Monika, BG
Daumen hoch 
Etwa Ende 20, schwarze Augen, lange, schwarze Haare, ~165 groß, 32er Figur, leicht hängende A-Cup-Tittchen, elfenbeinfarbene Haut.

Sie ist nicht der Typ Optik-Kracher, sondern eher die nette Frau von Nebenan. Da ich schon immer mal gerne meine Nachbarin gevögelt hätte, habe ich mir Monika als Ersatz-Lustobjekt ausgesucht.

Nettes Gespräch in der Bar, ja, sie spricht sehr gut deutsch! Rückzug ins Kino. Sie hat mich dort mit ZK der Extraklasse verwöhnt, war aber für mehr nicht bereit. Also Schlüssel holen und ab ins Zimmer.

Fortsetzung des GF6. ZK ohne Ende, dann Lecken ihres frisch riechenden Pfläumchens. Dann hat sie sich in FO versucht. Das war etwas lasch, aber immerhin wurden Kronjuwelen und Schaft ausgiebig berücksichtigt.

Gummi aufgezogen und Missioniert. Sie hat gut gegen gehalten. Heftige Stöße wurden mit einem wohligen Stöhnen quittiert. Ich konnte das eine Weile durchhalten bis ich zum Höhepunkt kam. Sie hat mich schön auszucken lassen, bis wir uns voneinander lösten, den Gummi entsorgten und noch kurz schmusten.

Fazit: Nichts Spektakuläres, aber schöner GF6, der die gezahlte CE mehr als Wert war.

Nachrichten in diesem Thema
Monika, BG - von Horst N - 02.09.2012, 06:52
RE: Monika, BG - von Titan13 - 03.09.2012, 10:40
RE: Monika, BG - von dirtydeed - 03.09.2012, 12:38
Monica, BG - von dirtydeed - 03.09.2012, 12:50
RE: Monica, BG - von Chris33 - 03.09.2012, 16:40