Mein Erstbesuch im Sharks - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Mein Erstbesuch im Sharks (/showthread.php?tid=99390) Seiten:
1
2
|
Mein Erstbesuch im Sharks - Obstel83 - 01.09.2012 so, dann will ich euch mal von meinem Erstbesuch im Sharks erzählen. Nachdem ich ein paar Pauschalclubs in NRW getestet hatte, zog es mich jetzt doch mal in einen der größeren FKK-Clubs um einen Vergleich zu haben. Als Infogrundlage: Pauschalclub Dortmund, Bochum, Lavita Wallenhorst, Dolce Vita Wagenfeld, Totalclub Osnabrück sind von mir schon besucht worden, ein paar Berichte dazu gibts ja schon von mir. Aber zurück zum Thema, es war gestern Donnerstag gegen 17:00 als ich im Sharks eingetroffen bin, Anfahrt verlief reibungslos, hab grad mal 80km dahin, also ganz easy und gechillt am Eingang vorstellig geworden und den Obulus gelöhnt und einen Bademantel erbeten, denn es war doch recht frisch. Ich alleine in dem riesigen Club geht nicht lange gut und das scheinen die Mädels auch zu spüren und musste schon am Eingang ein paar CDLs abweisen. Warum? Es waren viel zu wenig Männer anwesend. Ich hab als erstes mal meine Runde gedreht und mir alles angeschaut und muss sagen, dass alles soweit schön eingerichtet und funktional ist. Allein die Duschen hab ich schon bessere gesehen, aber seis drum, ist net wichtig. Draußen wurde dann noch gegrillt und ich hab die Sauna 2mal benutzt mit anschließendem Bad im Pool, danach wars angenehm Warm. Aber gut, zurück zur Theke und mal ein Vodka Redbull geordert um bisl lockerer zu werden und die nervöse Anspannung abzubauen, bin dann auch schön ins Gespräch mit einem weiteren Eisbär gekommen. Außen nur geschätzt, bin noch kein Experte Zu den Zimmergängen 1. Ramona (glaub ich), Ungarin, kurze dunkle Haare mit roten Strähnen, früher blonde lange Haare, kf 34, feste B-Cups, 1,70m. Standard mit FO, sie hat einen schönen Body und lässt sich gut abgreifen, ZKs waren verspielt und ausdauernd. Hat sich sogar nach dem GV noch bisl mit mir aus Bett gelegt. 2. Flori, RO, dunkle Haare, kf 30-32?, hängende A-Cups, 1,75m. Flori war mehr ein Mitleidsfick und ging garnicht, sieh tut auch irgendwie weh mit ihrem knochigem Körperbau. 3. Daria, RO, blond, kf 32, stehende A/B Cups, 1,70m Daria war für mich das Highlight des Tages, sie ist genau mein Beuteschema und es war eine Präsenz von Ihr zu spüren, die einfach hammer geil war. Ich hab sie auch später zum Abschluss nochma gebucht für die B-Probe und ich kann nur sagen, das ich definitiv noch eine C-Probe machen werde. Beim Franz kaum bis kein Handeinsatz, verspieltes befummeln/streicheln und knutschen alles inbegriffen nur fingern wollte sie sich nicht. 4. Samira, RO, braune Haare, kf 34-36, schlafe C Cups, 1,75m Samira hat mich gut verwöhnt mit ihren Zungenküssen und gutem Französisch, gute nummer. 5. Wieder Daria und wie oben beschrieben einfach nur geil, bin dann auch über eine Stunde bei ihr geblieben und hab 2 CEs gelöst plus bisl Trinkgeld. Danach bin ich wieder duschen und ab nach hause. Zum Vergleich mit den Pauschalclubs: An/Abfahrt 120 € Eintritt ganztag 150 € Gesamt= 270 € Sharks An/Anfahrt 35 € Eintritt ganzttag 60 € Spaß mit 3 geilen Mädels und einer niete= 250€ Komplett: 345 € Für mich kommt ab jetzt nur noch FKK in Frage und der Pauschalclub ist erstmal erledigt. Hoffe euch hat mein Bericht gefallen. RE: Mein Erstbesuch im Sharks - Stuart - 01.09.2012 Ja, hat gefallen. Die Körpergrösse hast Du aber jeweils MIT High Heels angegeben, die Mäsels sind alle 10-15 cm kleiner. Ausser vielleicht Flori. Stuart, Daria ist deutlich unter 160cm RE: Mein Erstbesuch im Sharks - Prior - 01.09.2012 (01.09.2012, 21:31)Obstel83 schrieb: Für mich kommt ab jetzt nur noch FKK in Frage und der Pauschalclub ist erstmal erledigt. Schon wieder eine verlorene Seele, welche unrettbar dem Fegefeuer entgegendriftet. RE: Mein Erstbesuch im Sharks - Treppensteiger - 01.09.2012 ich weiß nicht wie ihr das schafft mit 4 buchungen an einem clubtag .... ich bin noch relativ jung zu den meisten hier, aber mir wäre das einfach zuviel ... .....für das geld gehe ich lieber 3x luxus-clubben. die kurze freude, mal einen geilen tag gehabt zu haben, ist nämlich nur von kurzer dauer. RE: Mein Erstbesuch im Sharks - Obstel83 - 01.09.2012 das mag sein Stuart verloren bin ich jetzt schon @treppensteiger was bedeutet für dich denn luxusclubben und du darfst nicht vergessen, das ich auch ziemlich aufgeregt war. bin grade in ulm und überlege auf der rückfahrt nächste woche das Sakura in Böblingen mitzunehmen RE: Mein Erstbesuch im Sharks - sagesesam - 01.09.2012 Wenn Du schon in Ulm bist, kannste ja auch ins MoLa oder ins Safari. Sagesesam, dankt für den Bericht... RE: Mein Erstbesuch im Sharks - blow69 - 01.09.2012 Hi Obstel, Danke für Deinen informativen Bericht zum Sharks-Besuch. Wünsche Dir dann mal noch viel Spaß für Deine weiteren FKK-Club Besuche. Blow RE: Mein Erstbesuch im Sharks - GSDB21 - 01.09.2012 (01.09.2012, 23:07)Treppensteiger schrieb: ich weiß nicht wie ihr das schafft mit 4 buchungen an einem clubtag .... Mit dem Alter hat das meiner Meinung nach nix zu tun, ich bin auch erst 26 und hatte schon Tage wo ich 5 Buchungen hatte in der Oase oder auich im Sharks, es ist eine Frage des Budgets lieber Treppensteiger und mit 335 euro kann ich mir nicht vorstellen, wie man 3 mal “luxus-clubben“ soll, vielleicht kannst du ja das mal erlaeutern... RE: Mein Erstbesuch im Sharks - dirtydeed - 02.09.2012 Hach! Als ich in eurem Alter war... Ich teil's mir mittlerweile auch lieber auf. Ein, zwei schöne Nummern, und dafür lieber öfter. Jeder Jeck ist halt anders! Und das Budget ist auch begrenzt. Das mit dem Verschätzen bei der Körpergröße ging mir anfangs auch so. Zu den Highheels kommt auch noch die optische Streckung hinzu. Grüße, dirtydeed Mein Erstbesuch im Sharks - nomad - 02.09.2012 Hi! Danke für den ausführlichen Bericht! Wieder ein Club-Infizierter... ;-). Zu Flori und Daria gibt es eigene Threads - damit hättest Du Dir Flori vielleicht erspart. Daria ist (nach eigenen Angaben) 154cm - fragt die Girls doch einfach... ;-) Das kann man ja (ebenso wie das Alter) nett verpacken... . Nomad (der Daria auch schon 2x am Tag gebucht hat...) RE: Mein Erstbesuch im Sharks - Eastlover - 02.09.2012 Vielen Dank für den tollen Bericht und vielen Dank für den Vergleich mit den Pauschalclubs. Ich wollte eigentlich auch mal nach Bochum oder Dortmund, aber bisher hat mich die weite Anfahrt davon abgehalten und ich denke, dass ist besser so. Wie unterscheidet sich der Service der einzelnen Nummern in Darmstadt von zum Beispiel dem Pauschalclub Dortmund? Kommt man dort überhaupt auf 5 Nummern? RE: Mein Erstbesuch im Sharks - bvbgott - 02.09.2012 (02.09.2012, 06:38)Eastlover schrieb: Wie unterscheidet sich der Service der einzelnen Nummern in Darmstadt von zum Beispiel dem Pauschalclub Dortmund? Kommt man dort überhaupt auf 5 Nummern? 5 Zimmer in 3 Stunden ist bestimmt ne Herausforderung, aber es gibt ja auch das Tagesticket (150 EUR/Tag). Hier sollten 5 Zimmer kein Problem sein Der Service ist zumindest finanziell vielleicht sogar besser. Es gibt schon ein paar Girls in den Pauschalclubs, die FT oder AV anbieten. Das kostet nicht extra! 20 min. dauern normalerweise die Zimmergänge! Dafür sind nicht immer die schönsten Girls am Start. Aber auch hier gilt, jedem gefällt was anderes bvbgott RE: Mein Erstbesuch im Sharks - Träumer - 02.09.2012 (02.09.2012, 02:10)nomad schrieb: Zu Flori und Daria gibt es eigene Threads - damit hättest Du Dir Flori vielleicht erspart. Flori ist aber auch ne Hübsche. Fällt eigentlich voll in mein Beuteschema. Und an der Tanzstange kann sie auch was. Aber da anscheinend nur Stuart von einem schönen Zimmergang schwärmen kann... bin ich (bislang) dann doch irgendwie um den Matrazensport mit ihr drumherum gekommen! http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=89345 RE: Mein Erstbesuch im Sharks - Obstel83 - 02.09.2012 (02.09.2012, 06:38)Eastlover schrieb: Wie unterscheidet sich der Service der einzelnen Nummern in Darmstadt von zum Beispiel dem Pauschalclub Dortmund? Kommt man dort überhaupt auf 5 Nummern? BVBGott hat schon recht mit dem Service, wenn man viele Zimmergänge schafft auch mit Massage etc, dann ist der Pauschalclub Preis/Leistungsmäßig im Endeffekt besser, aber die Qualität des Services ist halt nicht ganz so weit oben, wie in einem FKK Club. Wirklich Schöne Perlen hab ich im Pauschalclub noch nicht gesehen, aber in Bochum war ich schon 3x Mal von 11:00 morgens bis Ende und dort kann man sich ganz schnell einen Namen machen und dann bieten die Mädels auch noch etwas mehr an Service als Normal, jedoch sollte man sowas nicht erwarten. Für mich lohnen sich die 3 Stunden Fahrt einfach nicht mehr Zitat:Wenn Du schon in Ulm bist, kannste ja auch ins MoLa oder ins Safari.Hab grad den letzten Bericht von Stuart zum Sakura gelesehen, werde dann diesen doch nicht aufsuchen Mal die anderen beiden anschauen. RE: Mein Erstbesuch im Sharks - Chris33 - 02.09.2012 Der Club-Virus breitet sich einfach ungehindert aus.... Btw: Ich habe aufgehört, mir vorzunehmen, wieviele Nummern ich schiebe. Aber da meist mein "Alibi-Zeitfenster" begrenzt ist, ist die Nummer-Anzahl automatisch begrenzt. Schön sind aber die Tage, an denen man sich mit FK in einem Club verabredet, bis opend-end Zeit hat, am nächsten Tag frei hat und nicht an die Kohlen denkt. Dann kann es schon mal passieren, dass man auf 5, 6 Nummern kommt.... Ist aber auch geil: Sich einfach bis zum allerletzten Tropfen ausficken... Gruß, C33 RE: Mein Erstbesuch im Sharks - Eastlover - 03.09.2012 Ich gebe zu, dass diese Pauschalclubs schon ihren Reiz haben. Du bezahlst und muss dich dann nicht mehr um das Finazielle kümmern. Das klingt so weit ganz gut und manchmal ist es in der Realität auch gut. Mein erster Besuch vor Jahren im Labyrinth war zum Beispiel so ein super Erlebnis, aber es wurde von mal zu mal schlechter. Das fing damit an, dass mehr als drei Zimmergänge nichts so gerne gesehen wurden und irgendwann hatte das Labyrinth dann solch einen Männerüberschuss, dass man schon für die erste Nummer kämpfen musste. Zungenküsse waren auch eher die Ausnahme und von einem Wellnessbereich konnte auch kaum die Rede sein. Im legendären Flatrateclub in Heidelberg (ich glaube er hieß Pussyclub) war ich auch einmal und das ware dermaßen eine Abmelkerei, dass einem fast das Ficken verging. Zumal es keine gescheite Möglichkeit gab, die Pausen zu überbrücken und irgendwann kann man einfach nicht mehr. Zumindest geht es mir so. In Weinheim war ich noch in einem weiteren Flatrateclub (Name vergessen, es ging die ganze Zeit direkt an den Bahnhgleisen vorbei bis zu einem Eckhaus) und der ähnelte eher einer Geisterbahn. Ich habe ihn fluchtartig wieder verlassen. Die Pauschalclubs in Dortmund, Bochum und Münster sind da sicherlich eine andere Kategorie und wenn ich in der Gegend bin schaue ich da bestimmt auch mal vorbei. Mir gefällt es aber im Sharks sehr gut und ich bin sicher, dass die anderen bekannten Clubs wie Oase, World etc. auch top sind. Es ist ja auch irgendwie klar, dass die Leistung der CDL's von der Bezahlung abhängt. Wer gut (oder einfach besser) bezahlt wird arbeitet auch besser. Und für gute Leistung bin ich auch gerne bereit mehr zu bezahlen. Lieber 2 Topnummern als 5 mittelmäßige zum gleichen Preis. RE: Mein Erstbesuch im Sharks - be_gentle - 04.09.2012 Danke Obstel83 für deinen schönen Clubbericht, für mich ist Clubbing immer was besonderes und nichts für zwischendurch. Ein, bei Glück zweimal im Monat. Und da kommt es wie es kommt, von der Anzahl der Zimmer. Es kommt (schon wieder) auf die CDLen an die da sind, wenn eine meiner Fav`s da ist, komme (no.4) ich sowieso nicht daran vorbei . Vornehmen kann ich mir eine Anzahl Zimmer nie "Aber heute mache ich nur zwei Zimmer " funktioniert nicht. Dazu sind die Mädels einfach zu geschäftstüchtig und schön. Wer sagt schon nein, bei toller Aquise wenn es passt oder topp Empfehlung von einem Kollegen. Ein Pauschal Club ist wohl nichts für mich, meine Einstellung Qualität hat ihren Preis und gutes Geld für gute Arbeit sind bei mir einfach manifestiert, deshalb stehe ich nicht auf abmelken. be_gentle, der doch noch zwischendurch demnächst ein ozeaisches Freiticket verballern muß/kann/darf. RE: Mein Erstbesuch im Sharks - streuner-strolch - 04.09.2012 (02.09.2012, 01:41)dirtydeed schrieb: Das mit dem Verschätzen bei der Körpergröße ging mir anfangs auch so. Immer wieder witzig wie die Girls auf dem Zimmer auf Orginalgröße schrumpfen. Wenn sie dann noch nach der Arbeit in normalen Straßenklammotten nach der Arbeit an einem vorbeilaufen dann erscheint es einem als ganz andere Personen, sie wirken in Normal ganz anders. (02.09.2012, 01:41)dirtydeed schrieb: Ich teil's mir mittlerweile auch lieber auf. Ein, zwei schöne Nummern, und dafür lieber öfter. Am Anfang meiner Clubzeit ( so vor 4-5 Jahren) hab ich auch viel mehr Zimmer pro Besuch gemacht, und wenn es ging immer eine andere. Jetzt gehe ich da relaxter ran ( auch wegen dem Buget) gehe teilweise nur einmal und komme ein durschnitt auf maximal 2 höchsten 3 Gänge. Auch buche ich jetzt auch gerne die gleiche immer wieder. Als ich Daria das erstemal sah war klar - i must have - sie kommt auf meine TFL. Dann waren es dann auch gleich am ersten mal 2 Zimmergänge an dem Tag und auch gleich 4 CE . UUPS! streuner-strolch RE: Mein Erstbesuch im Sharks - Obstel83 - 04.09.2012 Ich habe aber auch beobachtet, das die liebe Daria wie auch eine Alexandra nicht mit jedem Eisbär aufs Zimmer verschwindet, dass gibts in einem PC z.b. auch nicht. In einem PC müssen die Mädels mit einem Eisbär aufs Zimmer, ob Sie wollen oder nicht und das ist für micht ein Unding. RE: Mein Erstbesuch im Sharks - blow69 - 04.09.2012 Oh, dass wusste ich nicht, dass die Mädels in einem PC mit dem Kerl müssen egal ob sie wollen oder nicht. Das bringt doch nix und wenn das Mädel nicht will, wird er sicherlich kein tolles Nümmerchen bekommen. Blow |