Politische Diskussionen und Entscheidungen
(28.12.2013, 12:54)Ole schrieb: Man muss sich einfach mal klar machen wer für so ein Verbot ist und was am Ende des Resultat eines Verbotes wäre.

Das Resultat wäre, größere Macht der Frauen in unserer Gesellschaft. In einer Beziehung ist der Mann immer dann gelassen, wenn er alternativen in Sachen Sex hat, wenn die Alte ihn nicht am Pimmel durchs Leben führen kann.

Letztens habe ich einen interessanten Artikel gelesen, ging um Kinder und Jugendliche.... Die wahren Benachteiligten sind Jungen. Warum? Weil ca. 70% der Grundschullehrer sogenannte emanzipierte Weiber sind, denen geht es um der Herrschaft der Weiber. Jeder Junge ist bei denen ein Pascha in Wartestand. Guckt euch die hörigen Typen an, die jedem Weibe nach dem Maul reden. Da geht es los.

Also nachdem mein letztes, kurzes Posting in dem ich mir erlaubt habe o.g. Erguß als "sexistischen Unsinn" zu bezeichnen, leider der Board-Moderation zum Opfer gefallen ist, versuche ich es hier nochmal etwas "gesitteter".

Allerdings kann ich mir den verwunderten Hinweis nicht verkneifen das Formulierungen wie "habe die Alte richtig durchgekolbt bis sie geil gejammert hat" wohl kein Problem darstellen, die Worte "Käse" oder "Unsinn" aber sehr wohl als Kränkung empfunden werden, die nicht veröffentlich werden darf. Weia
Aber naja, Regeln sind Regeln und wenn ich hier schreiben will werde ich mich wohl daran halten müssen. Seien sie auch noch so sonderbar.

Aber zur Sache:

Es ist einfach unrichtig und durch nichts belegt daß die Gesellschaft auf einmal von Frauen dominiert wird, nur weil es keine legale Prostitution gibt.
Diese ist in vielen Ländern (z.B. in fast allen US-Bundesstaaten) verboten, eine Unterdrückung der Männer durch die Frauen kann man dennoch nicht beobachten.
Ebenfalls mag es sein daß die meisten Lehrer Frauen sind und sicher sind die vom Typus her der Emanze näher als dem Börsenmakler.
Aber daraus zu schließen dass die männlichen Jugendlichen unter ihrer Obhut automatisch verweichlichte Frauenverstehr werden ist...sagen wir mal...komisch.
Schon allein aus dem Grunde das Jugendliche nunmal die lästige Angewohnheit haben eben genau das Gegenteil von dem zu tun was ihnen von seiten der Schule oder des Elternhauses ans Herz gelegt wurde. Verwirrt

Nicht das ich falsch verstanden werde: Ich bin natürlich auch gegen ein Prostitutionsverbot und stimme außerdem der Meinung zu dass die Bevorzugung von Frauen, nur weil sie Frauen sind (z.B. durch s.g. Frauenquoten), wohl nichts Gutes mit sich bringen wird.
Aber ein Bild zu malen nachdem es eine Gesellschaft von allmächtigen Emanzen geben wird die verweichlichte Männer "am Pimmel führen", sobald es keine legale Prostitution mehr gibt, ist wirklich Un*****. Pst
Es bedanken sich: RamsesII,asp

Nachrichten in diesem Thema
RE: Politische Diskussionen und Entscheidungen - von elreydebesos - 29.12.2013, 01:41