14.12.2013, 13:51
(10.12.2013, 21:01)Chris33 schrieb: Ich muss ein bisschen 'zurückrudern'... B-Probe war irgendwie nicht so doll.
Auf dem Zimmer gab es zwar dann wieder gute ZK und gutes FO (mit EL), aber sie ließ sich weder richtig lecken noch ficken. Lecken hat sie schnell abgebrochen und beim Ficken kam irgendwie kein flow auf. Im Vergleich zur ersten Nummer ein deutlicher Rückschritt.
Naja. Hatte vielleicht nen schlechten Tag oder braucht Urlaub.
Ich denke erstes. Sie ist kein Roboter, wohl keine von den SDLs die durchgängig und ohne Abweichung ein konstantes Programm abliefern. Da gibt es Schwankungen und Launen, ihre Sinnlichkeit kann wechselhaft sein wie das Wetter und das macht die Begegnungen mit ihr auch interessant. Ich buche sie nicht jedesmal sondern nur wenn ich das Gefühl habe daß es mit der Chemie und ihrer Stimmung gerade paßt. Und dann kann die Post gut abgehen...
Das sie sich nicht gerne lecken läßt (und dabei abgeht wie die sprichwörtliche Schmidts Katze) und keinen Flow beim Ficken findet kann ich für den letzten Besuch jedenfalls nicht bestätigen. Sehr süß auch ihre Eichhörnchen-Stimme wenn sie in Fahrt kommt...
Gruß Fritz,
der bisher noch kein schlechtes oder nur durchschnitlliches Zimmer mit ihr hatte...