07.08.2012, 17:01
´
Miriam (26, Slowakei)
DATEN:
Alter ............ 26 Jahre
Grösse ........... 1,73 m
Konfektion ....... 38
Augenfarbe ....... grün
Haarfarbe ........ blond
Haarlänge ........ schulterlang
OW/Cup ........... 75 B
Nationalität ..... slowakisch
Sprachen ......... deutsch englisch
SERVICE:
Französisch, Natursekt, naturgeil veranlagt, Körperbesamung, Gesichtsbesamung,
Spanisch, Dreier, Dildospiele, lesbische Spiele, Handentspannung, Fusserotik,
Facesitting, Körperküsse, Schmusen, Streicheln, Fingerspiele, erot.Massagen,
Badespass, Duschspass, vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels, Stiefel
Safer Sex, Zungenküsse, Französisch Natur (+20€)
ZEITEN: täglich 10:00 - 23:00 Uhr
´
Ob sich das mit der Volksweisheit (Schwarmintelligenz!) 'Dumm fickt gut' vereinbaren lässt ?
Ich denke, es schadet zwar nicht, aber auf Hirn muss man bei unserem Hobby nicht übermässig wert legen. Oder ?
Anderseits behaupten die Frauen ja, wir denken mit dem Schwanz ...
Natürlich nachvollziehbar, jeder weiss wie das ist. Aus ihrer Sicht: Sei schlau und tritt aufs Gaspedal.
Obwohl sie selbst meint B-Cups zu tragen ... Sicherlich irrt sie sich!
Anderseits kenne ich im Gewerbe keine, die ihre Titten klein-schummelt - ganz im gegenläufigen Teil.
Das liegt einfach daran, dass dies bei uns gefühlte Grössen sind ... und das zählt.
Ach ja ...
Definitiv nicht - Fehlinvestition, denn wenn Du untenrum gesund und gesamt sauber bist, zählt vorrangig nur Deine Barschaft.
Nutten-Toaster ... Assi-Toaster ... von solchen für Hurenböcke häb ich noch nix g'hört!
Den Service werden mit Sicherheit noch paar Kollegen (selbst mit gepflegter Computerblässe) nachfolgend rundum bestätigen ... Platz ist ja genug da!
Es sei denn: ÜFS!
´
Wie sagte ich doch bei Saskia ?
Zum Schluss noch etwas für Dich:
Miriam (26, Slowakei)
DATEN:
Alter ............ 26 Jahre
Grösse ........... 1,73 m
Konfektion ....... 38
Augenfarbe ....... grün
Haarfarbe ........ blond
Haarlänge ........ schulterlang
OW/Cup ........... 75 B
Nationalität ..... slowakisch
Sprachen ......... deutsch englisch
SERVICE:
Französisch, Natursekt, naturgeil veranlagt, Körperbesamung, Gesichtsbesamung,
Spanisch, Dreier, Dildospiele, lesbische Spiele, Handentspannung, Fusserotik,
Facesitting, Körperküsse, Schmusen, Streicheln, Fingerspiele, erot.Massagen,
Badespass, Duschspass, vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels, Stiefel
Safer Sex, Zungenküsse, Französisch Natur (+20€)
ZEITEN: täglich 10:00 - 23:00 Uhr
´
(07.08.2012, 14:59)Razfaz schrieb: ...so wie sie sich in Englisch und deutsch ausdrücken kann, Respekt! Hirn solltet Ihr auch mitbringen.
...
Ob sich das mit der Volksweisheit (Schwarmintelligenz!) 'Dumm fickt gut' vereinbaren lässt ?
Ich denke, es schadet zwar nicht, aber auf Hirn muss man bei unserem Hobby nicht übermässig wert legen. Oder ?
Anderseits behaupten die Frauen ja, wir denken mit dem Schwanz ...
(07.08.2012, 14:59)Razfaz schrieb: ... Nach ca. 2min. fing sie leicht an zu stöhnen, so dass man meinte ihr macht es Spaß.
Ich konnte nicht mehr und musste mein Zeug im Gummi abschießen.
Natürlich nachvollziehbar, jeder weiss wie das ist. Aus ihrer Sicht: Sei schlau und tritt aufs Gaspedal.
(07.08.2012, 14:59)Razfaz schrieb: ... und die Oberweite ist der Burner, genau wie ich es mag, C-Cup, aber original !!!
Obwohl sie selbst meint B-Cups zu tragen ... Sicherlich irrt sie sich!
Anderseits kenne ich im Gewerbe keine, die ihre Titten klein-schummelt - ganz im gegenläufigen Teil.
Das liegt einfach daran, dass dies bei uns gefühlte Grössen sind ... und das zählt.
Ach ja ...
(07.08.2012, 14:59)Razfaz schrieb: ...
Lohnt sich im Winter doch der Weg zum Assi-Toaster?
...
Definitiv nicht - Fehlinvestition, denn wenn Du untenrum gesund und gesamt sauber bist, zählt vorrangig nur Deine Barschaft.
Nutten-Toaster ... Assi-Toaster ... von solchen für Hurenböcke häb ich noch nix g'hört!
Den Service werden mit Sicherheit noch paar Kollegen (selbst mit gepflegter Computerblässe) nachfolgend rundum bestätigen ... Platz ist ja genug da!
Es sei denn: ÜFS!
´
Wie sagte ich doch bei Saskia ?
(06.08.2012, 22:06)Brix schrieb: ..
Anderseits vrmutete ich, dass hier eher ihre Kollegin Miriam frequentiert wird.
Zum Schluss noch etwas für Dich:
Ja äh ... ich bin noch krankgeschrieben.