Blasen ist natürlich stets ohne Kondom, Verkehr mit. Wenn ich Raissa in den Arsch gefickt hätte, dann hätte ich das explizit erwähnt. Außerdem steht in der Preisangabe im Berichtabschluss auch nichts davon. 150 Euro für 1 Stunde inkl. FT + AV wäre schon ein Schnäppchen Wink

Aber mal was anderes: kennt jemand eine Flora oder Floria? Rote/rotbraune Haar, KF 34, sehr hübsch, wohl auch schon länger in der Oase. Sie hängt oft mit der blonden Andrea herum und kümmert sich vornehmlich um ausländische Gäste. Hatte aber kein gutes Bauchgefühl bei der...

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: forwebonly,MaTT

Nachrichten in diesem Thema
RE: Best Fuck Friends Pt. X (mit Raissa) - von Marc1969 - 12.07.2015, 18:54