LSH
Elli - Ungarn - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Elli - Ungarn (/showthread.php?tid=112445)

Seiten: 1 2 3 4

Elli - Ungarn - ShyBoy - 13.09.2013

Hallo an die Profis hier.....

Elli aus Ungarn ist derzeit wohl im Urlaub ??
Oder ist hat sie jemand gesichtet ?

Würde gern heute Abend - da viel Zeit - ins Sharks gehen und am liebsten
die Elli vernaschen......

Gibt es einen ähnlichen Typ der zu empfehlen ist....?

Danke schonmal....
Shy

RE: Elli - Ungarn - be_gentle - 13.09.2013

Hi ShyBoy,

wenn du jemanden suchst dann bitte unter Lineup Info,

Elli kurze dunkle Haare, Brille KF38 ? Ist vom Typus die Einzige so. Ähnliche Figur nur blond und längere Haare mit Brille, Martina aus LT zwar etwas älter aber guter Service.

be_gentle

RE: Elli - Ungarn - ShyBoy - 13.09.2013

Hallo Be_gentle

Sorry.....und DANKE......

Also ist Elli wohl nicht da..... wie schade.

Danke....
Shy

RE: Elli - Ungarn - Muschkin - 16.09.2013

Elli ist wieder da.

RE: Elli - Ungarn - ShyBoy - 17.09.2013

(16.09.2013, 22:56)Muschkin schrieb: Elli ist wieder da.

Danke für die Info........da werd ich wohl doch nochmal
diese Woche dort aufschlagen

Shy

RE: Elli - Ungarn - memphis - 17.09.2013

"Miss Elly" saß gestern ziemlich tatenlos rum, wundert mich etwas Verwirrt

Der Typ ist ziemlich einzigartig, sehr schöner fraulicher Körper mit einer Frisur,
die ich sonst nur von Mitarbeiterinnen aus dem Gleichstellungsbüro kenne Lachen .

Gibt´s da Referenzen?...vielleicht aus nem anderen Club? Die Suche hier liefert nix.

memphis, nicht uninteressiert, aber leider schon vergeben Wink

RE: Elli - Ungarn - die Wachtel - 17.09.2013

Sehr merkwürdig. Ich habe sie auch schon öffters gesehen aber immer wenn ich wollte war sie nicht da um in Netz ist noch nicht über sie
berichtet worde, obwohl viele nach Ihr fragen.

die Wachtel

RE: Elli - Ungarn - fast - 17.09.2013

elli ist wenn sie einen mag-sehr lieb und auch horny-alles was das herz begehrtHerzUnentschlossen

RE: Elli - Ungarn - Hesse74 - 17.09.2013

Na dann berichte doch mal ausführlicher fast! Jetzt mal Butter bei die Fische!

RE: Elli - Ungarn - be_gentle - 17.09.2013

Elli ist echt ein Phänomen, jeder weiß das sie toll sein soll z.B. Kollege: ...total super, habe ich gehört Ausruf Anderer Kollege: Toll hat der und der gesagt... aber berichtet hat noch keiner. Pst

Bei mir ist sie einfach immer super nett und freundlich Herz wenn ich wieder da bin und sie ist es auch dann wird gebucht komme (am besten ich und wenn sie Glück hat sie auch Lachen ) was da wolle. Und dann wird mit dem Mysterium aufgeräumt SO Ausruf

greezies
be_gentle, wenn mir einer zuvorKOMMT umso besser Lachen

RE: Elli - Ungarn - blow69 - 17.09.2013

Hey BG,

gut die Situation beschrieben.

Ist/war Elli dieses Mädel mit dem Pagenschnitt und der Brille und KF36 Hinterteil ?

Blow

RE: Elli - Ungarn - fast - 18.09.2013

@be gentle...versuch einfach beim Gespräch locker zu sein-geh einfach hin und versuch sie auch zum lachen zu bringen.... ihre "mumu" ist fantastico"-beim lecken kommt sie und ist happy danachDodgy...zk sind mit im programm-sei einfach lieb und freundlichDodgy-nimm sie halt in ne ecke mit zum reden und antesten mal mit und lass deinen charme spielen-das hilftWinke

RE: Elli - Ungarn - memphis - 18.09.2013

(17.09.2013, 22:20)blow69 schrieb: Ist/war Elli dieses Mädel mit dem Pagenschnitt und der Brille und KF36 Hinterteil ?

Bei Pagenschnitt denke ich immer an Prinz Eisenherz Lachen

Ist ne normale (Emanzen) Kurzhaar-Frisur, vorne länger, hinten kürzer,
dunkle Haare, hübsches Gesicht, markante dunkle Brille, Bobbes ist ne KF38,
die schönen (Natur???) Körbchen sind fast schon kleine "C", Einzelgängerin.

aber ist bestimmt die, die Du meinst Wink

memphis

RE: Elli - Ungarn - be_gentle - 18.09.2013

@fast, danke für deine Tipps! ich versuche es einfach mal mit ich zahle die Hälfte für die doppelte Zeit da lacht die bestimmt. Megalach
Spaß bei Seite hast recht aber nicht nur bei ihr wenn man nett ist und die Mädels zum lachen bringt hat man schon das halbe Zimmer in einer Top Lage.

@blow ja ist sie

greezies

be_gentle, der nick kommt nicht von ungefähr nur wenn ich darth_gentle Darthvader werde ist es anders Lachen

RE: Elli - Ungarn - SDL_lover - 26.09.2013

(17.09.2013, 15:40)be_gentle schrieb: Elli ist echt ein Phänomen, jeder weiß das sie toll sein soll z.B. Kollege: ...total super, habe ich gehört Ausruf Anderer Kollege: Toll hat der und der gesagt... aber berichtet hat noch keiner. Pst

Hi, bin neu hier im Forum und auch im hessischen P6. Bisher war ich eher in BW oder Schweiz in Foren und P& unterwegs.

Bin leider gleich negativ aufgefallen ...

Da es anscheinend an Berichtem über Elli mangeld, die ich aus ihrer Vergangenheit kenne, wollte ich über sie berichteni. dabei alllerdings wohl gegen eine Forumsregel verstossen, weswegen der mein Bericht richtigerweise gelöscht wurde. Winke Ich versuch´s einfach nochmal:

Da ich faul bin kopiere ich einfach einen Bericht. den ich vor längerer Zeit verfasst habe jedoch ohne Ortsangaben ... wäre ja nicht so toll wenn gleich die ersten beiden Berichte zensiert werden:

---

Vorgestern … auf dem Heimweg befuhr ich die Ax Richtung München. Gelangweilt von der Autofahrt und einem extrem ätzenden Arbeitstag, begann ich von den schönen Dingen des Lebens zu träumen und erinnerte mich an die die vielen, meist positiven Berichte über das xxx.

Kurz geschaut wo der Club ist und schon war die Adresse im Navi … und ich im Bademantel … Treppe hoch und ich dachte „Du (also ich) Idiot“ es war schon recht spät, gefühlte 40 Frauen auf 10 Jungs, einfach viel zu spät um auch nur einen Bruchteils dieser Mädels kennenzulernen

Tja und dann wurde es problematisch…ich fühlte mich wie im Chinarestaurant, Speisekarte mit 100 Seiten und zu großer Auswahl an Gerichten A1 – Z999. Ich saß an der Bar und hatte doch erhebliche Probleme, meine To-do-Liste zu erstellen. Da waren mindestens 5 wenn nicht mehr Mädels die aber mal so richtig meinem Beuteschema entsprachen, jung, schlank, Naturmöpse, …

Auf meinem nächsten Kontrollgang kam mir ein Mädel entgegen, das irgendwie nicht so richtig zu den anderen passte. Sie lächelte, nein sie lachte, aber nicht die Gäste oder mich an, nein ich hatte das Gefühl, dass sie in sich hinein lachte, sie wirkte irgendwie happy … ihre durch die Luft hüpfenden Naturmöpse blieben mir (Natur)möpsefetischist natürlich auch nicht verborgen … Also ließ ich mich von ihrer glücklichen Natur anstecken, beschloss meine kurz davor erstellte To-do-Liste in die Tonne zu werfen und hab´ sie auf ein Sofa gelotst. Ich fragte Elli warum sie so grinst. Sie meinte, sie arbeite bereits seit 3 Wochen, müsse aber nur noch einen Tag arbeiten und sie freue sich auf zu Hause. Ok dachte ich ganz nach dem Motto „Mann glücklich weil Frau glücklich und deswegen nicht nervt“ …

Nach gefühlten 3 Minuten hat mir mein kleiner Frauenversteher signalisiert, dass er jetzt mal wieder arbeiten will, der Arme , bin seit kurzem getrennt und er dadurch aber mal komplett arbeitslos … also ab auf´s Zimmer.

Herrlich so ein kleiner, handlicher Körper, den man von einer in die nächste Position befördern kann ohne von ihm „loszulassen“ … herrlich solche Naturmöpse in Händen zu halten und sie im Spiegel zu beobachten … herrlich, dass der kleine Frauenversteher, nachdem er herrlich verwöhnt wurde, mal wieder so richtig die Sau raus gelassen hat … herrlich, dass auch der Besitzer des kleinen Frauenversteher einem Mädel begegnet ist, das ihm eine schöne Illusion vermittelt hat …

Nicht herrlcih aber, dass ich noch nach Hause fahren musste … also nach gefühlten 3 Stunden ab zum Schließfach und schon wieder eine positive Überraschung. Ich hatte schon alle Scheine in der Hand aber Elli meinte, dass wir eine Stunde auf dem Zimmer waren …. Herrlich, auch mein Geldbeutel war glücklich … also ein herrlicher Abend …

---

Also, ich hoffe, dass dieser Bericht politisch korrekt ist und vielleicht auch ein bisschen über diese Dame aufklärt. have fun

RE: Elli - Ungarn - be_gentle - 27.09.2013

Danke SDL_lover,

dein Bericht bringt dann mal Licht ins Dunkle auch wenn er aus der Retorte ist, vermute ich ihr Service wird noch so sein wie beschrieben. Endlich nicht nur hören sagen sondern einer reelle etwas ausführlichere Erfahrung.

Übrigens dein Bericht war politisch total korrekt und ich freue mich noch mehr von dir zu lesen.

greezies

be_gentle

RE: Elli - Ungarn - be_gentle - 29.09.2013

Elli stand ja fest auf meiner Liste aber leider habe ich eine nicht Vollzugsmeldung.

Ich setze mich zu ihr an die Bar und es entwickelt sich ein gaaanz oberflächlicher Talk, trotz anschmachten und Versuchen das Eis charmant und witzig zu brechen kommt wenig bis nichts Müde von Elli. Bei unserer ersten Begegnung war das noch anders. Also Abbruch und anderen willigeren CDL die ich oder sie mich auch fanden zugewandt.

Ein Kollege meinte zu ihm war Elli schnippisch um nicht zu schreiben frech Aufsmaul als er sie ansprach. Finde ich seltsam vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag.

Für jemanden der im öffentlichen Dienst mit angestrebten Publikumsverkehr Lachen arbeitet, sollte sie sich solche Tage aber nicht allzu häufig erlauben, sonst vergrault sie potente Kunden oder es ist Absicht und sie selektiert jetzt anders, als bei unserer ersten Begegnung.

Schade aber egal hätte, hätte, Fahrradkette mit uns wird es leider nichts mehr obwohl sie ja zwei Titten schlagende Argumente hat.

greezies

be_gentle, der euch gerne anderes berichtet hätte Ausruf

RE: Elli - Ungarn - blow69 - 29.09.2013

Hey BG,

da muss aber viel passieren, dass Dein Charme nicht zündet ... ich hoffe mal, dass Du das nächste Mal mehr Glück mit Ihr hast. Hoffentlich vergrößert das Deine Qualen nicht zu sehr: Elli hat ein bißchen abgespeckt und jetzt eine wirkliche astreine KF36 Figur, Sie lief ein paar mal an mir vorbei und meine Augen konnten sich am schönen Anblick Ihres Körpers erfreuen Smile.

Blow Winke

RE: Elli - Ungarn - fast - 29.09.2013

Wenn sie auf einen keinen bock hat-oder anders formulliert wenn sie merkt das mann beim ersten oder zweitem anblick nicht intensiv auf sie zugeht...dann kann sie auch eigensinnig sein und einen dann nichtbeachtenVerwirrt...das muss mann akzeptieren- so gehts mir leider einer anderen cdl leider auchWein...elli z.b knutscht mich dagegen schon auf der couch gnadenlos abMadDodgy...thats the game....Winke

RE: Elli - Ungarn - Chris33 - 30.09.2013

Tja, die Elly.... Dodgy da es noch keinen Bericht zu ihr gibt, hänge ich meine 'Vollzugsmeldung' mal hinten an:

Früh im Puff eingelaufen. Noch wenig los. Nach zehn Sekunden wusste ich: Die Kleine wär was für mich. Warum? Weil ich (warum auch immer Verwirrt) auf Kurzhaarfrisuren stehe... Engel

Dann immer wieder Blickkontakt. Sie wusste, dass ich angebissen hatte. Netter Talk (in Engl.) an der Bar und ab aufs Sofa... dort wurde ich fast aufgefressen. Dat sind mal ZK´s.... Unentschlossen

Elly, 25 Jahre, Ungarn

Fuckten:
etwa 170 cm, KF 36/38 (eigentlich zu viel für mich, aber trotzdem in Ordnung bei ihr), schöne weiche B/C-Tits (natur); kurze schwarze Haare, auffällige Brille... nettes Face. Smile

Action:
Geile ZK auch im Zimmer.. Dann ein sehr gutes FO mit EL und Ansätzen von ZA (habe ihr signalisiert das ich diese 'Behandlung' mag und sie hat wie wild meine Eier abgeleckt und eingesaugt.... Sabber)

Dann in die 69, wo mir eine blitzeblanke wohlriechende Fotze präsentiert wurde. Wechsel zum 'normalen' Lecken. Sie ließ sich ausgiebig und intensiv lecken; lediglich Fingern war nicht drin. Unglücklich

Ihre Königsdisziplin: Ficken. Hier geht es hart zur Sache mit einem deutlichen Drecksautouch. Unentschlossen Erst kam der Hinweis "Nicht zu tief, sie sei zu eng", aber nach einigen Hüben war das kein Thema mehr und ich hatte den Eindruck, dass sie einfach nur in allen erdenklichen Stelllungen durchgefickt werden wollte. Und ich tat, wie sie verlangte. Wink Schweißtreibende Sache, das Ganze.

Finale mal anders: Tittenfick. Rot werd Wobei es besonders schön war, da sie ihr Hurenmäulchen so platzierte, dass ich bei jedem Gleiten durch die beiden Traumtits schön ins Mäulchen einfahren konnte. Mir war schon klar, dass da eine zusätzliche CE in ihren Augen leuchtete... Wink

Aber die geile Nummer sch(l)oss ich gerne mit einem Schuss in ihr Gesicht und Maulfötzchen ab. Bin ja nicht so. Big Grin

Nette Nummer. Wdh.-Fucktor: für mich 100% Wink

Kann mir aber vorstellen, dass sie ein wenig 'wählerisch' und 'launig' ist.... Verwirrt

Gruß, C33 Winke