Zitat:Erlebe Deine Sinne neu und genieße meine
himmlisch weiblichen Kurven. Ich werde
Dich mit jedem Zentimeter meines Körpers
begeistern. Ich weiß schon ganz genau,
was MANN will, bin aber auch auf den Rest
noch super neugierig! Zeig es mir!!
Wieder einmal in der Mittagspause Lust gehabt zu poppen.
Diesmal wollte ich zu Miriam.
Kurz telefonisch einen Termin gemacht und losgefahren.
Am Ziel angekommen, geklingelt und es wurde mir von Ihrer Kollegin geöffnet.
Dann ab auf's Zimmer. Miriam kam rein und ich muss sagen, SUPER WAHL !!!
Die Bilder unten passen auf jeden Fall!
Sie ist ziemlich groß, lange blonde Haare und ein sehr hübsches Gesicht. Auf jeden Fall spricht sie deutsch.
Zwar fällt ihr das noch schwer, aber besser als manch andere. Wir haben uns dann zwar auf Englisch weiter unterhalten, weil ihr das noch besser liegt.
Jungs, ich glaube die Frau ist hochintelligent, so wie sie sich in Englisch und deutsch ausdrücken kann, Respekt! Hirn solltet Ihr auch mitbringen.
Weiter im Text, Ihre Haut ist super weich und die Oberweite ist der Burner, genau wie ich es mag, C-Cup, aber original !!! Schöne weiße Zähne und gepflegtes Äußeres.
Eigentlich beschreibe ich hier gerade meine Traumfrau.
30min. 50 Tacken - alles klar, länger habe ich sowieso keine Pause.
Nun ging's los, ZK's vom aller feinsten, sie konnte nicht genug bekommen, ich wurde überall geküsst.
Ich sah's noch auf dem Bett, sie kniete vor mir. 2-3 min. später drücke sie mich nach hinten und die ZK's gingen weiter. Nach küsste sie sich nach unten, fing an super geil an meinen Eiern zu lecken und auch etwas tiefer.
Jetzt der Nachteil: Auf einmal holte sie das Gummi vor und fragte ob es auch ohne geht ihn in den Mund zu nehmen. Ja klar, kostet aber €20,- mehr. Ich hatte aber kein Bock mehr aufzustehen, sodass ich sie FM machen ließ. Das war gar nicht so schlecht, keine Hand und auch keine Zähne waren zu spüren. Ab und zu fing sie wieder an weiter unten zu lecken, geile Sache.
Ich konnte sie überall abgreifen, was für ne Haut und was nen geiler Arsch. Nicht so dünn, aber immer noch knackig, keine Orangenhaut oder Falten - etwas, aber nur ein wenig größer, ich mag das so.
Dann kam sie wieder hoch zu mir, Sabber wurde wieder ausgetauscht. Schwupps, war ich in ihr, dann ging der Ritt los. Nach ca. 2min. fing sie leicht an zu stöhnen, so dass man meinte ihr macht es Spaß.
Ich konnte nicht mehr und musste mein Zeug im Gummi abschießen.
Sie verweilte noch 1-2 min auf mir und wir knutschen weiter rum. Hätte sie roten Lippenstift drauf gehabt wären alle Stelle in meinem Gesicht rot überdeckt.
20min. waren rum - Sie fragt mich ob ich gleich nochmal will, oder ne Massage - Fräulein, Mann braucht auch ne Pause, bzw. ich, also ne Rückenmassage.
Creme auf den Rücken und los ging's. WOW, fasst wie bei einer professionellen sehr fester Druck und gekonnte Handgriffe. Alles wurde massiert bis runter zu den Füssen. Das nächste Mal frage ich nach einer erotischen Massage
Alles in allem ein wirklich tolles Mädchen. Zur Zeit habe ich echt Glück was die Mädels betrifft.
Woran das liegt - keine Ahnung, vielleicht weil ich im Urlaub war und braun gebrannt bin.
Lohnt sich im Winter doch der Weg zum Assi-Toaster?
Fazit:
Gesicht: 2+
Körper: 1
FM: 2
GV: 2
Service: 2+
Wiederholungsgefahr: 100%