LSH
Wellness-Sonntag im Sharks - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Wellness-Sonntag im Sharks (/showthread.php?tid=81980)



Wellness-Sonntag im Sharks - sam48 - 19.09.2011

Bei dem Wetter am Sonntag ist ein Wellnesstag im Sharks optimal. Nach Ankunft erst Mal in die Sauna, danach Schwimmen und die „Dinger“ auf mich zukommen lassen. Sie kamen in Gestalt einer blonden C-Cup-Trägerin (Name auf Wunsch nicht genannt). Nettes längeres Gespräch in Englisch und dann ab nach oben in ein Zimmer mit Fenster. Sehr lange ZKs, tolles abwechslungsreiches FO und EL, immer mit Blickkontakt. Das FO war so gut, dass es zu keinem GV kam, toller Anfang des Tages. Kosten: 1CE
Danach wieder Wellnessprogramm, leider war Martina nicht da, sie ist eine sehr gute Masseurin.
Wurde dann feucht und fröhlich von meiner Favoritin begrüßt, bei HuanaHerz und mir passt es einfach. Ihr kann ich nie widerstehen und mittlerweile weiß sie das natürlich auch. Sie ist aber nicht eifersüchtig und bei meinen letzten Besuchen war ich ja auch mindestens immer 1x 1h mit ihr zimmern. Schöne lange und intensive ZKs, tolles abwechslungsreiches FO und EL, Reiter in drei (!) Stellungen, normal, revers und im Spagat, Abschluss im Doggy (dieser Hintern!)Unentschlossen. Tut mir Leid, wenn das wie ein Werbeposting klingt, ist das letzte Mal, beim nächsten Zimmer mit ihr nur noch Kurzfassung.
Huana, RO
23 J.
A-Cups,
lange schwarze Haare,
Skinny 165cm
Apfelpo
WHF:s.Später am Abend
Kosten:2 CEs
Jetzt habe ich das Abendessen „genossen“, war nicht so toll. Danach für eine Auszeit oben an den Pool. Später war im Whirlpool eine Nixe und mich reizte es, mal zu sehen, was passiert, wenn ich auch rein gehe. Na was wohl, es entspannte sich ein nettes Gespräch mit Sandra, die sehr gut deutsch spricht. „Zufällige“ Berührungen und nach 15 Minuten drängte es uns in ein Zimmer mit Spiegel. Irgendwie war heute der Tag der Blaskünstlerinnen. Woher kommen nur all diese naturgeilen Mädels aus dem Osten? Da muss ein großes Nest sein. Alles, was sie mir vorher von ihrem „Angebot“ angepriesen hat, hat sie auch mit Note 1 erfüllt. Wieder nur Küssen, Lecken, FO und EL, Finale zum FT. Wenn das Gebläse so spitzenmäßig ist, kann ich mich kaum zum GV entschließen. Aber auch hier hat sie in allen Disziplinen gut mitgehalten, aber das FT als Abschluss war zu verführerisch. Sie versprach mir noch, dass es bei jeder Buchung neue „Überraschungen“ gäbe.
Sandra, RO
Ca. 20J.
Lange braune Haare mit bl. Strähnen
A-Cups
KF34, 165cm
WHF:aber ja, bin gespannt auf die Überraschungen
Kosten:2 CEs+
Jetzt wollte ich eigentlich nicht mehr und legte mich oben ab. Später kam dann noch Mal Huana und wir lagen lange auf der Couch und haben uns unterhalten und viel gelacht. Naja natürlich dann doch noch Mal im Zimmer verschwunden und viel Spass gehabt, auch wenn es zum Finish bei mir nicht mehr reichte.Unentschlossen



RE: Wellness-Sonntag im Sharks - Stuart - 19.09.2011

(19.09.2011, 08:04)sam48 schrieb: Sie kamen in Gestalt einer blonden C-Cup-Trägerin (Name auf Wunsch nicht genannt).

Wenn ich das schon lese. Lass es doch dann einfach weg. Und warum weiss sie überhaupt, dass Du schreibst?

Stuart, Weia


RE: Wellness-Sonntag im Sharks - atlantisfan - 19.09.2011

(19.09.2011, 19:32)Stuart schrieb:
(19.09.2011, 08:04)sam48 schrieb: Sie kamen in Gestalt einer blonden C-Cup-Trägerin (Name auf Wunsch nicht genannt).

Wenn ich das schon lese. Lass es doch dann einfach weg. Und warum weiss sie überhaupt, dass Du schreibst?

Stuart, Weia

Sorry, aber genau das gleiche hab ich mir auch gedacht.

Mit den Angaben bringt das keinem was und wenn man den Namen wissen wollte, fehlen Details, also lieber weglassen.

Ich kam noch mit keinem Mädel über Foren ins Gespräch, warum auch?

atl



RE: Wellness-Sonntag im Sharks - sam48 - 20.09.2011

Sie weiss nur, dass ich lese.


RE: Wellness-Sonntag im Sharks - blackbeard - 20.09.2011

(20.09.2011, 07:23)sam48 schrieb: Sie weiss nur, dass ich lese.

Und hat den Wunsch geäussert, dass du "beim Lesen" ihren Namen nicht vor dich hin murmelst? Grübel

-bb, Sachen gibt's Big Grin


RE: Wellness-Sonntag im Sharks - sam48 - 20.09.2011

(20.09.2011, 07:23)sam48 schrieb: Sie weiss nur, dass ich lese.

Da wollte sie wohl sicher gehen,
Lehre: auch bei Nachfrage nicht mehr zugeben, dass man liest.


RE: Wellness-Sonntag im Sharks - Spider1hb - 20.09.2011

Wenn mich eine fragt ob ich solche Foren kenne sage ich natürlich nein und frag nach der HP. Big Grin

Spider, der von solchen Foren noch nieeeeee etwas gehört hat Wink


RE: Wellness-Sonntag im Sharks - Hesse74 - 20.09.2011

Und wenn sie das "Sie weiss nur, dass ich lese." liest, weiss sie, das Du doch nicht nur liestWeia Sehe es wie die Kollegen, also lieber gleich (auch im eigenen Interesse) weglassen, so hat keiner was davonPst


RE: Wellness-Sonntag im Sharks - sam48 - 20.09.2011

OK, ich bin ja lernfähig,


RE: Wellness-Sonntag im Sharks - Frauenfreund - 24.09.2011

Schweigen ist im Club immer Gold.
Werde einen Teufel tun und im Club irgendwas von irgendwelchen Foren
posaunen.Ich muss aber auch sagen, daß ich glaube ich noch nie darauf angesprochen worden bin.

Für mich ist unverständlich,warum manche FK sich in dieser Sache nicht
100 %ige Zurückhaltung auferlegen.
Wenn wir uns untereinander im Club (ohne Beisein von CDL) darüber auslassen sollten, ist das vielleicht tolerierbar.
Ansonsten ist "dumm stellen" denke ich angezeigter.

Sind die in der Galerie aufgeführten Mädels diejenigen, die anwesend sind ?
Bin nämlich aufgrund der (überwiegend positiven) Berichte in Kürze mal da.




RE: Wellness-Sonntag im Sharks - blackbeard - 24.09.2011

(24.09.2011, 09:28)Frauenfreund schrieb: Sind die in der Galerie aufgeführten Mädels diejenigen, die anwesend sind ?
Bin nämlich aufgrund der (überwiegend positiven) Berichte in Kürze mal da.

Die Galerien auf den Club-Homepages sind leider nur in den seltensten Fällen aktuell. Da macht auch das Sharks keine Ausnahme.

Die Fotoserien (die Damen heissen alle "Lady") sind schon eine Weile in dieser Form online, die hier viel besprochene "Melissa" ist abgebildet, sonst habe ich kein Mädel von den Bildern dort in letzter Zeit gesehen.

Winke -bb