LSH
Geile Blondie – Beauty Optik & Kühle Ausstrahlung: Maria - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Geile Blondie – Beauty Optik & Kühle Ausstrahlung: Maria (/showthread.php?tid=126898)



Geile Blondie – Beauty Optik & Kühle Ausstrahlung: Maria - modelpopp - 26.09.2014

Geile Blondie – Beauty Optik & Kühle Ausstrahlung: Maria

Berichte zu Oase-Marias gibt es viele hier im Forum, aber zu dieser glaube ich noch nicht:

Maria  (RO, 23 Kf. 34/36, 165 cm, blonde Haare, gebräunt, B- cups)

mit einem hinreißenden Beauty-Gesicht Sabber, die B-Cups mit großen Warzenvorhöfen leicht der Schwerkraft folgend. Eher Kf.36.

Erstbuchung

Es hat bestimmt 60 Frauen+ an dem Abend in der Oase, viele davon für mich fickbar. Es gibt fickbare Frauen und das gibt es die Sorte von Frauen, die siehst Du, das Blut schießt Dir in den Schwanz, er wird hart, Du bist elektrisiert und weißt: Die mußt Du haben....

An dem Abend in der Oase sehe ich Maria Sabber und weiß die will ich ficken aber noch wichtiger ich muß sie küssen. Die hat einfach das Mega-Beauty Gesicht. Kühle Austrahlung Marke unnahbare Eisprinzessin, saugeil durchgebräunter body. Meine Sabber-Blicke ignoriert sie komplett. Geil. Gleich mal hinterher getigert.

Kurzer Bla-Bla Small-Talk, wichtig ist nur eins: Küssen geht grundsätzlich aber erst ab einer 2 CE-Buchung. Also 1h Zimmergang oder z.B. Extra FT buchen, kostet aber nix Extra das Küssen. Groß dikutieren bringt da nix. Maria muß ich küssen, also 1h gebucht, aber dann richtige ZK und nicht nur ein bisserl. Ja aber nicht 1h lang. So geht das Hin- und Her. Hört sich jetzt an als wäre die Maria bei der Mainhattan-Adina in Ausbildung gewesen, bin jetzt echt etwas skeptisch, aber ihre Haut ist der Hammer, samtweich, sensationelle Haptik  Sabber......

Wie gesagt... die Maria muß ich unbedingt küssen, also probieren wir es mal...

Ruhiges Zimmer.

Auf der Matte. Ich liege auf dem Rücken, sie über mir, leichte Küsse auf den Mund, dann Zungenfechten, dann die geöffneten Lippen, die sich treffen, kürzere ZK Herz, ich bin vorsichtig, meine Hände an diesem saugeilen body.....in kürzester Zeit alles hammerhart bei mir...bin selbst überrascht.

Der blow angenehm, unspektakulär, passt für mich. Leichtes Stöhnen von ihr beim Ausschlecken ihrer Dose.

Gefickt wird über den Standardparcours: Reiter, doggy, Missio und Reiter ausdauernd. Kein Zeitdruck. Schöne ZK zwischendurch. Herz

Beim Ficken wird sie auch offener bei den ZK. Die werden länger und intensiver.

Hammergeil Missio: Die Hände leicht in ihren Haaren, dieses beauty-face küssen, tief in ihr stecken, langsam Gas Geben.....

Heftiges Finale dann im Reiter  Unentschlossen ….deutlich vor Ablauf der Stunde.

In der restlichen Zeit von ihr massieren lassen (das kann sie): Beine, Rücken, Schwanz, Bälle.....schöne ZK zwischendurch.


Mein Fazit:  Top beauty-Optik, saugeile Haptik, body eigentlich nicht ganz mein BS, Service guter Standard. 
Wiederholungsgefahr:  kann ich mir gut vorstellen

gruß modelpopp Smile


RE: Geile Blondie – Beauty Optik & Kühle Ausstrahlung: Maria - Stuart - 26.09.2014

Na klasse. Wieder ein Tourist, der die 100€ für Küssen Seuche unterstützt. Unglücklich Wundert mich, dass die Dir gefällt. Kein echtes Model. Und die Titten mit den riesigen Warzenhöfen gefallen mir überhaupt nicht.

Stuart, das ist eine echte Icequeen


RE: Geile Blondie – Beauty Optik & Kühle Ausstrahlung: Maria - modelpopp - 26.09.2014

.....habe ja fürs Küssen nix extra gezahlt nur länger gebucht. Model ist die nicht, im Zimmer aber auch keine Ice-queen und das Gesicht finde ich einfach zusammen mit den blonden Haaren hinreißend....die musste sein....was willste machen Dodgy

Die Titten sind jetzt auch nicht sooo mein Ideal, aber das Gesicht ......sagte ich glaube ich schon....und die Haptik der Haut Sabber

gruß mp Smile


RE: Geile Blondie – Beauty Optik & Kühle Ausstrahlung: Maria - Stuart - 26.09.2014

Klar hast Du mehr bezahlt, um ZK zu bekommen. Zufällig gab es dazu auch noch 30min oben drauf.

Stuart, für 50€ hätte es keine ZK gegeben - das ist nun mal Fakt, und auch, dass sie für mehr Kohle küsst Unglücklich


RE: Geile Blondie – Beauty Optik & Kühle Ausstrahlung: Maria - modelpopp - 27.09.2014

...der entscheidende Unterschied ist ob einer nur fürs Küssen 50€ extra bezahlt oder länger und Extras buchst.

Machst Du doch auch, FT, Stundenbuchungen und so, sprichst es halt nur nicht vorher ab und da Du im Gegensatz zu mir Stanmgast in den RMG-Clubs und den Mädels vom Sehen bekannt bist und die viel quatschen, wissen die das auch das bei Dir mehr Kohle zu holen ist über Extras und längere Buchungen und die eine oder andere küsst dann Dich und einen dritten Kollegen nicht, mich natürlich auch, weil ich ja sonst mit der normalerweise gar nicht erst ins Zimmer gehen würde, wobei ich auf dem Casting-Sofa auch schon länger kein "Nein"mehr bekommen habe...

Klar am schönsten wäre es wenn alle Mädels für 50 € einen Mega-Service incl ZK abliefern würden, aber manche wollen halt aus ihrer tollen Optik finanziell mehr rausholen. Ich entscheide im Einzelfall wie ich drauf reagiere. Bei der Sabina z.B. hätte ich keine Stunde vorabgebucht, da hätte es dann keinen ZG gegeben.

Eine garantierte Stundenbuchung ist bei mir die Ausnahme, die Regel ist bei mir das "Ja" zu ZK auf dem Casting-Sofa ohne weitere Zusagen

gruß mp Smile


RE: Geile Blondie – Beauty Optik & Kühle Ausstrahlung: Maria - Stuart - 27.09.2014

Erklärt mir ein Mädel vor der Buchung, dass sie generell nicht küsst, ist das ok, dann entscheide ich, ob ich sie buche oder nicht. Erklärt die mir, dass die dafür 50€ Aufpreis oder mindestens eine 100€ Nummer (FT oder 60min) will, schicke ich sie weg.

Passiert mir auch in der Oase, Du überschätzt die Mädels. Ja, die reden miteinander. Aber doch nicht die neuen Mädels mit den altgedienten. Und ich habe gerade in BHH >80% dreißig Minuten Buchungen. Es geht auch nicht darum, wer irgendeinen Stammgast Bonus erhält. Es geht darum, Mädels nicht zu unterstützen, die für Küssen direkt oder indirekt mehr Kohle wollen.

Stuart, nicht mehr, nicht weniger


RE: Geile Blondie – Beauty Optik & Kühle Ausstrahlung: Maria - modelpopp - 27.09.2014

...gebe ich Dir auch grundsätzlich recht. Hätte ich vielleicht auch deutlicher schreiben sollen, dass es nicht o.k. ist, wenn Mädels ZK nur bei längeren Buchungen oder Extra Buchungen machen. Wir sollten sowas auch nicht durch Buchungen unterstützen.

Von den 60+ Frauen in der Oase war die Maria die eine bei der bei mir dieses besondere "Ich muss sie haben" Gefühl da war. Deswegen die Ausnahme von der Regel.

gruß mp Smile


RE: Geile Blondie – Beauty Optik & Kühle Ausstrahlung: Maria - Stuart - 27.09.2014

Ja, manchmal geht das "Haben wollen" mit einem durch.

Stuart, Wink


RE: Geile Blondie – Beauty Optik & Kühle Ausstrahlung: Maria - black-asia - 27.09.2014

Hallo zusammen,

obwohl im RMG ansässig und dadurch durchaus an "stabile Club-Standards" pro CE interessiert, kann ich sowohl die CDL verstehen, die möglichst viel innerhalb einer bestimmten Zeiteinheit verdienen möchten, als auch FK Modelpopp, der für ein für ihn erstrebenswertes Erlebnis bereit ist, auch mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Ich denke, so etwas nennt man wohl im Allgemeinen "Marktwirtschaft" und sollte uns Deutsche doch eigentlich bekannt sein - schließlich hat uns diese zu einem beachtenswerten Wohlstand gebracht!

Und übrigens: wie lange ist der Preis für 1 CE im RMG stabil???

Um nicht missverstanden zu werden: ich bin nicht besonders wohlhabend - wenn ich manche Berichte hier so lese, dann vielleicht sogar finanziell unterdurchschnittlich ausgestattet. Von daher bin ich auch in gewisser Weise dankbar für diese "Preisstabilität". Ich toleriere jedoch beide Seiten, wenn diese für sich das jeweils Optimale erreichen möchten.

Letztendlich kann jeder selbst sein Buchungsverhalten bestimmen...

Viele Grüße
black-asia


RE: Geile Blondie – Beauty Optik & Kühle Ausstrahlung: Maria - offenbacherXL - 27.09.2014

Diesem für € 50,-- Küsse-ich-nicht-Verhalten sollte konsequent dagegen gehalten
werden....bzw für € 50,-- Extra Küsse ich....

Wo kommen wir den da hin wen sich das durchsetzt.....


RE: Geile Blondie – Beauty Optik & Kühle Ausstrahlung: Maria - Stuart - 27.09.2014

@ba: aha. Die Preise sind zu lange stabil. Also sind 100% Preissteigerung okay? Schau Dir mal die Inflationsraten für verschiedene Produkte in den letzten 15 Jahren an. Einiges ist deutlich teurer geworden, anderes nicht. Benzin wurde teurer, Fernseher billiger. Wenn ein Mädel meint, die Preise in deutschen Clubs seien zu niedrig, soll sie woanders arbeiten. 


Stuart, da wird es bei den meisten düster aussehen 


RE: Geile Blondie – Beauty Optik & Kühle Ausstrahlung: Maria - black-asia - 27.09.2014

@Stuart: meiner Ansicht nach kann man Fernseher nicht mit CE's vergleichen - dann doch eher CE's mit der Entwicklung der Eintrittsgelder für den Clubbesuch oder mit der Entwicklung der Einkommen in Deutschland...

Von einer 100%-igen Preissteigerung kann man m.E. auch nicht sprechen, da es durchaus strittig ist, ob ZK tatsächlich im "Clubstandard" enthalten sind...

Und wie ich bereits in meinem vorherigen Beitrag geschrieben habe: letztendlich kann das jeder mit seinem individuellen Buchungsverhalten selbst steuern. Wenn es sich eine CDL "leisten" kann, ZK als Extra oder wie auch immer zu "vermarkten", dann soll sie das tun. Wenn sie dann womöglich nicht mehr gebucht wird, dann wird sie ihren Service schon anpassen - oder aus dem Club verschwinden...


RE: Geile Blondie – Beauty Optik & Kühle Ausstrahlung: Maria - Goldficker - 27.09.2014

(26.09.2014, 21:55)modelpopp schrieb: Küssen geht grundsätzlich aber erst ab einer 2 CE-Buchung. Also 1h Zimmergang oder z.B. Extra FT buchen, kostet aber nix Extra das Küssen. Groß dikutieren bringt da nix.

Was würde wohl passieren, wenn man in solchen Fällen zwar 1h bucht, aber nach 30 Minuten das Zimmer verlässt und ihr sagt, nun ist gut? Können die dann auf 2 CE bestehen?


RE: Geile Blondie – Beauty Optik & Kühle Ausstrahlung: Maria - Traditio - 27.09.2014

(27.09.2014, 10:34)Goldficker schrieb: Was würde wohl passieren, wenn man in solchen Fällen zwar 1h bucht, aber nach 30 Minuten das Zimmer verlässt und ihr sagt, nun ist gut? Können die dann auf 2 CE bestehen?

Würde ihr dann wünschen, dass der Freier voll zahlen muss. Während sie dann nämlich mit offenen Karten gespielt hat (die einem vielleicht nicht passen, aber es sind ja noch andere Mädels da) hat er gelogen.


RE: Geile Blondie – Beauty Optik & Kühle Ausstrahlung: Maria - Stuart - 27.09.2014

Und was macht sie, wenn er FT in Aussicht stellt, umd ZK zu bekommen, beim Ficken nach 25 Minuten aber abspritzt und dann geht? Mancher kann es im Doggy halt nicht halten.

Stuart, kann so viel passieren ... Wink


RE: Geile Blondie – Beauty Optik & Kühle Ausstrahlung: Maria - modelpopp - 28.09.2014

Wenn das Mädel clever ist wird sie einen EUR Mindestpreis für den Zimmergang vereinbaren z.B. 100 € und der wird dann auf jeden Fall fällig egal was im Zimmer (nicht) passiert.

Wenn "nur" Extra FT-Buchung oder längerer Buchungszeit im Ausgleich für ZK vereinbart wurde, kann der Kerl natürlich versuchen - wie von Stuart gerade beschrieben - vorher
aus der Nummer mit 50€ rauszukommen. Kann auch klappen, dass er damit an der Rezeption durchkommt. Kann jeder selbst beurteilen wer sich unfair verhalten hat: Das Mädel das unüblich mehr vor dem ZG gefordert hat oder der Kerl, der das erst akzeptiert "100€+Buchung für ZK" und dann das Mädel mit 50€ abfertigt. 

Puff-besuche sind für die meisten hier "Mehr-Rundenspiele", d.h. Du bist immer wieder in der gleichen Situation und auch die Mädels lernen dazu. Sprechen über Dich. Wissen dann das Du ein unfairer Kerl bist, der sie über den Tisch ziehen will....

50€ Standard hat den Vorteil, dass es weniger Diskussionen und Ärger vorher und hinterher gibt. Auch deswegen sollten wir die Einhaltung des Standards unterstützen.

Wenn morgen mir das Traum-Model im Club über den Weg läuft werde ich sicher nicht auf den geilen ZG incl. ZK verzichten nur weil die länger ins Zimmer will - da gilt dann freie Marktwirtschaft - bei den anderen üblichen Clubmädels gibt es nicht mehr Geld, sondern einen Korb. So ist das grundsätzlich bei mir.

gruß mp Smile


RE: Geile Blondie – Beauty Optik & Kühle Ausstrahlung: Maria - miketri - 28.09.2014

also wenn ein mädchen im zimmer sagt, dass zk extra kostet dann ist es für mich immer eine abzocke-zeichen.
früher habe ich es öfters dazu gebucht, aber, jedesmal bereut.
geküsst wurde dann für 1-2 minuten und dann auch sehr sehr  verhalten.


RE: Geile Blondie – Beauty Optik & Kühle Ausstrahlung: Maria - memphis - 29.09.2014

Danke für den Bericht über "Miss Unwiderstehlich", ich überlege auch schon ne Weile,
sie mal zu buchen, aber die ragiert nicht auf Blicke und sooo hübsch ist sie nun auch wieder nicht.

Dass die ab 2CE küsst wundert mich, ich hätte vermutet, dass da diesbezüglich gar nix geht.

memphis, der in BHH schon hübschere CDL (auch für 1CE) geküsst hat Wink


RE: Geile Blondie – Beauty Optik & Kühle Ausstrahlung: Maria - modelpopp - 29.09.2014

(29.09.2014, 08:38)memphis schrieb: ...., ich überlege auch schon ne Weile,
sie mal zu buchen, aber die ragiert nicht auf Blicke und sooo hübsch ist sie nun auch wieder nicht.
Dass die ab 2CE küsst wundert mich, ich hätte vermutet, dass da diesbezüglich gar nix geht.

...für die Kerle die sie nicht sooo hübsch finden, hat sie sicherlich auch die "I never kiss"-Variante im Zimmer auf Lager Lachen

Objektiv ist sicherlich keine 08/15-beauty, vielleicht bin ich auch der Einzige der auf sie abfährt.... Grübel.....aber ich fand sie einfach unwiderstehlich,
Zimmergang war zwingend, passiert mir nicht so oft im Club....und im Nachhinein: Zungenküssen mit der macht richtig Spaß und die Haptik der Haut...ein Traum..

Also ich kann Dir einen Test empfehlen. Ist ja nur ein Fuffi oder zwei.....

gruß mp Smile