Adina (Ro) und Anke (wohl auch Ro) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=192) +---- Thema: Adina (Ro) und Anke (wohl auch Ro) (/showthread.php?tid=110559) |
Adina (Ro) und Anke (wohl auch Ro) - Mark13 - 11.07.2013 Diese Woche in der World: Kam an und wurde gleich im Kaminzimmer von Adina (Ro, KF geschätzte 38, gut gemachte C-Sillis, etwas Bauch und etwas Zellulite, aber alles im Rahmen, brauner Pferdeschwanz, nettes Lächeln...das Gesicht wirkte irgendwie etwas "gebotoxt", aber sie wirkte sehr sympathisch. Ich war aber gerade erst angekommen und noch nicht bereit, mich gleich abschleppen zu lassen. Erst mal kurzer Rundgang. Geschätzt waren vielleicgt 40 Frauen und 20 Männer anwesend, vond en Fauen erkannte ich als sporadischer World-Gast nur die schlanke discotussimäßig aussehende Sabrina mit den langen blondierten Haaren. Sie mich aber nicht mehr So, ging wieder zurück zu Adina, wurde aber 1 Meter davor von einer Kollegin aufgehalten. Es dauerte eine Weile, bis ich den beiden klar machen konnte, dass ich nur mit einer Frau mitgehen wollte.... Landete dann mit Adina im Freien auf einer Bank, wo etwas gefummelt und geknutscht wurde. Sie kann besser englisch als deutsch, und sie verstand sogar meinen bestimmt ausgelutschten "Du bist die einzige Rumänin hier, alle anderen sind aus Italien und Griechenland"-Witz. Gingen in eins der Gartenhäuschen. Der Mülleimer quoll über vor gebrauchten Zewas und die Matratze war bestimmt auch irgendwann mal frisch bezogen worden...aber nicht in den letzten paar Stunden. Egal. Anblasen im Stehen, dann wurde auf dem Bett weitergefummelt. Ich nuckelte an ihren Titten, irgendwann fing sie an zu blasen. Das kann sie. Schlabberig und mit viel Zungenschlag, auch meine Eier wurden bearbeitet, Irgendwann dann Gummierung und sie setzte sich auf mich. Fickfickfick, wechsel in die Hündchenstellung, weitergefickt...sie hat auf der Wirbelsäule riesig einen männlichen Namen tätowiert. Ich nehme an, ihr "Beschützer". Finde so einen "Eigentum von XY"-Stempel extrem unanmachend und kann auch nicht begreifen, warum die Frauen das mit sich machen lassen (oder warum man überhaupt in einem FKK-Club noch einen Zuhälter braucht). Ich lass mir ja auch nicht den Namen meines Chefs irgendwo hin tätowieren....schnell Wechsel in die Missio, wo mit viel Blickkontakt bis zum Abschluss gefickt wurde. Nach 15-20 Minuten waren wir wieder draußen. Noch etwas Smalltalk, dann überreichte ich eine CE. RE: Adina (Ro) und Anke (wohl auch Ro) - Mark13 - 11.07.2013 Dann erst mal eine Runde Ausruhen. Schnappte mir ein Bier und lag ne Weile im Freien herum. Dann zum Masseur, der gerade seinen Stand im Freien abbaute. Verabredeten uns für 10 Minuten später im Massagekabuff im Gebäude. GIng mal kurz in die Sauna - als ich raus kam, fragten gerade 3 im Freienm sitzende HBs eine Frau nach ihrem Namen. Andra. Hatte einen positiven Bericht von Meister Stuart im Hinterkopf und ging sie mir mal anschauen. Sah sie nur im im Halbprofil, wie sie gerade erfolglos die 3 Kollegen anflirtete. Erst mal duschen. Danach saß Andra immer noch an der selben Stelle - und bemerkte, dass ich sie anguckte, denn als ich mcih zu meiner Verabredung mit dem Masseur aufmachte, lief sie mir nach und packte mich an der Hand. Dunkelblonde Haare, hübsches Gesicht und ein eiserner Griff an meiner Hand. "I have a date with the massage guy, sorry!" sagte ich. Das lies sie nicht gelten und meinte, bei ihr gäbe es eine Gratis-Massage. War gar nicht so leicht, sie los zu werden. Der Masseur hatte auch einen eisernen Griff, aber da war das ja erwünscht Später sah ich Andra an einem Daddelautomaten rumsitzen. Hübsch war sie ja, aber ihre Brutalo-Acquise hatte mich etwas abgeschreckt. Traf dann in einem Gang Anke. Ja, Anke, nicht Anka. Nach ihrer Herkunft fragte ich nicht, aber von der Optik her sprach alles für fahrendes Volk. Bestimmt auch Ro. Lange dunkle Haare, dunkler Teint, volle Lippen, ein hübsches und extrem sexy aussehendes Gesicht. Irgendwie wie erinnerte sie mich an Katee Sackhoff ( http://www.google.de/search?q=Katee+Sackhoff&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.48705608,d.Yms&biw=1920&bih=908&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=JB7fUdeOINHesgbdhoHwAQ ), nur eben in dunkelhaariger und -häutiger. Etwas Babyspeck und B-Titten. Und sehr kuschelig. Knutschten auf einem Sofa, dann ging's irgendwann in ein Zimmer. Es wurde wild geknutscht, sie biss mir in die Lippen, den Nacken und die Nippel, rieb ihre Muschi an meinem Schwanz (ihr Dreitagebart da unten kratzte etwas, aber es war trotzdem geil)....das ging gut 10 Minuten lang so. Illusionsfaktor: Gigantisch. Der sank nur etwas, als sie meinen Schwanz mit dem Trockentuch bearbeitete (hatte bestimmt einiges an Lusttropfen vergossen). Blasen ist nicht so ihr Ding. Viel Handeinsatz. Fummeln und knutschen machte deutlich mehr Spaß, darum machten wir damit weiter. Irgendwann fragte sie "You want to play more or you want sex?" Sex. Wurde gummiert und sie sattelte auf. Und fickte mich ordentlich durch. Viele Positionswechsel - mal ging sie in die Hocke, mal lehnte sie sich zurück, mal legte sie sich auf mich. Dazwischen immer wieder intensive Zungenküsse und Bisse...irgendwann war sie völlig durchgeschwitzt. Ich fragte, ob sie noch könne und verlängerte auf eine Stunde. Fickten also gemütlich weiter. Nach einer Weile lies ich sie sich erholen und forderte einen Positionswechsel ein. Ab in die Missio, wo wir wieder viel knutschten...und schön langsam fickten. Jetzt schwitzte ich auch ganz schön, was sie nicht davon abhielt, an meinem Hals zu nuckeln...Nach so 10 Minuten fragte sie, ob sie wieder rauf soll. Ja. Weiter im GFS-Programm. Dann wollte sie von hinten, aber da passte der Winkel nicht so richtig...sie hielt ihren Po zu hoch und außerdem ist das so unpersönlich Noch mal in die Missio, wo ich dann schließlich kam. Wir hatten eine halbe Stunde dauergefickt und 45 Minuten auf dem Zimmer verbracht, ich war begeistert und gab ihr trotz der nicht voll ausgeschöpften Zeit noch etwas Trinkgeld. Die misslungende Doggystyle-Runde und ihre fehlenden Blasekünste fielen angesichts des extren hohen Illusionsfaktors überhaupt nicht ins Gewicht..... |