LSH
Tanz – äh - fick in den Mai, in der Oase. - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Tanz – äh - fick in den Mai, in der Oase. (/showthread.php?tid=94220)



Tanz – äh - fick in den Mai, in der Oase. - streuner-strolch - 02.05.2012

Tanz – äh- fick in den Mai

gegen 16 Uhr eingetroffen, Parkplätze schon gut gefüllt.
Ich versuche einzuparken ohne eine der scheiß Mamor-Staturen umzufahren, was mir dann auch einigermassen gelang.
Beim Eingang das übliche Prozedere, nicht völlig unfreundlich, aber kaum ein deut besser als beim Postschalter wenn eine genervte Beamtin einem fünf 51 Cent Briefmaken verkauften muß.
Na ich bin halt in der Oase und muß um in die Heiligen Hallen zu gelangen dafür halt 65 Euro abdrücken oder kann es auch sein lassen.Grübel
Ich bin halt kein Oase Freund Dodgy aber gegen das Line-up ist dann sicher absolut nicht zu meckern.5stern
So 40 bis 50 CDL sind es schon ,oha was eine Auswahl, wer da nichts passendes findet , einige Top-Modelle Herz auch dabei und dies ist auch der Grund warum man einiges negative in Kauf zu nehmen hat.z.Bsp.
Ja , Ja, das Essen, was soll ich noch darüber schreibenVerärgert, man wird halt satt, wenn man im Gedränge dann endlich einen Teller entweder genervt oder ohne großen Kommentar hingeknallt bekommt, spült man dann dieses aus heißen Gläsern mit warmen Getränken schnell herunter Verärgert um sich dem eigentlich wichtigen, den Mädels zu Widmen.Ausruf
Noch ein Blick auf das umgestaltete neu offene Aussengelände.
Eigentlich gemütlich schöne weitläufig verteilte Sitzecken, bzw Strandpavillions , ein schöner großer Pool, sehr weitläufiges großes Gelände in dem Zelte, Bar , Grilltheke und Tische verteilt sind.
zudem
ein Volleyballfeld, eine Torwand , Tischtennisplatten, runden die Wellnessmöglichkeiten ab, absolut gelungen, wenn nicht die blöden gemacklosen unzähligen weißen Marmorstaturen wären wär es Top, auch die rückwärtige Steinmauer , erinnert mich an die Berliner-Mauer, verdeckt die noch nicht fertigen Umbaumassnahmen wie Baukrähne und Hallenbau.
Wenn alles fertig ist wird es sicherlich eine Verbesserung sein, wirklich stylisch und geschmackvoll ist aber was anderes.
Die aufgeschüttete Erdwälle müssen auch erst noch zuwachsen, aber besser ein Sichtschutz wie keiner so zum Beispiel im Mainhatten wo einem die Nachbarn vom Balkon auf den Schniedel schauen können/könnten.

Zur Zimmerbuchung kam es dann zuerst mit Deborah.
Natürlich Rumännin,
21 Jahre alt, hübsche KF 34-36 knackig, mit langen dunkelblonden-Locken und festen b-Cubs.
Konversation in englisch, sehr nett.
Zimmerperformance war gut. 3stern
Widerholung möglich, aber bei der super Auswahl eventuell auch wider nicht.

Dann Diana (Ro) süsse 19 Jahre , spricht gut englisch, absolut knackiger tenny-Figur, knackarsch, rötliche halblange glatte Haare, was für ein Mörderboy, a-cups natürlich-fest , ich bin fast verknallt Engel, leider hielt die Zimmeraktion nicht meine Erwartungen.
Blasen war mir zu fest, Im Reiter war es ficktechnisch gut, der Doggy war mir widerum zu schnell, ich wollte es was gemütlicher aber sie kannte nur zwei Stufen, schnell oder gar nicht, eventuell hat etwas nicht so gepasst, schade.

Noch aufgefallen Kris/ Cris (ro) jung, klein, schlank, strohblonde halblange glatte Haare. ???

Cleo mit der kleopatra frisur.



Fazit,
Oase geschmacklos – aber tolle Mädels.Idee
Das Aussengelände ist eigentlich gelungen und schön 4stern , das Lineup ist immer bisher bei meinen Besuchen absolut Top Ausruf , das geht kaum besser und das ist auch der Grund warum man mit anderen negativen Kleinigkeiten
(auch die kleinen Umkleideräume) leben kann.Pst


streuner-strolch


RE: Tanz – äh - fick in den Mai, in der Oase. - blow69 - 03.05.2012

Hi Streuner,

mit Deborah und Diana hast Du Dir zwei ziemlich hübsche und junge Hühner geholt. Die Meinungen zum Service der beiden gehen auseinander, manche FKs halten den Service von Deborah für besser, die anderen den von Diana. Ich persönlich hatte schon einige ziemlich gute Zimmergänge mit Diana, mit Deborah leider erst einen. Von daher könnte es natürlich sein, dass Sie sich inzwischen auch gebessert hat.

Chris war mir auch aufgefallen, ist auch 'ne Hübsche. Kollege Stuart meinte, dass Sie auch noch unter dem Namen Sascha firmieren würde.

Blow


RE: Tanz – äh - fick in den Mai, in der Oase. - flor - 03.05.2012

(02.05.2012, 23:29)streuner-strolch schrieb: ...aber sie kannte nur zwei Stufen, schnell oder gar nicht, ...

kann ich so nicht bestädigen. Mit der Diana hab ich jetzt mehrmals schon die besten Erfahrungen gemacht. Egal ob blasen, ficken oder knutschen, ich mag es immer langsam und mit der Diana hab ich "ins Schwarze" getroffen. Mit ihren 19 Jahren hat sie noch nicht die "Erfahrung" wie eine fünfundzwanzigjährige, das ist ja klar. Aber sie übertrifft im Service so mache 25 Jährige...
Sie macht zwar einen guten Service, aber eine wirklich gute Sexarbeiterin kann sich auf die Bedürfnisse ihrer Gäste einstellen und auch selbst mal bestimmen, wie gefickt wird. Das müsste sie noch lernen. Kommt aber bestimmt noch...

PS
Nicht nur Englich, auch gut deutsch spricht sie


RE: Tanz – äh - fick in den Mai, in der Oase. - Stuart - 03.05.2012

(03.05.2012, 06:53)blow69 schrieb: Chris war mir auch aufgefallen, ist auch 'ne Hübsche. Kollege Stuart meinte, dass Sie auch noch unter dem Namen Sascha firmieren würde.

Normalerweise zu erkennen an der Krawatte um den Hals.

Stuart, und sie bietet guten Service - siehe Bericht


RE: Tanz – äh - fick in den Mai, in der Oase. - backstage - 04.05.2012

(01.05.2012, 23:17)streuner-strolch schrieb: Mit ihrer Freundinn Deborah wars dann um einiges besser.
schreib dann nochmal genaueres.

Das war damit aber nicht gemeint, oder?

(02.05.2012, 23:29)streuner-strolch schrieb: Zimmerperformance war gut. 3stern

Ein wenig genauer genauer hätte ich´s dann doch gerne ...


RE: Tanz – äh - fick in den Mai, in der Oase. - streuner-strolch - 04.05.2012

Zu meinem 600 Beitrag wollte ich eigentlich einen Reisebericht von vor zwei Jahren nach Siebenbürgen/Transsylvanien schreiben aber nun denn:
na gut, ich bemüh mich:

(02.05.2012, 23:29)streuner-strolch schrieb: Deborah.
Natürlich Rumännin,
21 Jahre alt, hübsche KF 34-36 knackig, mit langen dunkelblonden-Locken und festen b-Cubs.
Konversation in englisch, sehr nett.
Zimmerperformance war gut. 3stern
Widerholung möglich, aber bei der super Auswahl eventuell auch wider nicht.

Ist mir sofort aufgefallen, dkl-blonde Löwen-lockenmähne, Figur mit Rundungen dennoch schlank, schönes Strahlen und lächeln sowie nette Anmache.

Schnell stand für mich fest : Die muss es heute sein und aufs Zimmer.

Knutschen und streicheln so lala, Blasen (Fo) war dann gefühlvoll und auch nicht zu schnell und mit wenig Handeinsatz, hat mir gut gefallen , die Eier hat sie mir dann auch bissel geleckt, hab sie dann eine weile weiter blasen lassen und mir im Spiegel ihren wunderschönen Popo betrachtet und auch ein wenig an Mumu und an den Arschbacken rumgefingert.
die obligatorische Frage nach "Come in the mouth" hab ich dann verschämt und entsetzt abgelehnt Lachen

No, let us fuck now !

Als erstes Reiter genutzt um die schönen feste Brüste abzugreifen, ZK machen mich endgeil, aber ich will die Rest Zeit noch weiter nutzen und bevor sie mich weiter totreitet gibt es lieber nochmal ein Stellungswechsel in Missio, was auch spass macht und zuletzt dann Pst natürlich ! STREUNERS - Doggy - SPECIAL. Idee Den geilen festen Arsch vor mir und im griff Popo oder Titten wird dann räudigerweise Hundemäßig ins Gummi abgespritzt.

Geil für mich war der Anblick ihres schönen Bodys im spiegel, auch schaut sie teilweise einem süß lächelnd an.(optikfick)
Abzüge gibt es für den Illusionsfaktor, d.h recht wenig aktiv oder nur nach Ansage, ZK und streicheln eher verhalten, eher ein proffessionelles, wobei aber nicht gelangweiltes Gehabe
(es kam mir irgendwie etwa so vor wie : ich bring die Zeit schon irgendwie rum) wie natürlich und naturgeil .
Insgesamt dennoch für mich wegen der optik insgesamt zufriedenstellend
7 von 10 Punkten.

Weil aber soviele alternativen da sind muss ich mit Deborah nicht nochmal unbedingt wiederholen.

streuner-strolch


RE: Tanz – äh - fick in den Mai, in der Oase. - backstage - 04.05.2012

Beifall dankeschön - das ist doch was, das man Bericht nennen darf. Und womit? Mit Recht! Big Grin

thx >> b


RE: Tanz – äh - fick in den Mai, in der Oase. - streuner-strolch - 30.06.2012

(04.05.2012, 20:21)streuner-strolch schrieb: Weil aber soviele alternativen da sind muss ich mit Deborah nicht nochmal unbedingt wiederholen.

streuner-strolch

Nun Wiederholungs Besuch Ende Juni :

Deborah trägt ihre Löwenmähne wie ihre Freundin Diana auch jetzt in rot, gefiel mir vorher besser, aber was solls, sich über die Haarfarbe der Mädels hier auszulassen ?

Gebucht hab ich dafür nochmal die rothaarige
Diana (ro)
und muß sagen es war weitaus besser wie beim erstenmal !.
Beifall4stern

2.
Eine weitere Wiederholung mit der hübschen dunkelhaarigen
Alina (ro)
solide Nummer mit einem Abschluß/Abschuß in den Mund ,über ihre blasekünste muss ich hier nicht nochmal berichten.
3sternBlowjob

3.
Dann noch eine weitere eher schlechte Nummer mit einer sehr kleinen
aber auffallend hübschen rötlichbraun- blonden sehr jungen Rumäninn:

Samalia/ Samaria / (Samara) ?

Merkmale : sehr klein ca. 159 cm , knackige Figur, naturtittis b-fest stehend, auffallend geschminkt, Haare halblang glatt.
keine Tattos, Intimpiercing, hellere Haut, manchmal weißes Blümchen im Haar.
Nummer war unterdurchschnitt,nervt mehrfach beim ficken - wollte andauernd Weia permanent von mir in den Arsch gefickt werden !
Zk gabs aber dafür keine.Verärgert
Das ging nicht Aufsmaul jenes wollte sie nicht.Verärgert
Position im Doggy eher schlecht,
Doch wegen der optik ! (knack-teenybody) kam ich im doggy dennoch Fuckin nach kürzerer Zeit zum schuß.Dodgy
Schnell weggezogen sekunden später stand sie um längen gewachsen auf ihren hohen Nuttentretern bereit zum Abgang.Verwirrt
War die Tür schon auf bevor mein Ding ganz erschlafft war ? Grübel
20 mäßige Minuten 1 Ce und weg war sie.Winke
Eek ???
keine Wiederholung!

neben der rothaarigen Lana (Deutschland) im Mainhatten hat ich zuletzt
fast nur Gilrs mit dieser leicht rötlichen Haarfarbe...

ich glaub ich brauch bald wieder mal was ordentlich gutes blondes...

noroc !
Winke

Lineup war nach meinem Geschmack zuletzt eher Mittelklasse.

streuner-strolch
ansonst schöner Tag in der Oase draußen


RE: Tanz – äh - fick in den Mai, in der Oase. - streuner-strolch - 30.06.2012

(30.06.2012, 20:31)streuner-strolch schrieb: Lineup war nach meinem Geschmack zuletzt eher Mittelklasse.

streuner-strolch
ansonst schöner Tag in der Oase draußen

Ella ( ex monika world ) war nicht da.
Aufgefallen sind mir noch :
Jasmin groß, schlank, dkl. glatte lange Haare, behauptet aus Griechenland ??? zu sein und vier Wochen vorort.

Monika (ro) ca. 170 cm , Anfang 20 J., sehr schlank/skinny , lange gelockte dkl Haare, flach gebaut.

streuner-strolch


RE: Tanz – äh - fick in den Mai, in der Oase. - Stuart - 30.06.2012

Jasmin (180cm, sehr schlank, gut gebräunt, gutes Deutsch)?

Stuart, das ist Ex-Micky aus dem First, Rumänin


RE: Tanz – äh - fick in den Mai, in der Oase. - streuner-strolch - 30.06.2012

(30.06.2012, 23:20)streuner-strolch schrieb: behauptet aus Griechenland ???

Weia
ich hätte es doch fast Lachen geglaubt,
Beschreibung passt absolut, das wird sie sein, danke Stuart.
Hat mich Optisch stark angesprochen, da setz das Hirn halt auch mal aus ...Sabber

streuner-strolch


RE: Tanz – äh - fick in den Mai, in der Oase. - streuner-strolch - 19.10.2012

Idee
(30.06.2012, 20:31)streuner-strolch schrieb:
(04.05.2012, 20:21)streuner-strolch schrieb: Weil aber soviele alternativen da sind muss ich mit Deborah nicht nochmal unbedingt wiederholen.

streuner-strolch

Nun Wiederholungs Besuch Ende Juni :

Deborah trägt ihre Löwenmähne wie ihre Freundin Diana auch jetzt in rot, gefiel mir vorher besser, aber was solls, sich über die Haarfarbe der Mädels hier auszulassen ?

Besuch vor einigen Tagen:

Ich hätte es mit Deborah lieber sein lassen sollen.
Ich konnte aber zuletzt nicht mehr nein sagen, toller Body halt.Dodgy
Wiederholung war um einiges schlechter als zuletzt ! Ausruf
Mehrfaches Andauerndes Anpreisen von extras, abspritzdruck um Zeit zu schinden, Abruptes beenden nach der Nummer.Verwirrt
Als positiv kann ich noch werten, schöne ZK und Körperküsse, sehr gutes blasen (wenn auch zu schnell beendet)
Ansonnst nur noch für mich ein Optikfick.Idee
Insgesamt leider nur noch knapp unter mittelmässig.Ausruf

Schade wenn sich einige Mädels aufgrund ihrer Optik ihren Service zurückschrauben und denken das reicht aus...
Verärgert

Hoffe der verschlechterte Service färbt jetzt nicht noch auf Freundin Diana ab, mit der hatte ich bisher immer gute Zimmer.!

Letzte Woche super Besetzung ( > 70 CDL ). Ausruf
Die Qual der Aus-wahl !!!
Alle weiter oben genannten Mädels waren auch wieder da.
Wenig Gäste, die Mädels wie woanders zuletzt überall in anderen Clubs auch am jammern.Heul

Ansonst :Ausruf
Bauarbeiten gehen voran, irgendwann steht der Wanddurchbruch bevor, eine Trennwand wurde schon eingezogen, als die ersten
Handwerker sich neben dem Indoorpool zu schaffen machten hab ich schon schlimmstes befürchtet, zum Glück ging es schnell,

Idee Idee die Arbeiten störten kaum. Idee Idee
(die Arbeiter störte das drumherum auch kaum Big Grin )

Wenn aber auch neben den Zimmer andauernd gehämmert und gebohrt werden sollte, müsste lieber mal über eine kurzfristige Schließung oder Reduzierung des Eintrittes ...
Verärgert

( ist auch wohl Illusorisches Wunschdenken )
Denke aber da bleibt man eher aber auch stur.Brakelamp

Verbessert hat sich zuletzt auf jedenfall zuletzt die freundlichkeit des Services. ( Lob an den jungen Mann bei der Essenausgabe !) ++++
Und das Essen war auch gut. Idee


streuner-strolch
Nicht einfach nur zweideutig : Ein Hammermässiges lineup !!!


RE: Tanz – äh - fick in den Mai, in der Oase. - dirtydeed - 19.10.2012

Danke für das Update zu Deborah!

Ich war schon versucht, sie zu buchen ohne deinen Bericht zu kennen. Was ich in Gesprächen herausfinden konnte, war uneinheitlich. Deshalb habe ich es sein lassen, obwohl sie mir schon gefällt.

Auf Diana scheint es (noch) nicht abgefärbt zu haben. Wenn ich das richtig verstanden habe, war ein FK sehr zufrieden. Er wird sich sicher noch selbst dazu äußern. Wink

Grüße, dirtydeed


RE: Tanz – äh - fick in den Mai, in der Oase. - Träumer - 19.10.2012

Zitat:Bauarbeiten gehen voran, irgendwann steht der Wanddurchbruch bevor, eine Trennwand wurde schon eingezogen, als die ersten
Handwerker sich neben dem Indoorpool zu schaffen machten hab ich schon schlimmstes befürchtet, zum Glück ging es schnell,

die Arbeiten störten kaum.
(die Arbeiter störte das drumherum auch kaum Big Grin)

na, ich nehme an, die Arbeiter sind mittlerweile einiges gewohnt. Allerdings waren sie noch nie so dich dran ... Lachen zumindest während der Arbeitszeit!! Wink

sicherlich sind sie auch entsprechend gebrieft worden.. aber das ist ja immer einfacher gesagt als letztlich umgesetzt! Smile

die armen Jungs..


RE: Tanz – äh - fick in den Mai, in der Oase. - Stuart - 19.10.2012

Deborahs Service hab ich noch nie als überdurchschnittlich empfunden. Wundert mich nicht, dass sie nachgelassen hat, sie findet sich schön und fertigt am liebsten kleine Asiaten im 12 Minutentakt ab.

Stuart, Wink


RE: Tanz – äh - fick in den Mai, in der Oase. - blow69 - 20.10.2012

Ja, die Deborah, hält sich und Ihre kleinen Titties (die auch wirklich hübsch sind) für sehr unwiderstehlich - Lieblingsspruch: "Did you missed my titties" Big Grin. Zu Anfang Ihrer Oase-Zeiten, hatte Sie noch den Newbie Charme und es war alles natürlicher. Gute Mittelklasse würd ich sagen, man kann mal Glück und man kann mal Pech bei Ihr haben.

Wg. Ihrer Busenfreundin Diana,

die ist auch nicht einfach, gefällt mir aber als Mensch besser wie Deb. Diana hat schon Ihre Fans, wurde gerade im ISG etwas gehypt. Es gibt sehr gute Leistung, gepaart mit einer wirklich süßen und netten Persönlichkeit, wenn die Chemie stimmt und Sie einen schon länger kennt.

Blow


RE: Tanz – äh - fick in den Mai, in der Oase. - Champion Lover - 02.11.2012

(30.06.2012, 23:20)streuner-strolch schrieb:
(30.06.2012, 20:31)streuner-strolch schrieb: Lineup war nach meinem Geschmack zuletzt eher Mittelklasse.

streuner-strolch
ansonst schöner Tag in der Oase draußen

Ella ( ex monika world ) war nicht da.
Aufgefallen sind mir noch :
Jasmin groß, schlank, dkl. glatte lange Haare, behauptet aus Griechenland ??? zu sein und vier Wochen vorort.

streuner-strolch

Es sind, wie ich die Tage erfahren durfte, zwei Jasmins vor Ort. Eine ist die uns wohlbekannte ex-Micky aus dem First, und die andere behauptet aus Griechenland zu sein. Spricht nur Englisch, und hatte so nen Tuch um den Hals. Sehr apart.
Grüße, CL


RE: Tanz – äh - fick in den Mai, in der Oase. - Stuart - 02.11.2012

Ella war diese Woche in BHH.

Stuart, sah lecker aus