04.09.2012, 09:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012, 09:08 von streuner-strolch.)
(02.09.2012, 01:41)dirtydeed schrieb: Das mit dem Verschätzen bei der Körpergröße ging mir anfangs auch so.
Immer wieder witzig wie die Girls auf dem Zimmer auf Orginalgröße schrumpfen.
Wenn sie dann noch nach der Arbeit in normalen Straßenklammotten nach der Arbeit an einem vorbeilaufen dann erscheint es einem als ganz andere Personen, sie wirken in Normal ganz anders.
(02.09.2012, 01:41)dirtydeed schrieb: Ich teil's mir mittlerweile auch lieber auf. Ein, zwei schöne Nummern, und dafür lieber öfter.
Am Anfang meiner Clubzeit ( so vor 4-5 Jahren) hab ich auch viel mehr Zimmer pro Besuch gemacht, und wenn es ging immer eine andere.
Jetzt gehe ich da relaxter ran ( auch wegen dem Buget) gehe teilweise nur einmal und komme ein durschnitt auf maximal 2 höchsten 3 Gänge. Auch buche ich jetzt auch gerne die gleiche immer wieder.
Als ich Daria das erstemal sah war klar - i must have - sie kommt auf meine TFL.
Dann waren es dann auch gleich am ersten mal 2 Zimmergänge an dem Tag und auch gleich 4 CE . UUPS!
streuner-strolch