LSH
24h Frankfurt oder FKK Oase- FKK Prestige 0:2 (Teil 1) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: 24h Frankfurt oder FKK Oase- FKK Prestige 0:2 (Teil 1) (/showthread.php?tid=103384)



24h Frankfurt oder FKK Oase- FKK Prestige 0:2 (Teil 1) - modelpopp - 14.12.2012

Kurzbesuch im Großraum Frankfurt zum Pay-Sex Jahresabschluß.
Will mal wieder in der Oase nach dem Rechten schauen.

Am frühen Nachmittag eingetroffen. Schon viele hübsche, schlanke RO-girls vor Ort ...Smile, keine Kracher
aber schon sehr nett anzusehen. Während ich mein Müsli löffele, komme ich mit so einem Einheimischen
ins Gespräch - da werde ich ja richtig neidisch: der kennt fast jedes schlanke Mädel im Club und die schönsten kommen
zu ihm um Hallo zu sagen...... Smile

Ganz oben auf meiner TFL steht die deutsche Marie (ja ich weiß Zimmergänge sollen kühl und sehr nüchtern ablaufen....)
von der aber keine Spur. Dafür sehe ich dann die.....

Julia (RO,18,175cm, Kf. 34, helle Haut, schwarze Haare, B-cups) Sabber

superschlank und mit wirklich tollem Model-body.

Wiederholungsnummer

Kurzes Couchgespräch ganz nett - sie kann sich nicht mehr an mich erinnern, bin halt so ein langweiliger Normalo Heul: -
dann schon ziemlich schnell Zug zum Zimmer von ihr..... Programm spreche ich nicht ab...das hätte ich mal besser
tun sollen. Zimmergänge hatte ich etwas holprig in Erinnerung...aber bei dem body muß die schon viel falsch machen ....

Im Zimmer

Ein, zwei Küsse auf den Mund....mehr gibt es nicht Verärgert ...und Zungenküsse schon überhaupt nicht. Nicht so toll.
Will dann relativ schnell am Schwanz im Relax-Mode mit dem Blasen starten. Finde ich nicht gut. Sie soll es erstmal mit der Hand machen.
Das ist dann viel zu schnell. Sage ich ihr...wird dann besser. Zeit ihre knackfrischen Teeny-Titten.. Sabber ..abzugreifen - eine 18jährige
hat schon was...Sabber....und diese schlanken, langen Beine....Sabber Sabber .....jetzt alles hammerhart bei mir.

Blasen ganz o.k. in der 69er dann noch schärfer...komme gut an ihre junge Dose ran...läßt sich auch schön lecken.

Beim Poppen geht es los in Reiter...Nach so kurzen 5 Minuten ficken fragt sich mich ob ich jetzt in ihrem Mund kommen will...
...Mann Mädel... Ne und jetzt bestimmt noch nicht .... Big Grin

Weiter gehts in doggy...Wahnsinns-body die Julia und diese junge Haut fühlt sich phantastisch an. Blöde nur, dass sie ständig
mit ihrer Hand am Gummi ist um den Sitz zu überprüfen...Stört halt den Flow des Poppens schon.

Wechsel in Missio, nochmal Reiter und wieder Missio...geht sie schon gut mit...schön eng ist sie auch..merke wie langsam der Saft ansteigt....
liege so auf ihr, dass sie mit ihrem Händen nicht mehr ans Gummi kommt...unter mir dieses junge Model....merke wie bei mir alles noch härter wird....gebe jetzt Gas
....hämmer voll in sie rein...ein Riesenexplosion und das Gummi wird geflutet...Unentschlossen....Sau-intensiver-Höhepunkt.

Noch 5 Minuten liegen bleiben. Dann geht es ans Geldfach wo 1 CE übergeben wird. Sie will dann noch... "10€ for me".... Lachen....
die ist schon lustig, nicht küssen und noch ein Trinkgeld haben wollen.

Wer hat ihr denn diesen miesen Service-Stil beigebracht ? War jetzt schlechter als bei den ersten beiden Nummern. Saß danach
die ganze Zeit ungebucht herum.

Mein Fazit: tolle Model Optik, Service nicht so der Hit, 18 Jahre (bis Ende Dezember)
Wiederholungsgefahr: 100% bei dem Body. Mal schauen, ob ich die dazu bekomme einen ordentlichen Clubstandard incl. ZK
einzuhalten.....bin halt Model-süchtig, der body und die Haptik ist halt genauso wie ich es suche...


Später dann zweite Nummer mit

Delia (RO, 28, 168cm, Kf. 34, schwarze Haare, A/B-cups) mit Tattoos, sieht auf den ersten und zweiten Blick deutlich jünger aus
Sabber

Sehr nett unterhalten. Sie ist erst seit ein paar Wochen in der Oase...hat den body einer 23jährigen, das Alter kann man nur an den Augen erkennen.
Super-Haptik der Haut..total zart.... Sabber...An den Beinen größere Blumen-Tattoos..irgendwie schon sehr scharf die Maus...

Im Zimmer gibt es ein paar Küsse auf den Mund...aber keine Zungenküsse....Grübel.....was ist den heute los ? Wollen die Oase-Mädels
nicht mehr mit Zunge Küssen oder habe ich nur Pech gehabt?....Egal, die Haut und der schlanke body sind so scharf ...Sabber... Schwanz schon halbhart...
Delia sitzt auf der Bettkante...ich stehe vor ihr... sie bläst den Schwanz auf volle Härte...greife ihr Handvoll Titten ab....Fortsetzung auf der Matte...
Geht dann schnell mit dem Popppen los: Ohne besondere Auffälligkeiten durch Reiter, Missio und dann doggy.

Saugeil der Anblick auf ihren superschlanken body, der etwas weiche aber perfekt geformte Arsch in meinen Händen.....dann Wahnsinn: Delia spannt
ihre Muskeln so an, dass es plötzlich total eng in ihr wird.....halte dagegen....aber 2 Minuten später gibt es kein Halten mehr: haue ich das Gummi mit lautem Schrei
voll Unentschlossen

Mein Fazit: Tolle Haut, sehr gute Kf.34 Figur, keine ZK, klasse doggy-Finale
Wiederholungsgefahr: eher nicht, da gibt es in der Oase zu viele Alternativen

Netter AST, schon ganz sympathisch, dann ab ans Geldfach wo 1 CE überreicht wird.

Dann noch Essen geholt - sehr leckerer Salat und das Fleisch war auch o.k., so gut habe ich noch nie in der Oase gegessen....
Zum Line-Up: Wirklich sehr viele schlanke, junge und auch sehr hübsche Frauen vor Ort - mehr GND als klassische Schönheit. Was mir persönlich gefehlt hat waren
halt so 1-3 Kracher, bei denen einem das Glas aus der Hand fällt, wenn die Frau in den Raum reinkommt.

Teil 2 dann aus dem FKK Prestige, da soll ein Optikkracher herumlaufen: ....megascharf, Modelmaße, verteilt reihenweise Körbe an die Kerle... Heul: ....genau die Richtige....Big Grin

gruß modelpopp Smile


RE: 24h Frankfurt oder FKK Oase- FKK Prestige 0:2 (Teil 1) - dirtydeed - 14.12.2012

Mal wieder ein echter modelpopp! Beifall

(14.12.2012, 22:24)modelpopp schrieb: Mal schauen, ob ich die dazu bekomme einen ordentlichen Clubstandard incl. ZK einzuhalten...

Lachen Deinen Optimismus möchte ich haben. Echt jetzt.

Aber mach' nur, und wenn sie soweit ist, sag' Bescheid! Big Grin

Grüße, dirtydeed Winke


RE: 24h Frankfurt oder FKK Oase- FKK Prestige 0:2 (Teil 1) - Stuart - 14.12.2012

Julia hat leider nix dazugelernt und keinerlei erotische Ausstrahlung.

Stuart, der Body alleine reisst es dann auch nicht raus


RE: 24h Frankfurt oder FKK Oase- FKK Prestige 0:2 (Teil 1) - Champion Lover - 14.12.2012

(14.12.2012, 22:51)Stuart schrieb: Julia hat leider nix dazugelernt und keinerlei erotische Ausstrahlung.

Sehr wahr, Sie wirkt wie ein sehr langweiliges Girl Next Door.

Marie (D) hingegen, neulich leicht eingeölt, sah ultrasexy aus. Wenn ich nicht wüsste, dass sie im Zimmer ein kalter Fisch ist, hätte ich sie sofort verschleppt.

Grüße, CL


RE: 24h Frankfurt oder FKK Oase- FKK Prestige 0:2 (Teil 1) - Champion Lover - 15.12.2012

Oh und ehe ich es vergesse: Die Oase ist Futtermäßig schlauer (aber für regelmäßige Gäste, wie z.B die Mädels langweiliger) geworden und bietet wohl jeden Abend Grlllfleisch und Salat an. Da ich das ja im Winter nicht so oft esse, habe ich nicht viel zu meckern.

Was den Stunner Faktor angeht, muss ich MP im Augenblick zustimmen. Mit Jasmin (der langen) und Yana (der verdorbenen) leider schon im Urlaub, fühlte ich mich trotz quantitativ gutem Lineup irgendwie nicht angesprochen.

Grüße, CL


RE: 24h Frankfurt oder FKK Oase- FKK Prestige 0:2 (Teil 1) - streuner-strolch - 15.12.2012

(15.12.2012, 00:00)Champion Lover schrieb: Was den Stunner Faktor angeht, muss ich MP im Augenblick zustimmen. fühlte ich mich trotz quantitativ gutem Lineup irgendwie nicht angesprochen.

Nee nee, seh ich aber anders... (aber auch wie immer Geschmacksache)
Das ist aber jammern auf hohen Niveau.
Als relativer Dodgy Mauretanien Frischling Lachen
Bin mal nach Abwechslung lechzend von der World her geflüchtet.
Da komm ich mir vor fast vor lauter - ich weiß auch nicht mehr ob ich mit der schon und ich muß mal wieder die Unentschlossen- Buchungen schon wie Täglich grüßt das Murmeltier vor.Grübel
Von der Besetzung hat zur Zeit ( so sehe ich das ) die Oase klar die Nase gegenüber der World vorn.
Mir sind aufgrund der Auswahl (siehe Lineup) schier die Stielaugen ausgefallen. Mad
Noch auf Meiner TFL stehen u.a.
(Alexia, Jasmin (wohl die erste), Anna, Ambra, Diana, Mickey/Jasmina, Julia,Barbie, .... 25 Grübel )

Zum üblichen Meckerthema :
Das Grillzeugs ist dafür meist kalt und trocken bis verbruzelt...Brakelamp
Gut man wird satt.

streuner-strolch


RE: 24h Frankfurt oder FKK Oase- FKK Prestige 0:2 (Teil 1) - modelpopp - 15.12.2012

(14.12.2012, 22:48)dirtydeed schrieb: ......
(14.12.2012, 22:24)modelpopp schrieb: Mal schauen, ob ich die dazu bekomme einen ordentlichen Clubstandard incl. ZK einzuhalten...

Lachen Deinen Optimismus möchte ich haben. Echt jetzt.
....
Grüße, dirtydeed Winke

...denke halt die ist erst 18, müsste noch lernfähig sein...Engel....
habe mich am Schluß noch mal mit ihr unterhalten, die hatte wirklich keine mehr Buchung gehabt. Mein Bauchgefühl sagt 50/50-Chance, dass man es bei ihr irgendwie auf ein besseres Level hinbekommen kann...sozusagen Modelnachwuchsförderung.Big Grin..aber vielleicht liege ich ja auch total falsch Grübel

gruß mp Smile


RE: 24h Frankfurt oder FKK Oase- FKK Prestige 0:2 (Teil 1) - Stuart - 15.12.2012

(15.12.2012, 07:42)modelpopp schrieb: Aber vielleicht liege ich ja auch total falsch Grübel

Tust Du. Lachen

Stuart, aber kannst ja noch ein paar CE investieren


RE: 24h Frankfurt oder FKK Oase- FKK Prestige 0:2 (Teil 1) - Champion Lover - 15.12.2012

@streuner-strolch: Das ist sicher wahr. Eigentlich sind die Mädels schon sehr lekker, aber der Gewöhnungsfaktor lässt mich schnell gelangweilt werden. Deshalb die Ausflüge ins Sharks und demnächst wohl mal wieder in die World.

Grüße, CL


RE: 24h Frankfurt oder FKK Oase- FKK Prestige 0:2 (Teil 1) - blow69 - 15.12.2012

(14.12.2012, 22:24)modelpopp schrieb: Ganz oben auf meiner TFL steht die deutsche Marie (ja ich weiß Zimmergänge sollen kühl und sehr nüchtern ablaufen....)
von der aber keine Spur. Dafür sehe ich dann die.....

Marie ist wieder da und sieht einfach klassisch schön aus das Mädel. Sie ist wie so ein Design Klassiker einfach natürlich schön, keine große Kriegsbemalung, keine aufwändig gestylte Frisur, keine raffinierten Verkaufshilfen am Körper, nur ein paar elegante Pumps.

(14.12.2012, 22:24)modelpopp schrieb: Julia (RO,18,175cm, Kf. 34, helle Haut, schwarze Haare, B-cups) Sabber
Superschlank und mit wirklich tollem Model-body.

Die schaut m. E. schon so gelangweilt, dass kann nix werden.


(15.12.2012, 02:48)streuner-strolch schrieb: Da komm ich mir vor fast vor lauter - ich weiß auch nicht mehr ob ich mit der schon und ich muß mal wieder die Unentschlossen- Buchungen schon wie Täglich grüßt das Murmeltier vor.Grübel
Von der Besetzung hat zur Zeit ( so sehe ich das ) die Oase klar die Nase gegenüber der World vorn.

So gehts mir auch, ich weiss bald nicht mehr wo ich anfangen soll. Lineup für diese We "Sackstark".

Sonst noch gesehen eine unglaublich hübsche, kurvige neue Blondine, die Haare meistens zum Pferdeschwanz gebunden. Die waren gleich so wild auf das Mädel, dass ein HB Sie bei Sichtkontakt direkt aus der Essenswarteschlange abgefangen hat. Eine weitere 19 jährige bildhübsche Ro namens Carolina und eine sehr hübsche 21 jährige Susanna o.s.ä. aus Jamaika. Erinnert einen beinahe ein bißchen an Whitney Houston in Ihren früheren Jahren. Dann gabs noch eine recht hübsche, 21-jährige, schwarzhaarige Bianca mit klasse Body und Figur.

Was vielleicht ein bißchen fehlte waren solche Modelmäßigen großgewachsenen KF34 Stunner mit strammen C- oder B-Tits wie Larissa, Anita oder Denisa aus dem Sharks.

Blow


RE: 24h Frankfurt oder FKK Oase- FKK Prestige 0:2 (Teil 1) - modelpopp - 15.12.2012

(15.12.2012, 10:36)Stuart schrieb:
(15.12.2012, 07:42)modelpopp schrieb: Aber vielleicht liege ich ja auch total falsch Grübel

Tust Du. Lachen

Stuart, aber kannst ja noch ein paar CE investieren


Weiß ja nicht, was Dich da so sicher macht..Grübel...
Bei der Denisa waren meine ersten Buchungen servicetechnisch auch unter Durchschnitt....Smile

schau mer mal
gruß modelpopp Smile


RE: 24h Frankfurt oder FKK Oase- FKK Prestige 0:2 (Teil 1) - Stuart - 15.12.2012

Zu Carolina gibt es einen Bericht von mir, leider hat sie nicht den Body ihrer Zwillingsschwester.

Stuart, Wink


RE: 24h Frankfurt oder FKK Oase- FKK Prestige 0:2 (Teil 1) - blow69 - 15.12.2012

Carolina ist eine große, ca. 175cm, KF34+, recht braungebrannt, dunkel brünette glatte Haare, superschöne Augen. Kann mir nicht vorstellen, dass Sie eine Zwillingsschwester hat.

Blow


RE: 24h Frankfurt oder FKK Oase- FKK Prestige 0:2 (Teil 1) - Stuart - 15.12.2012

Diese hier hat eine Zwillingsschwester (Irena). Mit Schuhen ist sie bestimmt 175cm.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=102861

Stuart, muss wohl ne andere sein Verwirrt


RE: 24h Frankfurt oder FKK Oase- FKK Prestige 0:2 (Teil 1) - blow69 - 15.12.2012

Die Carolina, die ich meine, ist definitiv 'ne andere und ohne Schuhe ca. 175cm. Sie ist erst seit ca. 2 Wo im Hurentempel und Sie spielt in einer ganz anderen Liga, als die beiden Twins (von denen ich Irena vom Casting her kenne).

Blow