Erinnerungslücken
#3
(31.12.2012, 15:44)Frequent Traveller schrieb: Erinnerungslücke Nr. 1:

Katastrophen Jessica strahlt mich übers ganze Gesicht an. Ach du Scheiße, was will die den? Ich sehe zu, dass ich mich vom Acker mache und schlendere nach unten. An der Sauna angekommen hat sie mich doch eingeholt und fragt: „Wohin gehst du?“ „Na, da rein.“ „Ich komm mit.“ „hmm“ Ich setz mich in die Sauna. Sie, gleich voll auf Tuchfühlung neben mich. Ich bleibe stocksteif und starre gequält auf den Boden. „Und, bist du das erste Mal hier?“ Fragt sie. Ich dreh meinen Kopf langsam zu ihr und sag: „Zumindest zum zweiten Mal. Beim letzten Mal hatte ich meinen letzten Zimmergang mit dir.“ Verwunderung „was ich kenne dich nicht“ geht über in ein „ach, jetzt kann ich mich wieder erinnern“ Gestotter. Sie merkt, dass sie verspielt hat und zieht Leine.

Lachen Tut mir Leid für dich, aber danke für die Schilderung.. was musste ich eben lachen.. schön geschrieben.. habe es mir gerade bildlich vorstellen müssen, wie sich das Gesicht von Jessica veränderte.. Lachen


(31.12.2012, 15:44)Frequent Traveller schrieb: Da Larissa mittlerweile schon wieder auf Heimaturlaub ist –wollte aber wiederkommen- wird der Kenner der World-Scene mich wieder ertappt haben, dass zwischen Bericht und Besuch einige Zeit vergangen ist. Der nächst kommt zeitnah, versprochen. Hier aber erst der Zimmergang mit Larissa.

egal, ich danke dir für den schönen geschriebenen authentischen Bericht.
@Stuart: ab Mitte/Ende Januar kannst du sie auch wieder in den Armen halten.. oder so Wink
... also eher Ende Januar, da Larissa ein Familienmensch ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erinnerungslücken - von Frequent Traveller - 31.12.2012, 15:44
RE: Erinnerungslücken - von Stuart - 31.12.2012, 16:20
RE: Erinnerungslücken - von Träumer - 31.12.2012, 16:50
RE: Erinnerungslücken - von babba88 - 31.12.2012, 17:33
RE: Erinnerungslücken - von Frequent Traveller - 31.12.2012, 19:10
RE: Erinnerungslücken - von sam48 - 05.01.2013, 22:13