Geile Blondie – Beauty Optik & Kühle Ausstrahlung: Maria
Wenn das Mädel clever ist wird sie einen EUR Mindestpreis für den Zimmergang vereinbaren z.B. 100 € und der wird dann auf jeden Fall fällig egal was im Zimmer (nicht) passiert.

Wenn "nur" Extra FT-Buchung oder längerer Buchungszeit im Ausgleich für ZK vereinbart wurde, kann der Kerl natürlich versuchen - wie von Stuart gerade beschrieben - vorher
aus der Nummer mit 50€ rauszukommen. Kann auch klappen, dass er damit an der Rezeption durchkommt. Kann jeder selbst beurteilen wer sich unfair verhalten hat: Das Mädel das unüblich mehr vor dem ZG gefordert hat oder der Kerl, der das erst akzeptiert "100€+Buchung für ZK" und dann das Mädel mit 50€ abfertigt. 

Puff-besuche sind für die meisten hier "Mehr-Rundenspiele", d.h. Du bist immer wieder in der gleichen Situation und auch die Mädels lernen dazu. Sprechen über Dich. Wissen dann das Du ein unfairer Kerl bist, der sie über den Tisch ziehen will....

50€ Standard hat den Vorteil, dass es weniger Diskussionen und Ärger vorher und hinterher gibt. Auch deswegen sollten wir die Einhaltung des Standards unterstützen.

Wenn morgen mir das Traum-Model im Club über den Weg läuft werde ich sicher nicht auf den geilen ZG incl. ZK verzichten nur weil die länger ins Zimmer will - da gilt dann freie Marktwirtschaft - bei den anderen üblichen Clubmädels gibt es nicht mehr Geld, sondern einen Korb. So ist das grundsätzlich bei mir.

gruß mp Smile
Es bedanken sich: limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Geile Blondie – Beauty Optik & Kühle Ausstrahlung: Maria - von modelpopp - 28.09.2014, 07:15