LSH
Monika, BG - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=238)
+---- Thema: Monika, BG (/showthread.php?tid=99437)

Monika, BG - Horst N - 02.09.2012

Etwa Ende 20, schwarze Augen, lange, schwarze Haare, ~165 groß, 32er Figur, leicht hängende A-Cup-Tittchen, elfenbeinfarbene Haut.

Sie ist nicht der Typ Optik-Kracher, sondern eher die nette Frau von Nebenan. Da ich schon immer mal gerne meine Nachbarin gevögelt hätte, habe ich mir Monika als Ersatz-Lustobjekt ausgesucht.

Nettes Gespräch in der Bar, ja, sie spricht sehr gut deutsch! Rückzug ins Kino. Sie hat mich dort mit ZK der Extraklasse verwöhnt, war aber für mehr nicht bereit. Also Schlüssel holen und ab ins Zimmer.

Fortsetzung des GF6. ZK ohne Ende, dann Lecken ihres frisch riechenden Pfläumchens. Dann hat sie sich in FO versucht. Das war etwas lasch, aber immerhin wurden Kronjuwelen und Schaft ausgiebig berücksichtigt.

Gummi aufgezogen und Missioniert. Sie hat gut gegen gehalten. Heftige Stöße wurden mit einem wohligen Stöhnen quittiert. Ich konnte das eine Weile durchhalten bis ich zum Höhepunkt kam. Sie hat mich schön auszucken lassen, bis wir uns voneinander lösten, den Gummi entsorgten und noch kurz schmusten.

Fazit: Nichts Spektakuläres, aber schöner GF6, der die gezahlte CE mehr als Wert war.

RE: Monika, BG - Titan13 - 03.09.2012

hey

wie ist das im feigenblatt eigentlich mit fingern ?

ich war dort jetzt bei 4 maedels und alle wollten nicht das der finger reinwandert... ist das generell da so ? oder nur die falschen erwischt^^ ?

bis dann

RE: Monika, BG - dirtydeed - 03.09.2012

Wie wird das wohl im FB sein? So wie in allen anderen Clubs auch: die eine macht's, die andere nicht. Du kannst ja keine dazu zwingen, und solltest es auch nicht!

Viele wollen das halt nicht, aus den unterschiedlichsten Gründen. Zum einen ist da die gewisse Sensibilität, welche manche Zeitgenossen leider vermissen lassen. Da kann ich die Vorsicht mancher Mädels gut nachvollziehen. Zum Anderen die mitunter mangelnde Hygiene einiger HB. Auch, und hier besonders die Hände betreffend. Kurze, und gefeilte Fingernägel wirken da manchmal Wunder.

Und manchmal hat man halt leider Pech, und der Finger darf nicht rein, obwohl alle Voraussetzungen objektiv erfüllt sind. Unglücklich

Woran es bei dir liegt, kannst nur du selbst herausfinden...

Grüße, dirtydeed

Monica, BG - dirtydeed - 03.09.2012

So unterschiedlich kann's laufen:

Eigentlich spricht mich die Kleine nicht besonders an, doch ihren Wunsch, sich neben mich zu setzen, kann ich ihr nicht abschlagen. Monica aus Bulgarien erweist sich dann aber als angenehme Gesprächspartnerin und nimmt die ganze Zeit nie das Wort Zimmer in den Mund. Schön kuschelt sie sich an mich, und ihre Lippen suchen die meinen. Ich wehre mich vorerst, denn obwohl sie ein recht hübsches Gesicht mit vollen Lippen und eine passable Figur hat, stören mich ihre massiven Hängetitten. Eek Trotzdem entschließe ich mich nach einiger Zeit, positivem Probeküssen und in Aussicht gestelltem GF6 zum Zimmergang.

Hier fällt Monica als erstes ein, daß sie keine Kondome mehr hat, und verschwindet wieder für fünf Minuten.Grübel Ich erwäge ernsthaft das ganze abzubrechen, tue es aber leider nicht. Die Nummer beginnt soft, mit Küssen, Streicheln und viel Hautkontakt. Das scheint sie jedoch nicht so zu mögen, wie sie vorher behauptet hat, und beginnt vorsichtig zu blasen. Nach vielleicht einer Minute Eichelnuckeln und Bändchenzüngeln hat sie genug, und will wohl fickenderweise die Sache rasch hinter sich bringen. So schnell will ich aber nicht klein bei geben, und fordere sie auf, weiterzumachen, wenn's geht etwas tiefer. "Tiefer geht nicht, Halsschmerzen!" Ah, was ganz neues... "Schwanz zu groß!" Ja ja, das hab' ich schon öfter gehört, stimmt aber trotzdem immer noch nicht. Zumindest nimmt sie ihn vier, fünf Mal bis zur Hälfte auf, aber das war's auch schon. Das Spiel setzt sich jetzt noch einige Minuten fort: 30 Sekunden Pseudo-Blasen, fragender Blick nach Ficken und abschlägiger Hinweis auf Weiterblasen. Eine kurze Episode in 69 beendet sie bald wegen "zu kitzlig", und mir ist langsam alles egal.Verärgert

Nach zehn, zwölf Minuten erlöse ich sie von der lästigen Pflicht, bitte um's Gummi und in die Missio. Ich brauche wohl kaum zu erwähnen, daß ich höchstens bis zur Hälfte in die geweitete Muschi komme.Heul Küsse gibt's auch kaum noch, und so ergebe ich mich in mein Schicksal und kolbe mit halber Kraft voraus dem Sonnenuntergang entgegen. Irgendwann Wechsel in Doggy. Ich halte still und lasse Monica langsam mit halbem Hub ihr Werk verrichten. Als die Luft, welche ich in sie gepumpt habe laut entweicht,Lachen legt sie sich mit entnervtem Blick wieder auf den Rücken. Erste Hinweise auf die Zeit kommen - nach nicht einmal zwanzig Minuten!Aufsmaul Egal, weiter wie oben...

Fliegender Wechsel in den Reiter. Beschwerde wegen "tut weh!" Ja ja, is' klar! Monica hoppelt lustlos auf mir rum, und besitzt die Chuzpe nach einer Verlängerung zu fragen.Verwirrt So beginnt eine Zeitdiskussion, die einen vollen Stop aller Aktivitäten zur Folge hat. Meine Nudel droht zu erweichen, und wenn ich nicht so lange enthaltsam gewesen wäre, müßte ich jetzt abbrechen. Ich mache ihr klar, daß ich gedenke, die halbe Stunde auszuschöpfen.Teufel Monica hoppelt widerwillig mit gelangweiltem Gesicht weiter. Erneuter Wechsel in die Missio, um den GAU zu verhindern. Ich bin jetzt völlig entnervt, und stoße mit Dreiviertelmast kräftiger und tiefer zu. Mit Müh' und Not beende ich dennoch vorzeitig das Trauerspiel, in dem Monica die Gepeinigte gibt. Nicht mal das war gut gespielt!

Fazit: rundum schlechte Nummer mit einer lustlosen, demotivierten Tusse. Eigentlich will sie gar nichts machen, und am Besten geben ihr die blöden Typen direkt das Geld. Nicht mal optisch gibt sie was her. Und ich Volltrottel falle auf so was rein!

Name: Monica
Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 1,60
Haare: schwarz, lang
KF: 36
Titten: Cup-B, stark hängend
Sonstiges: recht hübsches Gesicht, schöner Kußmund
Performance: Leistungsverweigerung auf der ganzen Linie, eine meiner schlechtesten Nummern überhaupt!
Wiederholung: im Leben nicht!

Grüße, dirtydeed

RE: Monica, BG - Chris33 - 03.09.2012

(03.09.2012, 12:50)dirtydeed schrieb: Und ich Volltrottel falle auf so was rein!

Wem ist das nicht schon passiert? Dodgy

Auch wenn es echt nach einem 'Klassiker' klingt:

Man(n) will eigentlich gar nicht mit der CDL, dann hat sie auch noch den saggy-tits-Makel und TROTZDEM wackelt man auf das Zimmer. Und irgendwie weiß man(n) nach einer Minute im Zimmer: Eigentlich kann das jetzt nix werden...

Danke für die Warnung!

Grüße, C33 Winke