LSH
Erinnerungslücken - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Erinnerungslücken (/showthread.php?tid=103925)



Erinnerungslücken - Frequent Traveller - 31.12.2012

Erinnerungslücke Nr. 1:

Bin gerade angekommen und zieh mir auf den Weg zur Sauna ein Wasser an der Bar in der Abflughalle. Katastrophen Jessica strahlt mich übers ganze Gesicht an. Ach du Scheiße, was will die den? Ich sehe zu, dass ich mich vom Acker mache und schlendere nach unten. An der Sauna angekommen hat sie mich doch eingeholt und fragt: „Wohin gehst du?“ „Na, da rein.“ „Ich komm mit.“ „hmm“ Ich setz mich in die Sauna. Sie, gleich voll auf Tuchfühlung neben mich. Ich bleibe stocksteif und starre gequält auf den Boden. „Und, bist du das erste Mal hier?“ Fragt sie. Ich dreh meinen Kopf langsam zu ihr und sag: „Zumindest zum zweiten Mal. Beim letzten Mal hatte ich meinen letzten Zimmergang mit dir.“ Verwunderung „was ich kenne dich nicht“ geht über in ein „ach, jetzt kann ich mich wieder erinnern“ Gestotter. Sie merkt, dass sie verspielt hat und zieht Leine.

Mein Ego liegt am Boden. Den Rest des Saunierens quäle ich mich mit Selbstzweifeln was für ein unscheinbarer, austauschbarer Typ ich wohl sein muss…

Erinnerungslücke Nr.2:

Ich schlendere so durch die Gegend und check die Lage auf der Suche nach dem ersten Vorfall als mir genau mein Beuteschema über den Weg läuft. Schön schlank, ca. 165cm, 22 Jahre, 48 kg, Tennyoptik mit langen, dunklen, glatten Haaren die nach vorne in ihr Gesicht fallen. Sie strahlt übers ganze Gesicht, als sie mich sieht. Fällt mir um den Hals, „wie geht’s? Wir haben uns ja schon so lange nicht gesehen!“ Kommt´s, auf Englisch, aus ihr raus. Etwas verlegen, ob meiner Erinnerungslücke, bitte ich sie auf ein Sofa und frag mal nach den Namen. „Larissa“ (ro). Langsam kann ich mich an die Nummer, die schon mindestens ein halbes Jahr zurück liegt, wieder erinner. Dachte hier auch berichtet zu haben, kann aber in der SuFu nichts finde. War nix besonderes, kann ich mich noch erinnern. Guter kuschel Sex aber auch nicht mehr. Jetzt hat sie mich aber natürlich an den Eiern. Halbes Jahr zurück und sie erinnert sich noch detailliert an unsre Unterhaltung von damals. Ich denk mir wie charismatisch ich doch sein muss, dass ich so einen bleibenden Eindruck bei den Damen hinterlasse und buche sie.
Da Larissa mittlerweile schon wieder auf Heimaturlaub ist –wollte aber wiederkommen- wird der Kenner der World-Scene mich wieder ertappt haben, dass zwischen Bericht und Besuch einige Zeit vergangen ist. Der nächst kommt zeitnah, versprochen. Hier aber erst der Zimmergang mit Larissa.

Nun, Küssen kann sie! Sie schmilzt einem förmlich in den Armen weg. Das Gebläse ist auch recht gut aber Ficken ist definitiv nicht ihre Stärke. In keiner Position gibt sie sich hin und so richtig was wegstecken kann sie auch nicht. Wie heißt es so schön. Ne Granate im Bett ist die sicherlich nicht. In der Beziehung hat sie nichts dazugelernt. Aber sie versucht einem eine schöne halbe Stunde zu bereiten und ist von ihrer Art sehr nett. Somit bereue ich die eine CE nicht, die ich ihr, nach gut 45 Minuten, übereiche nachdem ich sie zum Wertfach führen muss als mir die Gespräche zu persönlich werden…

Ich komme zur zweiten Nummer des Abends. Es geht sich um Natalia (cz), blonde, kurze Haare, 23J und ein BMI der sogar mir schon als auf der „falschen“ Seite der Scala erscheint. Und auch hier muss ich wieder zugeben, dass mich die Zeit überholt hat, da ich an ihrem ersten Tag im World das Vergnügen mit ihr hatte und es mittlerweile hier ja schon einige spätere Bericht zu ihr gibt. Aber im Gegensatz zu den neueren Berichten gab´s für mich keine Zk´s. Kann sein, dass ich nach Bier und Knoblauch gestunken habe oder sie hat mittlerweile ihren Standard den Örtlichkeiten angepasst und Küsst mit Zunge. Insgesamt lief die Nummer dann auch eher standardmäßig ab. Madame kniet sich auf dem Bett neben mich und fängt an, so Massage Salon mäßig, mir den Schwanz zu wixen. Ich übernehme mal lieber das Kommando und inspizier den skinny Körper. Kein Problem, Lecken, Fingern dann gutes Gebläse und beim Ficken streckt sie einem immer schön die Pussy entgegen. Aber es kickt nicht so richtig. Trotzdem glaube ich, dass sie Potential hat und werde bei Zeiten mal eine B-Probe abnehmen.


RE: Erinnerungslücken - Stuart - 31.12.2012

Larissa ist am 16.12. bereits abgereist. Wink

Stuart, ich geh gern mit ihr kuscheln Big Grin


RE: Erinnerungslücken - Träumer - 31.12.2012

(31.12.2012, 15:44)Frequent Traveller schrieb: Erinnerungslücke Nr. 1:

Katastrophen Jessica strahlt mich übers ganze Gesicht an. Ach du Scheiße, was will die den? Ich sehe zu, dass ich mich vom Acker mache und schlendere nach unten. An der Sauna angekommen hat sie mich doch eingeholt und fragt: „Wohin gehst du?“ „Na, da rein.“ „Ich komm mit.“ „hmm“ Ich setz mich in die Sauna. Sie, gleich voll auf Tuchfühlung neben mich. Ich bleibe stocksteif und starre gequält auf den Boden. „Und, bist du das erste Mal hier?“ Fragt sie. Ich dreh meinen Kopf langsam zu ihr und sag: „Zumindest zum zweiten Mal. Beim letzten Mal hatte ich meinen letzten Zimmergang mit dir.“ Verwunderung „was ich kenne dich nicht“ geht über in ein „ach, jetzt kann ich mich wieder erinnern“ Gestotter. Sie merkt, dass sie verspielt hat und zieht Leine.

Lachen Tut mir Leid für dich, aber danke für die Schilderung.. was musste ich eben lachen.. schön geschrieben.. habe es mir gerade bildlich vorstellen müssen, wie sich das Gesicht von Jessica veränderte.. Lachen


(31.12.2012, 15:44)Frequent Traveller schrieb: Da Larissa mittlerweile schon wieder auf Heimaturlaub ist –wollte aber wiederkommen- wird der Kenner der World-Scene mich wieder ertappt haben, dass zwischen Bericht und Besuch einige Zeit vergangen ist. Der nächst kommt zeitnah, versprochen. Hier aber erst der Zimmergang mit Larissa.

egal, ich danke dir für den schönen geschriebenen authentischen Bericht.
@Stuart: ab Mitte/Ende Januar kannst du sie auch wieder in den Armen halten.. oder so Wink
... also eher Ende Januar, da Larissa ein Familienmensch ist.


RE: Erinnerungslücken - babba88 - 31.12.2012

Hi,

netter Bericht, das Gesicht hätte ich auch gerne gesehen Big Grin

Wisst ihr zufällig wann die meisten Gretels ausm Urlaub zurück kommen? Habe einen Besuch in der 2. KW geplant Smile

Grüße


RE: Erinnerungslücken - Frequent Traveller - 31.12.2012

(31.12.2012, 17:33)babba88 schrieb: Wisst ihr zufällig wann die meisten Gretels ausm Urlaub zurück kommen? Habe einen Besuch in der 2. KW geplant Smile

2. KW dürfte bisschen früh sein, da in vielen CDL Herkunftsländern um den 6. Januar noch Feiertage anstehen.


RE: Erinnerungslücken - sam48 - 05.01.2013

Eigentlich nur in den russich-orthodoxen (RU, BG usw), da ist am 7. Weihnachten,
da der 6. ein Sonntag ist, fällt der schon Mal arbeitgeberfreuindlich aus.