LSH
Best Fuck Friends Pt. X (mit Raissa) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Best Fuck Friends Pt. X (mit Raissa) (/showthread.php?tid=136383)

Best Fuck Friends Pt. X (mit Raissa) - Marc1969 - 12.07.2015

Moin Kollegen,

der Onkel vor kurzem also schon wieder im Oberen-Erlenbach-Puff. Kaiserwetter Revisited. Hatte mir Anfang des Jahres ja vor allem im Hinblick auf den Hochsommer das
6-für-4-Ticketpaket zugelegt. In den vergangenen Jahren war ich bei hohen Temperaturen fast ausschließlich im Haifischbecken in Darmstadt gewesen. Brauchte einfach mal ne Abwechslung. Die letzte Eintrittskarte ist für den August vorgesehen. Das wird es dann aber wohl auch für längere Zeit gewesen sein mit der Oase. Mein Resümee des letzten halben Jahres fällt jedenfalls nicht gerade sonderlich positiv aus. Vom Ambiente her nach wie vor der schönste Puff in Hessen, keine Frage. Der Geschäftssinn der weiblichen Dienstleister liegt inzwischen aber praktisch schon auf Palace-Niveau: „Bist du öfter hier im Club?“ – „Ja“ – und fluggs ist das Interesse der Weiber schon dahin. Keine leichte Beute eben, so ein Onkel Wink Solche Verhaltensweisen kenne ich vor allem aus Messeschuppen wie dem Palace – oder noch viel schlimmer – dem Artemis in Berlin. Im Paradise/LE gab es ähnliche Tendenzen. Man muss sich inzwischen in BHH schon regelrecht durchwühlen, bis man mal ne vernünftige Dienstleisterin an der Angel hat. Auch für gestandene Clubber nicht immer die einfachste Mission.

Komme am Nachmittag im Club an. Erschreckend wenig Mädels vor Ort. Am Pool sieht man fast ausschließlich Schwänze in der Sonne bruzzeln. Erst am späten Nachmittag und zur Essenfreigabe (nach wie vor keine gute Qualität) lassen sich dann mal mehr Titten im Freigelände sehen.

Brauche wieder recht lange für meine Wahl – und entscheide mich schließlich für die

Raissa, RO/CO, 19 Jahre alt, 1,55m groß, KF 32/34, A/B-Titties, lange braune Haare mit hellen Strähnen drin, trägt große Goldkette um den Hals
Supergraziles Fickfahrgestell das Sabber Nicht mal 1,60 groß. Kleiner fester Fickarsch. Eher die Maße einer niedlichen Asiatin: Pocket Girl halt Big Grin Ist im Club stets solo unterwegs und scheint keiner CDL-Clique anzugehören. Angeblich ist der Vater Rumäne, die Mutter aus Kolumbien. Sososo, etwa transsilvanische Geschäftsleute und ihre südamerikanischen Trophäen? Lachen  Was es nicht alles gibt! Jedenfalls hat die Kleine eindeutig einen Latina-Touch, wo das nun wirklich herkommt, lassen wir mal dahingestellt. Ist ja auch egal. Wir erwischen eines der neuen, großen Zimmer im Anbau. Setze mich auf das große weiße Sofa und mache die Beine richtig schön breit. Raissa setzt sich von vorne auf mich drauf. Wir legen los mit leidenschaftlichen, schön verspielten ZKs. Schlotze an ihrer Zunge herum. Küsse sie auf den Nacken. Raissa erwidert das und liebkost mich am ganzen Oberkörper. Mit ihrer blanken Möse reibt sie dabei erst langsam, dann immer heftiger auf meinem satten Prügel herum. Ihre Fotze kommt dabei immer mehr in Fahrt. Ein toller, heißer Quasi-Ritt, würde ihr den Lümmel ja am liebsten gleich reinstecken Wink Dann ab auf die Matratzen. Lecke ihr erstmal kurz die Spalte warm. Lege mich dann selbst auf den Rücken, mit der Blashure zwischen meinen Beinen. Raissa legt los mit einer atemberaubend geilen Technik. Leckt mir die Klöten. Saugt an der Eichel herum. Das Miststück schaut dabei stets in den Spiegel. Betrachtet sich gerne dabei, wie sie den Bolzen da rauf- und runterschleckt. Mal sorgt sie dabei für richtig schönen Hub. Mal züngelt sie den Schaft entlang. Die Kleine hat`s jedenfalls drauf Wink Danach das geile Bückstück in der Doggy vor mir. Dieser niedliche feste Knackarsch, praktisch wie gemalt. Dazu die enge saftige Fotze Mad Raissa drückt sich richtig feste nach unten durch, sodass ihr Hintern noch mehr an Spannung gewinnt. „Fick mich schön durch!“, fordert sie. Wir pimpern uns ins Puff-Paradies. Raissa genießt die kräftigen Stöße. Fickt auch immer wieder heftig nach hinten durch. Wie die lange Latte da immer wieder in ihrem zierlichen Hintern verschwindet. Raissa schaut die ganze Zeit über direkt in den Spiegel vor uns, mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Fickfickfickfickfick!  Unentschlossen Dann das Biest in der Reiter auf mir drauf. Wir küssen uns wieder. Sie bockt feste auf mich drauf. Klemmt sich mit den High Heels an meinen Beinen fest. Fickt noch härter. Kleine Pause - und es geht gleich weiter mit ihrem formidablen Gelutsche. Liege wieder breitbeinig auf dem Rücken. Raissa posiert in der Doggy seitlich neben mir und arbeitet unablässig mündisch an meinem Schwanz. Stoße ihr dabei mit den Fingern heftig in ihre Furche hinein. Raissa lutscht noch heftiger. Genießt die Fingerfickerei in ihre Nuttenfutt.  Zum Finale liegt sie seitlich unter mir, ich auf den Knien. Die Tagesration gibt es teils in ihren Rachen, teils auf die Lippen und die Wangen drauf Cool (exakt 60 Minuten inkl. FT 150 Euro).

Winke

Marc1969

P.S.: Die Best-Fuck-Friends-Riege geupdated: Andra (Shark`s), Maisie (Paradise), Andrea (Oase), Juliana/Guilana (World), Adela (Shark`s), Karina/Paloma (Shark`s),
Mia (Shark`s), Chris/Christina (Feigenblatt), Erika (Oase) + eben Raissa (Oase) Big Grin

RE: Best Fuck Friends Pt. X (mit Raissa) - Stuart - 12.07.2015

Naja, drei von zehn aus der Oase.

Stuart, so schlecht scheint der verwinkelte Landpuff ja nicht zu sein

RE: Best Fuck Friends Pt. X (mit Raissa) - Marc1969 - 12.07.2015

@ Stuart: Finde ich ja wirklich interessant, dass du das anders siehst. Die Aussage, die "Oase wäre das neue Palace" und das "Shark`s hätte an Service-Niveau inzwischen die Oase abgelöst" kam letztes Jahr von dir. Ich wollte mich nun selbst davon überzeugen - und bin es in großen Teilen auch. Natürlich gibt es in nahezu allen Clubs einige Perlen, die man sich herauspicken kann. Meine bisherige Jahresbilanz in der Oase: 2x BFF-Niveau (Andrea war 2014), 1x sehr gut, 5x weniger gut bis schlecht. Hmmm.

Ich fand die Atmosphäre früher in BHH jedenfalls weit lockerer. Täusche ich mich da etwa? Einige Kollegen schreiben hier inzwischen was von "Service-Wüste", das halte ich für übertrieben. Aber im Gesamteindruck hat das nicht mehr die Qualität von früher. Leider.

Marc1969, mal gespannt, was nächsten Monat bei rauskommt Wink

RE: Best Fuck Friends Pt. X (mit Raissa) - forwebonly - 12.07.2015

Habt ihr zwischendurch immer das Kondom gewechselt?
Weil mal ficken, mal blasen.
Oder war das blasen mit Kondom?

Und mit "wie die Latte im Hintern verschwindet" meinst Du nicht anal, oder?

(12.07.2015, 12:20)Marc1969 schrieb: @ Stuart: Finde ich ja wirklich interessant, dass du das anders siehst. Die Aussage, die "Oase wäre das neue Palace" und das "Shark`s hätte an Service-Niveau inzwischen die Oase abgelöst" kam letztes Jahr von dir.

Das habe ich zwischendurch auch so empfunden. Und denke immer noch, dass man in World und Sharks einfacher eine gute Nummer ohne Aufpreisgetue und mit ZK fndet als in der Oase, im Mainhattan, im Paradise oder gar im Palace. Aber das Service-Niveau scheint generell zu sinken, die Oase hatte lediglich einen zeitlichen Vorsprung. Noch finde ich genügend gute CDL, die Mischung aus bekannten und neuen Gesichtern passt noch.

Stuart, mal sehen, wie es sich weiter entwickelt

RE: Best Fuck Friends Pt. X (mit Raissa) - Marc1969 - 12.07.2015

Mit "lockerer" meine ich, man kam früher viel einfacher und ungezwungener mit den Mädels ins Gespräch. Auch viel häufiger. Inzwischen scheint es so, als sei ein Großteil der CDLs nur auf ihre "leichte Beute" fixiert: Touris, v.a. Asiaten und Italiener oder graue Eminenzen. Die schauen unsereins nicht mal mit dem Arsch an. Eben weil sie wissen (oder zumindest vermuten), dass wir Einheimische und erfahrene Clubber sind - und entsprechend auch gewisse Service-Ansprüche haben.

Potenziert habe ich so was letztes Jahr nur im Artemis erlebt - hatte noch nie ein derartiges Gros an arroganten Schnepfen gesehen. Im Palace ist es nicht unähnlich, nur nicht ganz so extrem. Shark`s ist anders, in der World war ich schon lange nicht mehr.

@ forwebonly: diese Details spare ich in meinen Berichten aus. Blasen ist natürlich stets ohne Kondom, Verkehr mit. Wenn ich Raissa in den Arsch gefickt hätte, dann hätte ich das explizit erwähnt. Außerdem steht in der Preisangabe im Berichtabschluss auch nichts davon. 150 Euro für 1 Stunde inkl. FT + AV wäre schon ein Schnäppchen Wink

Aber mal was anderes: kennt jemand eine Flora oder Floria? Rote/rotbraune Haar, KF 34, sehr hübsch, wohl auch schon länger in der Oase. Sie hängt oft mit der blonden Andrea herum und kümmert sich vornehmlich um ausländische Gäste. Hatte aber kein gutes Bauchgefühl bei der...

Marc1969

Flori.

Stuart, die SuFu hilft

(12.07.2015, 18:54)Marc1969 schrieb: Mit "lockerer" meine ich, man kam früher viel einfacher und ungezwungener mit den Mädels ins Gespräch. Auch viel häufiger. Inzwischen scheint es so, als sei ein Großteil der CDLs nur auf ihre "leichte Beute" fixiert: Touris, v.a. Asiaten und Italiener oder graue Eminenzen. Die schauen unsereins nicht mal mit dem Arsch an. Eben weil sie wissen (oder zumindest vermuten), dass wir Einheimische und erfahrene Clubber sind - und entsprechend auch gewisse Service-Ansprüche haben.

Kann ich so nicht bestätigen, gerade mit Stammgästen nehmen sich einige Mädels sehr viel Zeit, gerade als es jetzt sehr heiß und tagsüber Jungs und Mädels überwiegend am Pool waren. 

Ich hab es schon öfter erwähnt, die Touristen verderben Preise und Service und haben dafür gesorgt, dass es kaum noch öffentliche Action gibt. 

Stuart, früher hatte die Oase mehr lokale (Stamm) Gäste und somit herrschte eine andere Stimmung. 

Stuart, aber so ist es in allen größeren Clubs

RE: Best Fuck Friends Pt. X (mit Raissa) - memphis - 13.07.2015

Ich denke, man fährt man in der Oase am besten, wenn man "bekannt" ist, sowohl HB,
als auch CDL, da wissen die Mädels genau, dass diese neumodischen Marotten nicht laufen.

Für mein Empfinden hat sich dieser "Wandel" nach dem Umbau und der Preiserhöhung vollzogen,
viele Stammgäste sind lange nicht mehr dort hin gegangen, dafür mehr Touries und neue Mädels.

Ich kann es ihnen nicht mal verdenken, wer verdient nicht gerne mehr Geld mit weniger Arbeit,
nur gibt es nicht genügend Touries für alle, also sollte sich eine kluge CDL auch einige von den
den "verwöhnten" Stammgästen halten, die ja nun  auch wieder so nach und nach dort einlaufen.

memphis

RE: Best Fuck Friends Pt. X (mit Raissa) - Oasis - 13.07.2015

Ich finde Flori eine der Hübschesten CDLs vor Ort, doch bislang habe ich widerstanden, irgendetwas in der Baugegegen sagt mir "Finger weg", aber.
Zum Davonlaufen sind die wenigen Berichte nun auch wieder nicht. Mal sehen ...

Zum Thema gestern und heute:

Ja, es sind mehr Touris da, aber so viele Girls hat es vor >10 Jahren nicht gegeben.

Was die Extras angeht, da sehe ich die grösste Veränderung, aber wenn ich bedenke, dass seit >15 Jahren der Preis gleich geblieben ist, kann man die Girls verstehen, dass sie maximierende Massnahmen ergreifen.

Ich finde ROs im allgemeinen sehr attraktiv und performen tun sie auch, aber die vielen Länderpunkte für die Ostfraktion der Ex-UDSSR oder der Osterweiterung der EU sind mittlerweile schwer zu bekommen. Schade !

Mag sein, dass die frischen ROs von der grossen Heimat-Fraktion gleich vergattert werden, so dass eine gewisse Tendenz zu 100 EUR Nummern (1h oder CIM) zu erkennen ist.

Folge davon ist, dass man ein Scoutgespräch halten muss, ein bisschen dirty-talk ist auch geil.

Übrigens: Es war nie so, dass alle geküsst haben !

RE: Best Fuck Friends Pt. X (mit Raissa) - fast - 13.07.2015

....und mit der 6 für 4 Aktion hat er  endlich auch mal ein Reiz geschaffen,dort mit gutem Gewissen aufzutauchen. ...rund 47Euro/Besuch sind okay für den verwinkelten Landpuff