24h Frankfurt oder FKK Oase- FKK Prestige 0:2 (Teil 1)
Kurzbesuch im Großraum Frankfurt zum Pay-Sex Jahresabschluß.
Will mal wieder in der Oase nach dem Rechten schauen.

Am frühen Nachmittag eingetroffen. Schon viele hübsche, schlanke RO-girls vor Ort ...Smile, keine Kracher
aber schon sehr nett anzusehen. Während ich mein Müsli löffele, komme ich mit so einem Einheimischen
ins Gespräch - da werde ich ja richtig neidisch: der kennt fast jedes schlanke Mädel im Club und die schönsten kommen
zu ihm um Hallo zu sagen...... Smile

Ganz oben auf meiner TFL steht die deutsche Marie (ja ich weiß Zimmergänge sollen kühl und sehr nüchtern ablaufen....)
von der aber keine Spur. Dafür sehe ich dann die.....

Julia (RO,18,175cm, Kf. 34, helle Haut, schwarze Haare, B-cups) Sabber

superschlank und mit wirklich tollem Model-body.

Wiederholungsnummer

Kurzes Couchgespräch ganz nett - sie kann sich nicht mehr an mich erinnern, bin halt so ein langweiliger Normalo Heul: -
dann schon ziemlich schnell Zug zum Zimmer von ihr..... Programm spreche ich nicht ab...das hätte ich mal besser
tun sollen. Zimmergänge hatte ich etwas holprig in Erinnerung...aber bei dem body muß die schon viel falsch machen ....

Im Zimmer

Ein, zwei Küsse auf den Mund....mehr gibt es nicht Verärgert ...und Zungenküsse schon überhaupt nicht. Nicht so toll.
Will dann relativ schnell am Schwanz im Relax-Mode mit dem Blasen starten. Finde ich nicht gut. Sie soll es erstmal mit der Hand machen.
Das ist dann viel zu schnell. Sage ich ihr...wird dann besser. Zeit ihre knackfrischen Teeny-Titten.. Sabber ..abzugreifen - eine 18jährige
hat schon was...Sabber....und diese schlanken, langen Beine....Sabber Sabber .....jetzt alles hammerhart bei mir.

Blasen ganz o.k. in der 69er dann noch schärfer...komme gut an ihre junge Dose ran...läßt sich auch schön lecken.

Beim Poppen geht es los in Reiter...Nach so kurzen 5 Minuten ficken fragt sich mich ob ich jetzt in ihrem Mund kommen will...
...Mann Mädel... Ne und jetzt bestimmt noch nicht .... Big Grin

Weiter gehts in doggy...Wahnsinns-body die Julia und diese junge Haut fühlt sich phantastisch an. Blöde nur, dass sie ständig
mit ihrer Hand am Gummi ist um den Sitz zu überprüfen...Stört halt den Flow des Poppens schon.

Wechsel in Missio, nochmal Reiter und wieder Missio...geht sie schon gut mit...schön eng ist sie auch..merke wie langsam der Saft ansteigt....
liege so auf ihr, dass sie mit ihrem Händen nicht mehr ans Gummi kommt...unter mir dieses junge Model....merke wie bei mir alles noch härter wird....gebe jetzt Gas
....hämmer voll in sie rein...ein Riesenexplosion und das Gummi wird geflutet...Unentschlossen....Sau-intensiver-Höhepunkt.

Noch 5 Minuten liegen bleiben. Dann geht es ans Geldfach wo 1 CE übergeben wird. Sie will dann noch... "10€ for me".... Lachen....
die ist schon lustig, nicht küssen und noch ein Trinkgeld haben wollen.

Wer hat ihr denn diesen miesen Service-Stil beigebracht ? War jetzt schlechter als bei den ersten beiden Nummern. Saß danach
die ganze Zeit ungebucht herum.

Mein Fazit: tolle Model Optik, Service nicht so der Hit, 18 Jahre (bis Ende Dezember)
Wiederholungsgefahr: 100% bei dem Body. Mal schauen, ob ich die dazu bekomme einen ordentlichen Clubstandard incl. ZK
einzuhalten.....bin halt Model-süchtig, der body und die Haptik ist halt genauso wie ich es suche...

Später dann zweite Nummer mit

Delia (RO, 28, 168cm, Kf. 34, schwarze Haare, A/B-cups) mit Tattoos, sieht auf den ersten und zweiten Blick deutlich jünger aus
Sabber

Sehr nett unterhalten. Sie ist erst seit ein paar Wochen in der Oase...hat den body einer 23jährigen, das Alter kann man nur an den Augen erkennen.
Super-Haptik der Haut..total zart.... Sabber...An den Beinen größere Blumen-Tattoos..irgendwie schon sehr scharf die Maus...

Im Zimmer gibt es ein paar Küsse auf den Mund...aber keine Zungenküsse....Grübel.....was ist den heute los ? Wollen die Oase-Mädels
nicht mehr mit Zunge Küssen oder habe ich nur Pech gehabt?....Egal, die Haut und der schlanke body sind so scharf ...Sabber... Schwanz schon halbhart...
Delia sitzt auf der Bettkante...ich stehe vor ihr... sie bläst den Schwanz auf volle Härte...greife ihr Handvoll Titten ab....Fortsetzung auf der Matte...
Geht dann schnell mit dem Popppen los: Ohne besondere Auffälligkeiten durch Reiter, Missio und dann doggy.

Saugeil der Anblick auf ihren superschlanken body, der etwas weiche aber perfekt geformte Arsch in meinen Händen.....dann Wahnsinn: Delia spannt
ihre Muskeln so an, dass es plötzlich total eng in ihr wird.....halte dagegen....aber 2 Minuten später gibt es kein Halten mehr: haue ich das Gummi mit lautem Schrei
voll Unentschlossen

Mein Fazit: Tolle Haut, sehr gute Kf.34 Figur, keine ZK, klasse doggy-Finale
Wiederholungsgefahr: eher nicht, da gibt es in der Oase zu viele Alternativen

Netter AST, schon ganz sympathisch, dann ab ans Geldfach wo 1 CE überreicht wird.

Dann noch Essen geholt - sehr leckerer Salat und das Fleisch war auch o.k., so gut habe ich noch nie in der Oase gegessen....
Zum Line-Up: Wirklich sehr viele schlanke, junge und auch sehr hübsche Frauen vor Ort - mehr GND als klassische Schönheit. Was mir persönlich gefehlt hat waren
halt so 1-3 Kracher, bei denen einem das Glas aus der Hand fällt, wenn die Frau in den Raum reinkommt.

Teil 2 dann aus dem FKK Prestige, da soll ein Optikkracher herumlaufen: ....megascharf, Modelmaße, verteilt reihenweise Körbe an die Kerle... Heul: ....genau die Richtige....Big Grin

gruß modelpopp Smile

Nachrichten in diesem Thema
24h Frankfurt oder FKK Oase- FKK Prestige 0:2 (Teil 1) - von modelpopp - 14.12.2012, 22:24