Wellness-Sonntag im Sharks
Daumen hoch 
Bei dem Wetter am Sonntag ist ein Wellnesstag im Sharks optimal. Nach Ankunft erst Mal in die Sauna, danach Schwimmen und die „Dinger“ auf mich zukommen lassen. Sie kamen in Gestalt einer blonden C-Cup-Trägerin (Name auf Wunsch nicht genannt). Nettes längeres Gespräch in Englisch und dann ab nach oben in ein Zimmer mit Fenster. Sehr lange ZKs, tolles abwechslungsreiches FO und EL, immer mit Blickkontakt. Das FO war so gut, dass es zu keinem GV kam, toller Anfang des Tages. Kosten: 1CE
Danach wieder Wellnessprogramm, leider war Martina nicht da, sie ist eine sehr gute Masseurin.
Wurde dann feucht und fröhlich von meiner Favoritin begrüßt, bei HuanaHerz und mir passt es einfach. Ihr kann ich nie widerstehen und mittlerweile weiß sie das natürlich auch. Sie ist aber nicht eifersüchtig und bei meinen letzten Besuchen war ich ja auch mindestens immer 1x 1h mit ihr zimmern. Schöne lange und intensive ZKs, tolles abwechslungsreiches FO und EL, Reiter in drei (!) Stellungen, normal, revers und im Spagat, Abschluss im Doggy (dieser Hintern!)Unentschlossen. Tut mir Leid, wenn das wie ein Werbeposting klingt, ist das letzte Mal, beim nächsten Zimmer mit ihr nur noch Kurzfassung.
Huana, RO
23 J.
A-Cups,
lange schwarze Haare,
Skinny 165cm
Apfelpo
WHF:s.Später am Abend
Kosten:2 CEs
Jetzt habe ich das Abendessen „genossen“, war nicht so toll. Danach für eine Auszeit oben an den Pool. Später war im Whirlpool eine Nixe und mich reizte es, mal zu sehen, was passiert, wenn ich auch rein gehe. Na was wohl, es entspannte sich ein nettes Gespräch mit Sandra, die sehr gut deutsch spricht. „Zufällige“ Berührungen und nach 15 Minuten drängte es uns in ein Zimmer mit Spiegel. Irgendwie war heute der Tag der Blaskünstlerinnen. Woher kommen nur all diese naturgeilen Mädels aus dem Osten? Da muss ein großes Nest sein. Alles, was sie mir vorher von ihrem „Angebot“ angepriesen hat, hat sie auch mit Note 1 erfüllt. Wieder nur Küssen, Lecken, FO und EL, Finale zum FT. Wenn das Gebläse so spitzenmäßig ist, kann ich mich kaum zum GV entschließen. Aber auch hier hat sie in allen Disziplinen gut mitgehalten, aber das FT als Abschluss war zu verführerisch. Sie versprach mir noch, dass es bei jeder Buchung neue „Überraschungen“ gäbe.
Sandra, RO
Ca. 20J.
Lange braune Haare mit bl. Strähnen
A-Cups
KF34, 165cm
WHF:aber ja, bin gespannt auf die Überraschungen
Kosten:2 CEs+
Jetzt wollte ich eigentlich nicht mehr und legte mich oben ab. Später kam dann noch Mal Huana und wir lagen lange auf der Couch und haben uns unterhalten und viel gelacht. Naja natürlich dann doch noch Mal im Zimmer verschwunden und viel Spass gehabt, auch wenn es zum Finish bei mir nicht mehr reichte.Unentschlossen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wellness-Sonntag im Sharks - von sam48 - 19.09.2011, 08:04
RE: Wellness-Sonntag im Sharks - von Stuart - 19.09.2011, 19:32
RE: Wellness-Sonntag im Sharks - von sam48 - 20.09.2011, 07:23
RE: Wellness-Sonntag im Sharks - von blackbeard - 20.09.2011, 08:22
RE: Wellness-Sonntag im Sharks - von sam48 - 20.09.2011, 08:38
RE: Wellness-Sonntag im Sharks - von Spider1hb - 20.09.2011, 12:26
RE: Wellness-Sonntag im Sharks - von Hesse74 - 20.09.2011, 12:35
RE: Wellness-Sonntag im Sharks - von sam48 - 20.09.2011, 13:40
RE: Wellness-Sonntag im Sharks - von blackbeard - 24.09.2011, 12:09