LSH
Champions prefer blonde - colorblind in Fall edition - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Champions prefer blonde - colorblind in Fall edition (/showthread.php?tid=100227)

Champions prefer blonde - colorblind in Fall edition - Champion Lover - 23.09.2012

Neulich widmete ich mich mal wieder der Nachwuchsförderung.
Nachdem mir eine blonde Maid mit Alabasterhaut schön öfter mal aufgefallen war, ging es nun zur Sache, nachdem ich sie mit einem anderen Kunden beobachtet hatte und eine Stunde auf ihre Wiederkehr warten durfte. Das fand ich ja schonmal ein gutes Zeichen.

Amelia, wie sie sich glaube ich nannte, ist aus Bulgarien (ooooh!), hat grüne Augen (aaah!), blonde etwas mehr als kinnlange Haare, hat melonenartige Ömmel, eine alabasterweisse Haut, schlanke Beine und einen hübschen, kleinen Po. Mit Schuhen ist sie so 1,70 groß. KF 34

Anbahnung war ganz nett, mit Kuscheln und Tüschern. Auf dem Zimmer dann war sie leider ein wenig untalentiert: Blasen sehr weich und auch nicht sehr tief, Klötenglück gab es zwar auch, aber eben auch wieder zu weich. Dazwischen immer wieder lästiges Spucken ins Zewa. Ihre Melonas lagen gut in der Hand, das musste aber leider auch kompensieren, dass es keine ZK gab.
Da half eigentlich nur noch der direkte Übergang in den Doggie. Rammel, Rammel, Zuck, Zuck, 50 Euro, danke und Tschüß.

Amelia war also trotz guter Optik und charmanten Baggerns nicht so der Hit.

Wie das ganze jetzt ausgleichen? Ich spielte auf Nummer sicher und griff mir die holde Monika.
Monika, aus dem romulanischen Reich, KF 32-34, A Cups, dunkle, lange Haare, lange Beine, schöner Po. Wie wir ja aus anderen Berichten wissen, ist Ficken im engeren Sinne ja nicht so ihr Ding. Blowing, und zwar sehr langes und ausdauerndes Blowing, ist jedoch ihr Ding, was sich gut trifft, da es auch mein Ding ist.

Monika's Blow hat genau den richtigen Grip, geht manchmal ein wenig über die Eichel, manmal auch ein wenig tiefer. Großes Wohlgefühl. Ein Wohlgefühl, in das sich nach so 15 Minuten ein leichtes Kribbeln mischt. Ein leichtes Kribbeln, welches sich mit der Zeit in ein ziemlich starkes, sehr wohliges Kribbeln steigert. So in Minute 25 wird es dann mal langsam Zeit für den Endspurt. Monika nimmt ihn jetzt häufiger ziemlich tief rein und erhöht den Grip auch ein wenig, so das das Kribbeln sich langsam zu einem Brodeln steigert, bis die Klöten sich in einen heissen brodelnden Volcano verwandeln, die glühendes Hodenmagma in Monika's tiefen Schlund ergiessen.

Entsorgung des heissen Magmas in ein Zewa, dann noch ein wenig Kuscheln, dann feierliche Übergabe der wohlverdienten 100 Euro. Ja, so muss das sein.

Grüße, CL

RE: Champions prefer blonde - colorblind in Fall edition - Hesse74 - 23.09.2012

Danke für das Update zu Amelia. Hatte auch schon überlegt sie mal wieder buchen, da ich auch nicht so zu frieden war, es aber auf die Tagesform schob, weil sie über Kopfschmerzen klagte. Scheint aber wohl nicht der Fall zu sein, schade. Lecker sieht sie ja schon aus Sabber

RE: Champions prefer blonde - colorblind in Fall edition - blow69 - 23.09.2012

Dachte immer die Bulgarin heißt Anelia. Ist es die vormals rothaarige, mit den Sommersprossen im Gesicht ?

Wenn ja, hatte wirklich einige klasse Zimmergänge (A-, B-, C-Probe) mit Ihr, als Sie ganz frisch in BHH war, im März 2012. Hatte dann aber seit Sommer von einigen FKs gehört, dass sich Ihr Service wohl abgebaut hätte und es leider nicht mehr so dolle auf dem Zimmer mit Ihr ist - schade Unglücklich. Zumindest, wenn es sich bei der von mir beschriebenen Anelia und der hier beschriebenen Amelia um die gleiche CDL handelt.

Blow

RE: Champions prefer blonde - colorblind in Fall edition - Champion Lover - 23.09.2012

@Blow. Das könnte schon hinkommen. "M" und "N" sind ja direkte Zimmernachbarn, und ich hab' immer leichte Schwierigkeiten mit dem Merken von Namen.

Grüße, CL

RE: Champions prefer blonde - colorblind in Fall edition - Stuart - 07.12.2012

(23.09.2012, 15:11)Champion Lover schrieb: Amelia, wie sie sich glaube ich nannte, ist aus Bulgarien (ooooh!), hat grüne Augen (aaah!), blonde etwas mehr als kinnlange Haare, hat melonenartige Ömmel, eine alabasterweisse Haut, schlanke Beine und einen hübschen, kleinen Po. Mit Schuhen ist sie so 1,70 groß. KF 34

Anbahnung war ganz nett, mit Kuscheln und Tüschern. Auf dem Zimmer dann war sie leider ein wenig untalentiert: Blasen sehr weich und auch nicht sehr tief, Klötenglück gab es zwar auch, aber eben auch wieder zu weich. Dazwischen immer wieder lästiges Spucken ins Zewa. Ihre Melonas lagen gut in der Hand, das musste aber leider auch kompensieren, dass es keine ZK gab.
Da half eigentlich nur noch der direkte Übergang in den Doggie. Rammel, Rammel, Zuck, Zuck, 50 Euro, danke und Tschüß.

Anelia ist richtig, hab extra noch mal nachgefragt. Keine ZK? Ich hatte ihre Zunge eigentlich permanent im Hals, wenn nicht gerade mein Ständer in ihrem Mund steckte. Sie knutscht wie die eigene Freundin, gefühlvoll, weich, selten solche ZK bei einer Erstbuchung bekommen.

Stuart, Bericht folgt ...

RE: Champions prefer blonde - colorblind in Fall edition - Champion Lover - 07.12.2012

@Stuart: Alles der Moderatorenbonus;-)

Grüße, CL

Sie konnte mein LSH-Tattoo auf der Eichel aber erst nach erfolgtem intensiven Zungengefecht sehen.

Stuart, Lachen

RE: Champions prefer blonde - colorblind in Fall edition - streuner-strolch - 07.12.2012

Ich glaube ich war auchmal mit der Kleinen Hübschen...
klein, blass, grosse natürliche B-Ömmel,am Anfang rötliche Haare später blond passt.
Grosses freches Mundwerk,Die Maus lieferte mir aber schlechten Service.
Zimmergang war Mist.Verärgert

hier nochmal der Bericht dazu vom
04.05.2012
ich glaube das war Beschriebene die Amelia Ausruf
hatte verstanden (Amalia)

------------------------------------------------------------

(30.06.2012, 20:31)streuner-strolch schrieb:

Dann noch eine weitere eher schlechte Nummer mit einer sehr kleinen
aber auffallend hübschen rötlichbraun- blonden sehr jungen Rumäninn:

Amalia/
(hab erst verstanden Samaria / oder so ähnlich (Amara) ?

Merkmale : sehr klein ca. 159 cm , knackige Figur, naturtittis b-fest stehend, auffallend geschminkt, Haare halblang glatt.
keine Tattos, Intimpiercing, hellere Haut, manchmal weißes Blümchen im Haar.
Nummer war unterdurchschnitt,nervt mehrfach beim ficken - wollte andauernd Weia permanent von mir in den Arsch gefickt werden !
Zk gabs aber dafür keine.Verärgert
Das ging nicht Aufsmaul jenes wollte sie nicht.Verärgert
Position im Doggy eher schlecht,
Doch wegen der optik ! (knack-teenybody) kam ich im doggy dennoch Fuckin nach kürzerer Zeit zum schuß.Dodgy
Schnell weggezogen sekunden später stand sie um längen gewachsen auf ihren hohen Nuttentretern bereit zum Abgang.Verwirrt
War die Tür schon auf bevor mein Ding ganz erschlafft war ? Grübel
20 mäßige Minuten 1 Ce und weg war sie.Winke
Eek ???
keine Wiederholung
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
hat mich danach noch paar mal angesprochen.
Hab dankend abgelehnt.

streuner-strolch
immer noch keine Wiederholungsabsicht

Ne, das isse nicht, Anelias Brüste stehen nicht fest sondern hängen leicht, sind auch eher C als B. Du meinst eine andere, auch mit heller Haut aber mit dunklen Haaren. Oder waren die Haare rotblond, das Gesicht mit Sommersprossen und die Augen strahlend grün?

Stuart, Verwirrt

RE: Champions prefer blonde - colorblind in Fall edition - streuner-strolch - 08.12.2012

Ohje , Fragen über Fragen!
Ich weiss nicht mehr genau, ist schon einen Weile her.
hab sie aber danach noch ein Paar mal gesehen.
Besonderes Merkmal meiner Amalia / Amelia : Intimpiercing
Müsste daran zu erkennen sein.
Helle Haut, Sommersprossen ? kann sein, grüne Augen bin ich nicht sicher.
Brüste waren nicht hängend, eher b- wie c .Ohne Schuhe sehr klein.
Haare Halblang glatt.

Sind halt soviele Girls in dem Bums.

streuner-strolch

RE: Champions prefer blonde - colorblind in Fall edition - Stuart - 08.12.2012

Die rotblonde sommersprossige Anelia hat weder Piercing noch Tattoo. Die mit der Blume im Haar ist doch die mit den leichten Pigmentstörungen auf dem Rücken?

Stuart, die ist ausserdem Rumänin