07.12.2012, 17:05
(23.09.2012, 15:11)Champion Lover schrieb: Amelia, wie sie sich glaube ich nannte, ist aus Bulgarien (ooooh!), hat grüne Augen (aaah!), blonde etwas mehr als kinnlange Haare, hat melonenartige Ömmel, eine alabasterweisse Haut, schlanke Beine und einen hübschen, kleinen Po. Mit Schuhen ist sie so 1,70 groß. KF 34
Anbahnung war ganz nett, mit Kuscheln und Tüschern. Auf dem Zimmer dann war sie leider ein wenig untalentiert: Blasen sehr weich und auch nicht sehr tief, Klötenglück gab es zwar auch, aber eben auch wieder zu weich. Dazwischen immer wieder lästiges Spucken ins Zewa. Ihre Melonas lagen gut in der Hand, das musste aber leider auch kompensieren, dass es keine ZK gab.
Da half eigentlich nur noch der direkte Übergang in den Doggie. Rammel, Rammel, Zuck, Zuck, 50 Euro, danke und Tschüß.
Anelia ist richtig, hab extra noch mal nachgefragt. Keine ZK? Ich hatte ihre Zunge eigentlich permanent im Hals, wenn nicht gerade mein Ständer in ihrem Mund steckte. Sie knutscht wie die eigene Freundin, gefühlvoll, weich, selten solche ZK bei einer Erstbuchung bekommen.
Stuart, Bericht folgt ...