(17.09.2013, 15:40)be_gentle schrieb: Elli ist echt ein Phänomen, jeder weiß das sie toll sein soll z.B. Kollege: ...total super, habe ich gehört Anderer Kollege: Toll hat der und der gesagt... aber berichtet hat noch keiner.
Hi, bin neu hier im Forum und auch im hessischen P6. Bisher war ich eher in BW oder Schweiz in Foren und P& unterwegs.
Bin leider gleich negativ aufgefallen ...
Da es anscheinend an Berichtem über Elli mangeld, die ich aus ihrer Vergangenheit kenne, wollte ich über sie berichteni. dabei alllerdings wohl gegen eine Forumsregel verstossen, weswegen der mein Bericht richtigerweise gelöscht wurde. Ich versuch´s einfach nochmal:
Da ich faul bin kopiere ich einfach einen Bericht. den ich vor längerer Zeit verfasst habe jedoch ohne Ortsangaben ... wäre ja nicht so toll wenn gleich die ersten beiden Berichte zensiert werden:
---
Vorgestern … auf dem Heimweg befuhr ich die Ax Richtung München. Gelangweilt von der Autofahrt und einem extrem ätzenden Arbeitstag, begann ich von den schönen Dingen des Lebens zu träumen und erinnerte mich an die die vielen, meist positiven Berichte über das xxx.
Kurz geschaut wo der Club ist und schon war die Adresse im Navi … und ich im Bademantel … Treppe hoch und ich dachte „Du (also ich) Idiot“ es war schon recht spät, gefühlte 40 Frauen auf 10 Jungs, einfach viel zu spät um auch nur einen Bruchteils dieser Mädels kennenzulernen
Tja und dann wurde es problematisch…ich fühlte mich wie im Chinarestaurant, Speisekarte mit 100 Seiten und zu großer Auswahl an Gerichten A1 – Z999. Ich saß an der Bar und hatte doch erhebliche Probleme, meine To-do-Liste zu erstellen. Da waren mindestens 5 wenn nicht mehr Mädels die aber mal so richtig meinem Beuteschema entsprachen, jung, schlank, Naturmöpse, …
Auf meinem nächsten Kontrollgang kam mir ein Mädel entgegen, das irgendwie nicht so richtig zu den anderen passte. Sie lächelte, nein sie lachte, aber nicht die Gäste oder mich an, nein ich hatte das Gefühl, dass sie in sich hinein lachte, sie wirkte irgendwie happy … ihre durch die Luft hüpfenden Naturmöpse blieben mir (Natur)möpsefetischist natürlich auch nicht verborgen … Also ließ ich mich von ihrer glücklichen Natur anstecken, beschloss meine kurz davor erstellte To-do-Liste in die Tonne zu werfen und hab´ sie auf ein Sofa gelotst. Ich fragte Elli warum sie so grinst. Sie meinte, sie arbeite bereits seit 3 Wochen, müsse aber nur noch einen Tag arbeiten und sie freue sich auf zu Hause. Ok dachte ich ganz nach dem Motto „Mann glücklich weil Frau glücklich und deswegen nicht nervt“ …
Nach gefühlten 3 Minuten hat mir mein kleiner Frauenversteher signalisiert, dass er jetzt mal wieder arbeiten will, der Arme , bin seit kurzem getrennt und er dadurch aber mal komplett arbeitslos … also ab auf´s Zimmer.
Herrlich so ein kleiner, handlicher Körper, den man von einer in die nächste Position befördern kann ohne von ihm „loszulassen“ … herrlich solche Naturmöpse in Händen zu halten und sie im Spiegel zu beobachten … herrlich, dass der kleine Frauenversteher, nachdem er herrlich verwöhnt wurde, mal wieder so richtig die Sau raus gelassen hat … herrlich, dass auch der Besitzer des kleinen Frauenversteher einem Mädel begegnet ist, das ihm eine schöne Illusion vermittelt hat …
Nicht herrlcih aber, dass ich noch nach Hause fahren musste … also nach gefühlten 3 Stunden ab zum Schließfach und schon wieder eine positive Überraschung. Ich hatte schon alle Scheine in der Hand aber Elli meinte, dass wir eine Stunde auf dem Zimmer waren …. Herrlich, auch mein Geldbeutel war glücklich … also ein herrlicher Abend …
---
Also, ich hoffe, dass dieser Bericht politisch korrekt ist und vielleicht auch ein bisschen über diese Dame aufklärt. have fun