Tanz – äh - fick in den Mai, in der Oase.
Zu meinem 600 Beitrag wollte ich eigentlich einen Reisebericht von vor zwei Jahren nach Siebenbürgen/Transsylvanien schreiben aber nun denn:
na gut, ich bemüh mich:

(02.05.2012, 23:29)streuner-strolch schrieb: Deborah.
Natürlich Rumännin,
21 Jahre alt, hübsche KF 34-36 knackig, mit langen dunkelblonden-Locken und festen b-Cubs.
Konversation in englisch, sehr nett.
Zimmerperformance war gut. 3stern
Widerholung möglich, aber bei der super Auswahl eventuell auch wider nicht.

Ist mir sofort aufgefallen, dkl-blonde Löwen-lockenmähne, Figur mit Rundungen dennoch schlank, schönes Strahlen und lächeln sowie nette Anmache.

Schnell stand für mich fest : Die muss es heute sein und aufs Zimmer.

Knutschen und streicheln so lala, Blasen (Fo) war dann gefühlvoll und auch nicht zu schnell und mit wenig Handeinsatz, hat mir gut gefallen , die Eier hat sie mir dann auch bissel geleckt, hab sie dann eine weile weiter blasen lassen und mir im Spiegel ihren wunderschönen Popo betrachtet und auch ein wenig an Mumu und an den Arschbacken rumgefingert.
die obligatorische Frage nach "Come in the mouth" hab ich dann verschämt und entsetzt abgelehnt Lachen

No, let us fuck now !

Als erstes Reiter genutzt um die schönen feste Brüste abzugreifen, ZK machen mich endgeil, aber ich will die Rest Zeit noch weiter nutzen und bevor sie mich weiter totreitet gibt es lieber nochmal ein Stellungswechsel in Missio, was auch spass macht und zuletzt dann Pst natürlich ! STREUNERS - Doggy - SPECIAL. Idee Den geilen festen Arsch vor mir und im griff Popo oder Titten wird dann räudigerweise Hundemäßig ins Gummi abgespritzt.

Geil für mich war der Anblick ihres schönen Bodys im spiegel, auch schaut sie teilweise einem süß lächelnd an.(optikfick)
Abzüge gibt es für den Illusionsfaktor, d.h recht wenig aktiv oder nur nach Ansage, ZK und streicheln eher verhalten, eher ein proffessionelles, wobei aber nicht gelangweiltes Gehabe
(es kam mir irgendwie etwa so vor wie : ich bring die Zeit schon irgendwie rum) wie natürlich und naturgeil .
Insgesamt dennoch für mich wegen der optik insgesamt zufriedenstellend
7 von 10 Punkten.

Weil aber soviele alternativen da sind muss ich mit Deborah nicht nochmal unbedingt wiederholen.

streuner-strolch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tanz – äh - fick in den Mai, in der Oase. - von streuner-strolch - 04.05.2012, 20:21