LSH
Oase am Mittwoch - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Oase am Mittwoch (/showthread.php?tid=121015)

Oase am Mittwoch - ffwuer - 16.04.2014

War heute zum ersten Mal dort. Insgesamt sowohl vom lineup als auch von der Location enttäuscht, wobei ersteres wohl wichtiger war.

Gegen 15 uhr waren so etwa 25 CDLs anwesend, nach meinem Geschmack aber keine echten Optikkracher dabei. Später dann um die 50. Hab mich erstmal umgesehen und das Terrain erkundet, all zu lange hat das aber nicht gedauert. Der Hauptraum an der Bar ist ziemlich dunkel, was manchen Frauen sehr zu gute kommt... Begrüsst haben mich 2 schlanke Rumäninnen im Doppelpack, beide schlank kf34, die eine mit kurzen blonden haaren und pagenschnitt, die andere dunkelhaarig. Namen sind leider nicht hängen geblieben. Das erste Zimmer war mit der blonden mit Pagenschnitt. Ganz nett, service- und illusionstechnisch aber eher auf Laufhausniveau...

Das zweite Zimmer ging an Melissa, schlank, blond, netter Arsch. Erkennbar an ihren Netzstrumpfhosen an denen ihr Hotelschlüssel klimpert... sie hat es verstanden in kurzer Zeit mit engagiertem aber nicht wirklich gutem Service auf viel Lohn zu kommen, was meine Laune nicht grade verbesserte.

Zimmer drei an eine blonde mit toller Figur, eher KF32, der beste Arsch im Hause...
Leider passt das Gesicht je näher man ihr kommt immer weniger zum Rest... auch hier von gutem Service weit entfernt...

Die vielgelobte Pizza konnte das nicht wett machen und war allenfalls durchschnittlich also bin ich gegangen bevor das Budget verblasen war...

Bin skeptisch ob das für einen Zweitbesuch ausreicht...

RE: Oase am Mittwoch - Stuart - 16.04.2014

Danke für die Zeilen. Schön wäre ein Name zur ersten und dritten Buchung und etwas mehr Details zu aussehen und Service. Wie genau hat Melissa denn ihren Hurenlohn maximiert?

Stuart, danke

RE: Oase am Mittwoch - ffwuer - 16.04.2014

Ihr arsch hat ihr zu 100 extra verholfen... abgesprochen war das nicht wirklich...

so viele feuchttücher wie heute hab ich auch schon lange nicht mehr abbekommen...

RE: Oase am Mittwoch - fast - 16.04.2014

Verwirrt....offenbar bist du leider an die falschen geraten...es gibt schon auch servicetechnisch sehr gute-keine Frage-auch die Optik stimmt....Mittwoch ist nicht immer der beste tag-eher donnerstag oder freitag...vielleicht hilft auch mal zufällig ein Berater beim zweitbesuchPst-kann ja mal vorkommenWinke

RE: Oase am Mittwoch - Frauenfreund - 17.04.2014

(16.04.2014, 20:14)ffwuer schrieb: Insgesamt sowohl vom lineup als auch von der Location enttäuscht, wobei ersteres wohl wichtiger war.

ist es aber vielleicht nicht auch so, daß wir erwartungshaltend clubmässig einfach ein wenig -ich sag einmal vorsichtig- "leicht überdreht sind"?

Das von der "Clublandschaft" bereitgestellte, sei es OASE oder GT oder World
oder 5.Element oder Artemis ist doch sicher schon ein Maximum an Organisation, von der Organisation der "Software" mal ganz zu schweigen.

Sicher ist es immer hilfreich zu kritisieren dort, wo es einer Sache förderlich sein könnte, aber ich habe die Erfahrung gemacht, einfach ab und an eine Pause einzulegen um einmal wieder auf Normalzustand zu gelangen und weniger einem Hype zu verfallen.
Manchesmal wünsche ich mir auch Veränderungen oder Verbesserungen, aber denn, wenn ich nachdenke, übe ich mich doch in mehr Zufriedenheit
weil ich glaube weiss, dass wir in D mit dem Leistungsspektrum auf dieser Ebene auf güldenen Blättern geniessen......gibts sonst glaub ich nirgends sonst auf dem Erdball ?Winke

RE: Oase am Mittwoch - bvbgott - 17.04.2014

Sorry, aber wenn Du ihn in den Bobbes steckst musst Du das bezahlen...Wink

bvbgott, das Hirn sollte an bleiben im Zimmer Megalach