Oase am Mittwoch
(16.04.2014, 20:14)ffwuer schrieb: Insgesamt sowohl vom lineup als auch von der Location enttäuscht, wobei ersteres wohl wichtiger war.

ist es aber vielleicht nicht auch so, daß wir erwartungshaltend clubmässig einfach ein wenig -ich sag einmal vorsichtig- "leicht überdreht sind"?

Das von der "Clublandschaft" bereitgestellte, sei es OASE oder GT oder World
oder 5.Element oder Artemis ist doch sicher schon ein Maximum an Organisation, von der Organisation der "Software" mal ganz zu schweigen.

Sicher ist es immer hilfreich zu kritisieren dort, wo es einer Sache förderlich sein könnte, aber ich habe die Erfahrung gemacht, einfach ab und an eine Pause einzulegen um einmal wieder auf Normalzustand zu gelangen und weniger einem Hype zu verfallen.
Manchesmal wünsche ich mir auch Veränderungen oder Verbesserungen, aber denn, wenn ich nachdenke, übe ich mich doch in mehr Zufriedenheit
weil ich glaube weiss, dass wir in D mit dem Leistungsspektrum auf dieser Ebene auf güldenen Blättern geniessen......gibts sonst glaub ich nirgends sonst auf dem Erdball ?Winke
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Es bedanken sich: fancier

Nachrichten in diesem Thema
Oase am Mittwoch - von ffwuer - 16.04.2014, 20:14
RE: Oase am Mittwoch - von Stuart - 16.04.2014, 20:17
RE: Oase am Mittwoch - von ffwuer - 16.04.2014, 20:30
RE: Oase am Mittwoch - von fast - 16.04.2014, 22:19
RE: Oase am Mittwoch - von Frauenfreund - 17.04.2014, 03:43
RE: Oase am Mittwoch - von bvbgott - 17.04.2014, 08:10