Adina (Ro) und Anke (wohl auch Ro)
Diese Woche in der World:

Kam an und wurde gleich im Kaminzimmer von Adina (Ro, KF geschätzte 38, gut gemachte C-Sillis, etwas Bauch und etwas Zellulite, aber alles im Rahmen, brauner Pferdeschwanz, nettes Lächeln...das Gesicht wirkte irgendwie etwas "gebotoxt", aber sie wirkte sehr sympathisch. Ich war aber gerade erst angekommen und noch nicht bereit, mich gleich abschleppen zu lassen. Erst mal kurzer Rundgang. Geschätzt waren vielleicgt 40 Frauen und 20 Männer anwesend, vond en Fauen erkannte ich als sporadischer World-Gast nur die schlanke discotussimäßig aussehende Sabrina mit den langen blondierten Haaren. Sie mich aber nicht mehr Smile

So, ging wieder zurück zu Adina, wurde aber 1 Meter davor von einer Kollegin aufgehalten. Es dauerte eine Weile, bis ich den beiden klar machen konnte, dass ich nur mit einer Frau mitgehen wollte....

Landete dann mit Adina im Freien auf einer Bank, wo etwas gefummelt und geknutscht wurde. Sie kann besser englisch als deutsch, und sie verstand sogar meinen bestimmt ausgelutschten "Du bist die einzige Rumänin hier, alle anderen sind aus Italien und Griechenland"-Witz.
Gingen in eins der Gartenhäuschen. Der Mülleimer quoll über vor gebrauchten Zewas und die Matratze war bestimmt auch irgendwann mal frisch bezogen worden...aber nicht in den letzten paar Stunden. Egal. Anblasen im Stehen, dann wurde auf dem Bett weitergefummelt. Ich nuckelte an ihren Titten, irgendwann fing sie an zu blasen. Das kann sie. Schlabberig und mit viel Zungenschlag, auch meine Eier wurden bearbeitet,
Irgendwann dann Gummierung und sie setzte sich auf mich. Fickfickfick, wechsel in die Hündchenstellung, weitergefickt...sie hat auf der Wirbelsäule riesig einen männlichen Namen tätowiert. Ich nehme an, ihr "Beschützer". Finde so einen "Eigentum von XY"-Stempel extrem unanmachend und kann auch nicht begreifen, warum die Frauen das mit sich machen lassen (oder warum man überhaupt in einem FKK-Club noch einen Zuhälter braucht). Ich lass mir ja auch nicht den Namen meines Chefs irgendwo hin tätowieren....schnell Wechsel in die Missio, wo mit viel Blickkontakt bis zum Abschluss gefickt wurde. Nach 15-20 Minuten waren wir wieder draußen. Noch etwas Smalltalk, dann überreichte ich eine CE.
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Adina (Ro) und Anke (wohl auch Ro) - von Mark13 - 11.07.2013, 21:56